Richy B

WFE

Upper Card
@Bangarang Dave

Bürgerlicher Name (kein Name eines Promis, oder eines existierenden Wrestlers):
Richard Brockhausen

Größe: 1, 71

Gewicht: 70 KG

Herkunft: München, Deutschland

Geburtstag: 17.10.1999

Familie: Vater: Raymond Brockhausen, Ganz hohes Tier bei der Münchner Polizei, Mutter Roswitah Brockhausen, Galeristin in der Münchner Innenstadt, Schwester: Rosalie Brockhausen, Verschwunden

Religion: Römisch-Katholisch



Ringname: Richy B.

Spitzname: Richboy

Charakter (Face/Heel): Heel

Finisher (max 2):
- Backstepper
- Crippler Crossface

Signature Moves (max 4):
- Dropkick in der Ecke (Nach diesen Move versucht er oft den Crossface anzusetzen)
- Eye-Poke
- Low-Blow
-

Kampfstil (Highflyer, Techniker, Powerhouse): Technisch/Hinterhältig

Besondere äußerliche Merkmale: Haare sind zu einem Seitenscheitel gekämmt, hat im Ring nur eine Hose an und an Elbogen- und Knieschoner, Hohe Stiefel, alles in Weiß und Gold gehalten. Auf dem Weg zu Ring trägt er ein Cape mit dem Familien Logo RB drauf. Außerhalb des Rings trägt er immer eine Jeans Lackschuhe und ein Polohemd.

Besondere Charaktermerkmale: Auf Gewachsen in München hielt sich Richard schon immer für etwas besseres. Er verachtet stets Leute die nicht auf ihr äußeres achten. Begleitet wurde er immer von zwei Raufbolden die seine Finanzielle Überlegenheit mit physischer Überlegenheit unterstützten. Angetrieben wurde dieses verhalten von seinen Eltern die ihm schon immer gesagt haben das er besser als der Rest ist. Sein Schwester hielt diese Arroganz der Familie nicht mehr aus und verließ sie mit 18 was inzwischen 10 Jahre her ist.

Entrance Theme: Money Money - Abba (Nur die Hook im Loop)

Catchphrase: Don´t Touch me
 
Zuletzt bearbeitet:
Richy B. hat eine neue Insta-Story veröffentlicht.

Richy B. meinte:
Was geht ab Rich-Gang, Überraschung ich bin bei der WFE. Die Offiziellen haben endlich erkannt welches Potenzial in mir steckt, war ja zu erwarten. Jake Crusher hat mir auch schon gute Tipps gegeben, werde ich mir zu herzen nehmen. Am Montag werde ich dann bei Unleashed auftreten.
Dort werde ich in den Xwieck pro runs auftreten. Swipt up zum Kauf. Gutschein Code "Rich-Gang" für 60% Rabatt, ihr wisst bescheid.
Ich halt euch auf dem laufenden. Richy Ende.
 
Richy B. meldet sich noch während Unleshed läuft mit einem Post auf Insta. Er postet ein Bild von ihm und Jake Crusher und schreibt dazu:

Richy B. meinte:
Was geht ab Rich-Gang, heute war ein großer Tag für die WFE, gerade hat in Unleashed nummer 7 ein Neuer Star sein debüt gegeben. Ihr könnt jetzt in meiner Insta-Stroy meinen auftritt bestaunen und sehen wie die Fans mich feier. Die konnten gar nicht aufhören zu gröhlen und zu pfeifen. Es war ein schöner Abend. Backstage durfte ich den amtierenden North American Light Heavyweight Champion treffen. Jake Crusher war so freundlich ein Foto mit mir zu machen und mir noch einmal ein paar persönlich tipps zu geben. Als Dank habe ich ihm ein paar Xwieck pro runs geschenk. Ich glaube sie haben ihm gefallen.
Ich freue mich auf nächste Woche wenn das Publikum mich wieder begrüßen darf. Ich halt euch auf dem laufenden. Richy Ende.
#WFE #Unleashed #Richyisindahouse #Xwieckproruns
 
