Richy B

Richy B. in seiner Insta Story.

Richy B. meinte:
Was geht ab Rich-Gang? Hier ist euer Richboy straight von der A7 Baustellen Hölle. Ich stehe jetzt ungefähr seit fünf Stunden im Stau und mein Fahrer Karsten hat schon kein Bock mehr.
Zum Thema. Mich haben viele DMs erreicht mit der Frage warum meine Karriere nicht auf dem Spiel steht. Erstens versagen Sharpe und Van Heisen seit Liga Eröffnung. Zweitens bin ich besser als die. Wie man am Sonntag auch gesehen hat,hätte ich mit einem besseren Partner vermutlich CoE besiegt. Dazukommt das ich eine Zielgruppe erreiche die niemand von den alten männer reiecht, außer vielleicht Natalie wenn sie in knappen Sachen Rum hopst. Und die Rich-Gang ist einfach die größte Internet macht seit diesen Schweinen von Anonymous. Also die WFE braucht mich und sie sehen mein Potenzial. Anders als bei diesen losern Sharpe und Van Heisen.
Ich halt euch auf dem laufenden. Rich Ende.
 
Richy B. in seiner Insta Story

Richy B. meinte:
Was geht ab Rich-Gang. Ein neuer Wrestler ein neuer Screwjob. Was soll die Scheiße? ICh weiß es war drei, der neue weiß es war drei, der Ref weiß es war drei und sogar die Zuschauer wissen es war drei. Doch keinen interessiert es. Ne wir nehmen lieber mister Handshake und erklären ihn zum Sieger, da freuen sich die Depp in der Crowd.
Und Blackmaster scheint mich ja sehr gern zu haben. Der kennt alle meine TikToks. Was mein TikTok heißen soll hat er gefragt. Ha. Genau das was du gesehen hast. Ohne Grants Finte gegen Houston und sein eingreifen in das Match, hättest du nichts. Grant tut zwar so als will er den Titel auch, aber wir alle wissen das er für größeres berufen ist. Grant ist World Titel Material. Und jetzt wo sich der Fuchs den Titel ergaunert hat, stehen seine Chancen sogar noch besser das er es werden kann. Ihr tut immer so als wäre Blckmaster das Hirn und Big Paw die Muskeln. Da Frage ich mich doch, was Grant erreichen kann, wenn er mal ein kluges Hirn an seiner Seite hat.
Heute Abend bin ich ürbigens endlich mal wieder bei meinem Kumpel Manu im Twitch Stream, das war ein wenih schwer während ich in Hamburg war. Sein Kanal heißt Manustät und ab acht Uhr sind wir live. Heute schauen wir ein paar Wrestling Matches, die wir bei YouTube so finden. Wenn ihr euch vorher noch ein Autogramm auf eure Xwiecks abholen wollt von Manu und mir, dann könnt ihr uns bei Fitness First am Marienplatz, denn being in Shape is what wie make. Ich halt euch auf dem laufenden. Richy Ende.
 
Richy auf Instagram

Richy B. meinte:
Was geht ab Rich-Gang? Ein neues Match ein neuer Screwjob würde ich sagen. Erst zählt der Referee den Count nicht durch und dann bricht er das Match nicht ab, obwohl er gesehen hat das ich verletzt bin. Und dieser Berrington hat das schamlos ausgenutzt. Dieser Blender, immer nett zu allen, aber macht dann doch was nötig ist für den Sieg. Das einzig gute an ihm ist sein Kontostand, der hat ja fast so viel Cash wie ich, hahaha. Aber egal, die werden alle noch sehen.
Und dieser Blackmaster, eine frechheit. Habt ihr mit bekommen wir der mit Big Paw redet? Und der lässt sich das gefallen, was ist nur aus dir geworden John. Naja, wie heißt es so schön: Ertrinkene kann man nicht retten.
Ich werde bald übrigens überall aktiver werden, aber ich muss noch ein bißchen was hinter den Kulissen klären. Ich halte euch auf dem laufenden. Richy Ende.
 
Richy B. auf Instagram:

Richy B. meinte:
Was geht ab Rich-Gang. Es ist fast halb neun am Morgen und ich bin seit 3 Stunden auf den Beinen. Zu erst muss ich nach Düsseldorf wo ich in der Vormittags show von QVC die Xwiecks verkaufe und ich werde dort natürlich auch die Richwicks, auch bekannt als den Xwiecks Wrestling Boot Pro vorstellen. Ich bin eherlich, kein plan warum ich die Wrestling Boots davorstellen soll, aber Xwiecks meinte, wenn ich schon da bin, warum nicht. Also gehts jetzt erst nach Düsseldorf und dann direkt zu Unleashed, wo ich heute aber nur als Zuschauer agieren werde. Vielleicht mach ich ein TikTok Backstage.
Apropo Unleashed. Der Master of Habnix hat mich scheinbar herausgefordert. Wurde mir zumindest als Screenshot geschickt. Ich folge dem ja nirgends. Aber gerne wenn die Chefetage da Bock drauf hat, dann nehme ich die Herausforderung an und trete gerne gegen den Herren um den Streaming Title an. Wie gesagt wenn ich darf.
Ich halte euch auf dem laufenden. Richy Ende.
 