Richy B. postet eine neue Story auf Insatgram

Richy B. meinte:
Was geht ab Rich-Gang, heute Abend bin ich natürlich wieder bei Unleashed zu sehen. Ich trete da mit Janni van Heisen gegen die Besoffskis an. Sollte nicht so schwer werden, ich bin fit, hab schon mit Janni gesprochen er ist auch gut drauf. Hab ihm ein paar Xwieck pro Runs geschenkt damit er auch optimale Freiheit an den Füßen hat und sich schnell und wendig bewegen kann. Wenn ihr diese Gefühl auch wollt swipt ab.
Ansonsten schaltet heute abend ein um mein Sieg zu sehen oder kommt einfach vorbei solltet ihr euch nach Paderborn verlaufen haben. Ach du Scheiße das wird ja eine Empty Arena Show, wer wohnt schon in Paderborn. Ich halt euch auf dem Laufenden. Richy Ende.
 
Richy B. macht eine Insta-Story nach seinem Match im Backstageberreich

Richy B. meinte:
Was geht ab Richgang, ich hab eine traurige Nachricht für euch ich habe heute verloren. War aber auch ziemlich unfair. Ich habe ein Handicap-Match gehabt. Ich allein gegen die Alko-Popps. Jetzt fragt ihr euch sicher "Mensch hast du nicht mit so einem Möchtegern Holländer zusammen gekämpft?" Nein, dieser Metalshirt Vogel stand nur doof am Rand und hat zu geguckt, er hat sich nur einemal zu einem Tag angeboten, da hatte ich dann auch kein Bock mehr und hab ihn aus meinem Sichtfeld verbannt. So ein Trottel! Hat nicht mal die Xwieck an gezogen. Nichtskönner! Und dann haben die Aklis auch noch geschummelt. Der eine Schiebt dem anderen das Seil zu, und der Ref sagt nichts. Ich hätte ihn zur Aufgabe gebracht wäre da nicht gecheatet wurden. Ich denke die wollen mich kleinhalten wie sie es bei Jake versucht haben. Aber das schaffen sie auch bei mir nicht. Jake ist übrigens gerade leider in Vegas, sonst hätte ich ihn wohl als Team Partner gehabt, dann hätten wir das Ding auch nach Hause gefahren. Grant hatte ich auch gefragt aber der stand ja schon im Main Event, naja da waren halt alle guten Leute weg und über blieb van Scheißen. Der soll mir bloß weg bleiben. Ich halt euch auf dem Laufenden. Richy Ende.
 
Richy B. war mal wieder auf Insta aktiv und postet eine Story:

Richy B. meinte:
Was geht ab Rich-Gang, ich habe wieder mal gute Nachrichten. Keine Ahnung wie sehr ihr die WFE verfolgt abseits von mir, aber es wurde jetzt offiziell bestätigt das ich nur noch ein Match von einer Titlechance entfernt bin. Scheinbar hat den offiziellen gefallen wie ich in meinen Handicap-Match geglänzt habe. Ich muss am Montag nur dieses Alt-Metal besiegen und dann steh ich im Match um den TV Title. Ist zwar der kleinste Title der Liga und ich weiß nicht warum der nicht Streming Title heißt, wer guckt den noch TV, aber es ist der erste Title in einer Reihe von vielen weiteren.
Beim Gewinnen helfen werden mir natürlich die Xwieck pro runs die ihr euch auch holen könnt wenn ihr nur kurz up swipt. Gutschein Code "Rich-Gang" und es gibt 50% auf die Dinger. Ich weiß sie sind inzwischen wieder teuere weil sie inzwischen auch in Monaco und Dubai angesagt sind, aber mehr Prozente kann ich euch echt nicht organisieren, sorry Gang.
Ach und wenn ihr über diese seltsamen Videos von dem Schwarzenscheißer .. äh Meister stolpert, klickt nicht drauf. Ich weiß der Kerl ist cringe und es ist irre lustig sich über ihn kaputt zu lachen, aber gibt ihm nicht dir Klicks. Er lästert gerne über mich und uns und meinen neuen guten Freund John Grant, nur um ein bisschen Aufmerksamkeit zu bekommen. Gibt ihm die nicht, er hat eure Zeit nicht verdient. Nutzt eure Zeit lieber heute Abend im stream bei meinem Kumpel Manu. Ich werde nicht vor Ort sein aber ich bin mit im Chat aktiv. Also schaltet ein auf Twitch unter Manustät. Vielleicht schreibt man ja später.
Ich halte euch auf dem Laufenden. Richy Ende.
 
Zuletzt bearbeitet:
Richy B. Postet eine neue Story

Richy B. meinte:
Guten Morgen Rich-Gang,was geht ab? Ich war ja gestern bei Manu im twitch Chat am Start und da wurde mir ein Video zu gespielt. Dieser Wrestler Victoria oder Dallas, hab vergessen wie er heißt, steht da mit einem Haufen Xwieck und zerstört die. Das ist eine unfassbare Verschwendung von Rohstoffen, aber davon wissen Amerikaner ja nix. Dazu behauptet er ich wäre der Hersteller und würde ein Start Up Unternehmen führen. Was für ein Idiot. Ich bin Influenza und mache lediglich Werbung. Aber das die ganzen alten Männer nicht wissen was ein Influenza ist, war ja zu erwarten. Egal, guckt euch nicht diese Videos an, gibt den keine Aufmerksamkeit. Das ist was sie wollen. Die haben selber keine Follower und wollen durch die Rich-Gang ein paar Klicks abgreifen. Erbärmlich. Im Ring können er und der lila Vogel ja auch nichts. Also schaltet am Montag zu meinen glorreiche Sieg ein und ich halt euch auf dem laufenden. Richy Ende.
 
Blackmaster via Twitter meinte:
@RichyB Ich weiß sehr wohl was eine Influenza ist. Eine nervige ansteckende Krankheit mit teils schwerem Verlauf. In gewisser Weise hast du also vollkommen recht damit, dass du eine Influenza bist.
#InfluencerNotInfluenza #RichGang #RichyBNervt #RichyBSuxx #XwieckChallenge
 
Richy B. hat eine neue Insta-Story veröffentlicht

Richy B. meinte:
Was geht ab Rich-Gang, ich bin sauer. Diese Kak Liga tut so als würde sie mich pushen wollen, aber sie wollten mich nur verarschen. Sie haben mich bewusst gegen ein Steroid Junkie gestellt, der mich fertig machen sollte. Haben dann noch den Ref bestochen das er ein Fastcount durch ballert und mich schikaniert. Aber nicht mit mir. Das wird den allen noch leid tun. Übrigens die Xwiecks gibt es jetzt auch im WFE Shop findet ihr bei meinem Merch. Ich halt euch auf dem laufenden. Richy Ende.
 
Richy B. Postet eine neue Story auf Instagram.

RICHY B. meinte:
Was geht ab Rich-Gang, sorry das ich zurzeit so wenig raus haue, aber ich habe gerade viel um die Ohren. Ich muss viel trainieren wegen der WFE und mit den Xwiecks. Ich kann euch ja hier mal etwas erzählen. Die Aktion von Blackmaster ging voll auf. Er hat tatsächlich dafür gesorgt das neben den normalen Xwiecks Käufern ein Haufen gothiks und emo Kinder sich Xwiecks geholt haben. Sie wollten sie zwar verbrennen aber den vollen Preis haben sie trotzdem gezahlt. Ganz zu schweigen von den Kindern in der Obhut von, ich habe es mir aufgeschrieben ... Housten. Die haben ja auch nochmal ordentlich gekauft. Deswegen sitze ich jetzt mit den Xwieck Leuten an einem neuen Schuh, der extra fürs Wrestling gedacht ist, Wrestlingboots. Komm bald auf den Markt, leicht entflammbar.
Dann wollte ich heute Trainieren. Big Paw hat mir da ein gutes Studio hier in der Gegend empfohlen, kein plan woher der das kennt. Allerdings kam ich darein, sah diesen Foxx und Brooks und wie die ganzen Geeks heißen und bin rückwärts wieder raus. Hab mir dann eins gesucht wo nicht jeder depp hinkann. War gut. Ich halt euch auf dem laufenden. Richy Ende.
 
Richy B. auf Instagram

Richy B. meinte:
Was geht ab Rich -Gang, das war ja traurig gestern. Der einzige der zu gefallen wusste war mal wieder Jake, der Sharpe weggehauen hat. Naja CoE war noch ganz gut. Ich durfte leider nicht ran, hab aber backstage gesessen und Entwürfe für die Xwieck Wrestling Boots zu zeichnen. Hab heute Abend auch wieder ein Treffen mit den offiziellen von Xwieck. Hab dann noch mal bei Gusic gefragt, vielleicht darf ich nächste Woche wieder in den Ring. Kann aber noch nix versprechen.
Unterstützt auch weiterhin meinen Kumpel Manustät auf twitch er geht heut Abend wieder online, bin die Tage vielleicht auch wieder dabei.
Ich hab übrigens Big Paw gestern gar nicht gesehen. Auf meine Nachrichten hat er auch nicht reagiert. Seltsam. Ich halt euch auf dem Laufenden. Richy Ende.
 
Richy B. auf Instagram

Richy B. meinte:
Was geht ab Rich-Gang? Ich habe gute Neuigkeiten für euch. Der Xwieck Wrestling Boot Pro, oder wie wir ihn intern nennen der "Richwieck Boot", ist fast serien bereit. Das Design steht, das Material ist festgelegt und jetzt wird nur noch über ein paar Kleinigkeiten diskutiert. Da ist es ja verständlich das ich am Montag nicht den Sieg holen konnte gegen Janni Oh. Aber sei ihm gegönnt der kriegt ja sonst nix gebacken, wären meine Gedanken nicht so bei den Boots gewesen hääte ich das Ding ja locker geholt.
Ich halt euch auf dem laufenden. Richy Ende.
 
Richy B. meldet sich nach der gestrigen Show aus seinem Hotelzimmer in Bremerhaven.

Richy B. meinte:
Was geht ab Rich-Gang? Ich will ehrlich zu euch sein, ich habe ein bißchen schmerzen. Diese Powerbomb von dem Astronauten tat etwas weh. Aber wieso mach ich auch so ein flippie Move, hätte bei den Kicks bleiben soll. Jake siegt auch damit. Den flippie Scheiß sollte sich lieber diesem Holländer überlassen. Die Holländer sind ja eh immer High, HAHAHAHAHA. Naja, Match wäre wohl an mich gegangen wenn nicht dieser Clown am Ring gesessen hätte, sein Schnarchen hat mich rausgebracht. Ich werde leider nicht bei Hot Pursuit sein, da sie keinen geeigneten Gegner für mich haben. Ist aber Ok, ich hab heute abend noch ein kleinen Deal geschlossen, der mir helfen wird bald richtig durch zu Starten. Darf ich euch aber leider nicht sagen, ist streng geheim.
So ich gehe jetzt bei Discort rein und quatsch noch ein bißchen mit Manu, der geht gleich bei Twitch Online. Schaltet ein Manustät ihr wisst bescheid.
Ach und wenn ihr noch geile Sneakers für den Sommer braucht, was holt ihr euch dann? Richtig. Xwieck pro Runs, wenn Sneakers und Laufschuhe Kinder kriegen. Swipt up, der Code "Rich-Gang" ist wieder aktiv, 50% für meine treu gang. Ich halt euch auf dem laufenden. Richy Ende.
 
Richy B. Hat eine neue Story bei Instagram raus gehauen.

RICHY B. meinte:
Was geht ab Rich-Gang? Ich hoffe es geht euch allen gut. Ihr habt es sicherlich mit gekriegt die Gang goes TikTok. Ich bin jetzt bei der Super Plattform TikTok haue da regelmäßig was raus und hab Spaß. Die Follower steigen täglich. Aber ich will natürlich den Rest der Gang nicht vernachlässigen deswegen mal wieder hier eine Story.
Dazu kommt heute Abend ist Hot Pursuit der neuste PPV der WFE. Ich bin leider nicht dabei. Aber wenn die alle Angst vor mir haben, was willst du da machen. Bin aber jetzt schon backstage und werde die ganze Show über hier hinten rumschleichen und gucken was so geht. Das wichtigste match heute, was ihr auf keinen Fall verpassen solltet, ist natürlich von meinem guten Freund Jake Crusher. Er muss seinen North American Lightheavyweight Championship gegen diesen einen da verteidigen. Jake nennt ihn immer Saftpackung, er heißt aber eigentlich wie ne Spielkarte, Bube oder so. Aber wird gut weil Jake immer super ist.
Dann kann ich euch sagen in zwei Monaten werden die Richwieck endlich im Shop zu erhalten sein. "Ob Wrestler oder Freizeit die Xwieck wrestling boot pro sind immer ein Heighlight."
Ich halt euch auf dem laufenden. Richy Ende.
 
Richy B. war gestern nach dem PPV noch bei Instagram Live:

Richy B. meinte:
Was geht ab Rich-Gang. War das ne Show oder was? Hahahaha. Ich hab mich kaputt gelacht. Die Alkis wurden zerstört. Housten ist Champion, das hatte ja wohl niemand erwartet, aber wenn der Clown nur am Rand chillt, was sollte da schon passieren. Die Bobbys heißen nicht mehr Bobbys sondern Soul Hunters. Haben wohl ein bißchen zu viel Buffy - Im Bann der Dämonen geguckt. Naja wenn sie meinen. Jake macht Ace platt, das war klar. Ace hatte ja null chancen gegen einen top Fighter wie Jake. Aber Street Fight leute, der Ging ab. Aiaiaiai, das werden die beiden morgen noch spüren, besonder Slash der morgen vermutlich unter 1000 Kühlpacks im Krankenhaus aufwacht. Naja deswegen hat Mama gesagt "Spielt nicht mit dem Feuer." Und dann hat McStorm auch noch Marsten in den Schlaf gekuschelt. Warum ist der den eingepennt. So doll kann die Attacke gar nicht gewesen sein. Egal Leut ich bin gut drauf. Ich habe viel gelacht heute. Und ich hab ein super TikTok gebastelt. Hau ich dann Morgen raus. Ich muss immer noch lachen wenn ich dran denke. Wir sehen uns morgen Gang. Ich halt euch auf dem laufenden. Richy Ende.
 
Richy B. auf Instagram

Richy B: meinte:
Was geht ab Rich-Gang. Ich freu mich das ihr alle so zahlreich die Xwiecks holt. Ich habe am Wochenende mit der Firmenleitung gesprochen und sie meinte das inzwichen weit über 1000 Leute mit dem Gutscheincode "Rich-Gang" bezahlt haben. Ist natürlich nur ein kleiner Teil von den gesamt Umsetzen, aber dennoch freu ich mich das die Schuhe so anklang finden. Die Rich-Gang weiß halt was cool ist.
Bei TikTok hat die aktivität etwas nachgelassen, ich bereite mich aber gerade auf mein Match am Montag vor. Ich weiß zwar nicht wie ich das machen soll, gegen eine Frau anzutreten, aber ich denke ich werde das schon irgendwie machen. Vielleicht können wir ja drüber reden und sie verlässt dann einfach den Ring. Sie sollte mich eher zum Ring begleiten als dadrin zu stehen. Ich mag die Nattie ja, sie hängt nur mit den falschen Leuten rum.
Apropo falsche Leute, ich hoffe das mein guter Freund Big Paw bald mal wieder zur besinnung kommt und sich von Blackmaster trennt. Raffe ne nicht was der sich davon verspricht. Wenn er jemanden will der ihn pusht und zum Sieg animiert soll er zu mir kommen. Ich habe anfang des Jahres erst nen Seminar gemacht wie man das Maximum aus jemanden oder etwas rausholt. Also Johnny wenn du willst, dann schick den Master of Harmless in die Wüste. Ich halt euch auf dem laufenden. Richy Ende.
 
Richy meldet sich morgens aus dem Hotelzimmer auf Instagram

Richy B. meinte:
Was geht ab Rich-Gang? Ich bin gerade etwas traurig, erst habe ich gestern gegen Natalie verloren und dann beleidigt sie auch noch die Xwiecks die ich ihr geschenkt habe. *Schnief* Aber ... a a a aber ich werde es euch allen schon zeigen.
buuuhhhhuuuuuuhhhhuuuu.
.
.
.
.
Ach Quatsch Leute, ist mir doch Latte was die alte sagt. Ich hab sie gewinnen lassen. Hat man doch gesehen, ich hätte easy aus kicken können, aber dachte mir hey die brauch das. Die rennt dann rum und sagt sachen wie "Harte arbeit lohnt sich. Immer Fair sein wird belohnt bla bla bla." Ist doch lustig. Ich hatte auch ein bißchen angst das sie endet Wie Blackmaster wenn sie nochmal verliert. Sich vermummen ein furchtbare friesur tragen. Das konnte ich nicht zu lassen.
Aber etwas das gar nicht geht und da muss ich Frau Brooks jetzt warnen. Die Xwiecks in ihrem video waren nicht von mir. Ich habe gestern Abend noch mit dem Chefentwickler der Xwiecks gesprochen, das waren Plagiate. Da ist es natürlich klar das sie sehr schnell kaputt gehen. Aber liebe Natlaie, wenn du nochmal Plagiate als echte verkaufst und sie dann noch schlecht machst, dann sieht sich die Xwiecks Company dazu gezwungen dich wegen Rufmorders zu verklagen. Ich onnte sie gestern noch von einer Klage abbringen, weil ich vermute das du die Schuhe wirklich geschenkt bekommen hast und nicht wusstest das es Fälschungen sind. Am beste fragst du mich das nächste Mal dann können wir verhindern das du ein Anzeige bekommst.
Wie auch immer Freunde, ich wünsch euch einen schönen Tag, wir sehen uns bei TikTok. Ich halt euch auf dem laufenden. Richy Ende.
 
Richy reagiert auf Natalie Brooks Video in seiner insta Story

RICHY B. meinte:
Ok Natalie ich hab versucht dir zu helfen, aber scheinbar willst du ein Anzeige haben. Denn es ist absolut unmöglich das du bereits jetzt die "Xwieck Wrestling boot pro" gekauft hast. Die kommen erst im September auf den Markt. Dein Video wird gerade einem Anwalt vorgeführt und der wird die weiteren Maßnahmen bestimmen. Das es dir so wichtig ist der Firma zu schaden finde ich enttäuschend, ich dachte immer du gehörst zu den netten Menschen. Schade.
 
Richy B. hat eine neue Instagram Story gepostet.

Richy B. meinte:
Was geht ab Rich-Gang? Ich hatte gestern ein langes Zoom Meeting mit der "These are good shoes GmbH" und deren Anwalt. Wir haben lange überlegt was wir mit dem Rufmord von Frau Brooks machen werden. Das bewusste Kaufen von Plagiaten, dies dann als echte darstellen und dann auf die schlechte Qualität verweisen ist ein absolutes Unding. Der Anwalt, Dr. Rekt, meinte wir hätten jedes Recht frau Brooks zu verklagen. Jedoch meinte das Team des Onlineshops, das die Leute gerade wie Blöd Xwiecks kaufen. Der Grund dafür brachte dann das Social Media Team auf den Tisch und zwar ist durch Natalies Lüge die Xwieck Challenge vom Master of Garnix wieder entflammt. Damals waren noch sehr viele Anti-Xwieck unterwegs, inzwischen melden sich aber auch viele echte Xwieck träger, die sagen sie haben die seit ein paar Wochen, machen viel Sport und es sie sind immer noch Top in Schuss. Also diese ganze Negativität hat für eine boost des Umsatzes gesorgt. Deswegen sage ich Natalie, Lila Haar, danke ihr Deppen.
Ich habe durch die ganze aktion auch jegliches interesse an Frau Brooks verloren, aber sie ist eh nur die zweit hübscheste Frau im Roster.
Machts gut Leute, ich halt euch auf dem laufenden. Richy Ende.
 
Richy B. hat eine neue Instagram Story

Richy B. meinte:
Was geht ab Rich-Gang, Ich bin schon seit 5 uhr Wach und war schon 20 Km laufe. Alles mit den Xwieck pro Runs, swipt ab, Gutscheicode "Rich-Gang" ihr wisst bescheid.
Heute Abend habe ich natürlich wieder ein Match bei Unleashed. Ich muss wieder gegen diesen Metaltypen ran, das könnte anstrengend werden, aber ich werde natürlich gewinne. Dieser Metalfreak kriegt ja nicht wirklich viel hin und Fans hat der auch nicht. Ich überlege ihm den Sieg zu schenken, aber das muss ich spontan im Match machen. Vielleicht ist er ja auch frech, dann werde ich ihn natürlich vernichten.
Sorry noch für Gestern, hab ne TikTok pause eingelegt, bin gerade im Training aber nach Unleashed kommen wieder ordentlich TikToks. Ich halt euch auf dem laufenden. Richy Ende.
 
Richy B. in seiner Insta Story:

Richy B. meinte:
Was geht ab Richy-Gang? Ich bin stinksauer. Dieser scheiß Referee. Der macht nur Slow Counts. Da muss man ja irgendwann rauskommen und verlieren. Ich hätte ja noch tausend Moves machen können, wäre doch trotzdem nicht zum Pinfall gekommen. Ich muss echt mal mit Gusic reden, so kann das nicht weitergehen, ich werde hier nur gescrewt. Nächste Woche steige ich mal nicht in den Ring dann kann er sehen was passiert ohne sein Zugpferd.
Da bleibe ich lieber Backstage und mach TikToks für die Gang. Ich halt euch auf dem laufenden Richy Ende.
 
Richy hat eine neue Insta Story.

Richy B. meinte:
Was geht ab Rich-Gang, ich hoffe es geht euch gut? Heute abend läuft wieder Unleashed, aber ich hab kein Bock anzutreten, sollen die loser doch ran. Ich bin aber Backsatge und werde sicher ein kleines TikTok drehen. Und vermutlich werde ich bei TikTik live gehen heute abend, mal schauen. Ich wurde aber am Wochenende Interviewt von einem kleinen Wrestling Magazin, das kommt dann in den nächsten Wochen raus. Kauft mal alle die Auflage, damit die Zeitschrift mal etwas Geld verdient, weiß gar nicht warum es Print Magazin gibt, wozu gibt es Apps?
Ich gehe jetzt erstmal ne Runde Joggen mit meinen Xwiecks Pro Runs, die ihr mit einem Swip nach oben kaufen könnt, Gutscheincode "Rich-Gang" ihr wisst bescheid. Ich halt euch auf dem laufenden. Richy Ende.
 
Richy auf Instagram

Richy B. meinte:
Was geht ab Rich-Gang? Ihr habt es vermutlich nicht mitbekommen, weil es auch keinen Interessiert und die Werbung für die Sache unter aller Sau war, aber der Master of Garnichts hat ein Fitness Studio eröffnet. Ich war zur Eröffnung eingeladen, aber mal ehrlich was soll ich da? Mr. Grant hat klar gemacht das er lieber einer Blondine hinterher schmachtet, die offensichtlich kein Interesse hat, als mit mich zu Unterstützen. Mich der seit Tag eins in der WFE hinter ihm steht, der das Potenzial in ihm schon erkannt hat, als alle noch dachten er wäre ein Trottel mit Muskeln. Da stand ich hier und hab gesagt das Grant, neben Jake der einzige ist der mich Beeindruckt. Schenke ihn noch ein paar Xwieck und kakt sich ein weil ich ein bißchen Spaß mit Actionfiguren mache. Bros before Hoes Big Paw, schon mal gehört? Ach Egal!
Apropo Xwiecks. Der Master of Habnichts hatte dann doch mal ne gute Idee. Er hat die Xwiecks Kloschüssel erfunden. Ich habe von Leuten die auf dieser Party waren, erfahren, dass die Klos in dem Studio aussehen wie der Xwieck Pro Run. Das nenne ich mal gute werbung. Alle 5 die da trainieren gehen werden sich informieren was das für ein Schuh ist, da haben wir dann bestimmt 5 neue Käufer. Das ist gut. Wenn ihr jetzt Xwiecks haben wollt, swipt ab. Ich werde heute bei Unleashed vor ort sein, also schaltet ein. Ich halt euch auf dem Laufenden. Richy Ende.
 
Richy B. auf Instagram

Richy B. meinte:
Was geht ab Rich-Gang. Ich hoffe es geht euch gut. Ich bin ehrlich gesagt Stinksauer. Ich habe diesen Loser einen Moment reingeschickt, weil ich mal durch atmen wollte, und der lässt sich pinnen. Der kann ja nix. Was ist los mit dem? Hat mich leider die Title gekostet. Aber ich werde mich jetzt wieder auf meine Singlekarriere konzentrieren. Traue niemanden, außer der Rich-Gang. Ich halt euch auf dem laufenden. Richy Ende.
 
Oben