Neue Insta Story:

Richy B. meinte:
Was geht ab Rich-Gang, irgendwie ist bei mir aktuell der Wurm drin. TikTok läuft zwar super, was auch immer mein Insta game pusht, aber im Ring habe ich nur Pech. Ich weiß es sieht für die meisten so aus wäre ich meinen Gegner unterlegen, aber meine Strategie ist komplieziert und basiert auf ganz vielen kleinen Nadelstichen, wenn da dann was schief geht oder, wie es meistens ist, der referee was nicht rafft. Dann geht die Strategie nicht auf und ich hab verkackt. Also ich bin nah am nächsten Sieg, diese Woche war es leider noch nicht. Aber ich bin im Soll meines Plans wartet nur ab. Hehehe.
Wie dem auch sei eine neue Xwiecks Kollektion ist raus. Die Money Shot Edition. Ihr bekommt 10 % mit dem Gutschein code "Rich-Gang is Money" ganz wichtig englisches "is" nicht das deutsche "ist". Holt euch die dinge, ich habe sie bereits 12 mal. Ich halt euch auf dem laufenden. Richy Ende.
 
Richy B. meldet sich auf Instagram zu Wort

Richy B. meinte:
Was geht ab Rich-Gang, ich meld mich mal wieder persönlich, denn es wird ernst. Ich trainiere aktuell wie ein Irrer und studiere meinen Gegner. Denn am Montag muss ich mich Billy Sharpe stellen. Billy ist zwar ein Niemand, dennoch ist es für die Ligaleitung wichtig das ich mal einen Sieg einfahre. Bisher dachte ich, sie wollen mich verlieren sehen um so die anderen besser zu verkaufen, deswegen habe ich mich immer nur ein bißchen angestrengt. Aber scheinbar soll ich doch mal zeigen was ich kann. Also werde ich das tun und ihr werdet am Montag bei der 40ten Unleashed meinen ersten Sieg sehen.
Jetzt zu Sato, der mich freundlicherweise in seine Show eingeladen hat. Ich muss sagen, die Soul Hunters und ich, hatten unsere Schwierigkeiten, besonders weil die von nix ne Ahnung haben. Der eine kann Chemie ganz gut, der andere kann Saufen und der letzte ist ein Japan Fan, weil er Japaner ist. Nimmt man das zusammen hat man einen Durchschnittsstudenten, das hat mich nie beeindruckt, aber das Sato mich da einlädt, finde ich schon ganz nett. Wobei ich vermute er will mich nur verarschen denn es wirkte auf mich nicht als wollte er mir ernsthaft helfen. Aber ich sag mal jede Werbung ist gute Werbung und vielleicht hat der Sato ja noch den ein oder anderen Zuschauer der mich noch nicht aboniert hat. Also ich denke ernsthaft drüber nach. Ich halt euch auf dem laufenden. Richy Ende.
 
Richy B. postet eine Instagram Story.

Richy B. meinte:
Was geht ab Rich-Gang es gibt einige dazu verkünden. Wie ihr wisst hat fi Rich-Gang inzwischen einen Co-Anführer, nämlich Henry Frederik van Berrington. Und eben dieser Henry wird bei der nächsten Unleashed Ausgabe ein kleine Ankündigung machen. Ich sage klein, doch es wird riesig.
Dazu gibt es eine neue ankün6aus dem Hause Xwieck. Die neue Sommer Kollektion ist da. Zu dem Classic Xwiecks gibt es inzwischen auch die Stylisch Xwiecks Sandale. Perfekt geeignet für den Strand Spaziergang, aber auch für eine Entdeckungstour in der Urlaubsstadt euer Wahl. Sie eigenen sich für die Natur, für den Asphalt oder auch einfach für den Club zum dancen. Der sie ist schick, bequem und einfach der Hit. Mit dem Gutscheincoder "Sommer Rich-Gang" bekommt ihr die Xwiecks Classics, die Xwiecks Wrestling Boots oder die Xwiecks Sandalen. Wir sehen und Montag bei Unleashed. Ich halt euch auf dem laufenden. Richy Ende.
 
Richy B postet eine neue Instagram Story

Richy befindet sich im Backstage Bereich von Unleashed und schaut in die Kamera: "Was geht ab Rich-Gang, es gibt neuen scheiß für euch. Wenn ihr jetzt hoch swipt könnt ihr für euren Fortnite Charakter ein original Xwieck Outfit holen. Gibt’s völlig Gratis, wenn ihr jetzt hoch swipt gibt es das Rich-Gang Outfit mit dem Xwieck Logo drauf..." Plötzlich tippt Henry ihn an. "Du Rich, hat dieser Typ jetzt ernsthaft in Match gegen mich bei Fantasy Mania?" Richy guckt ihn an: "Meinst du Coby oder wie die Kommentatoren teilweise auch sagen Cody?" Henry nickt nachdenklich. "Ja", antwortet Richy, "ich denke das Match steht, bzw. wüsste ich nicht warum Carlisle da noch was ändern sollte. Ich sprech natürlich nochmal mit ihm." Van Berrington gut immer noch etwas verwirrt: "Aber warum? Der hat gegen mich verloren und gerade auch gegen das Füchschen. Warum hat der ein Match?" Richy legt seine freie Hand auf die Schulter seines Mandanten: "Er hat dich herausgefordert und hast angenommen. Ich denke das reicht., aber das ist doch gut für uns. So hast du einen leichten Gegner und kannst richtig glänzen bei Mania. Außerdem hast du ihn schon besiegt und das machst du halt nochmal." Jetzt grinst Henry dreckig: "Rich, du bist ein Genie. So machen wir das. Klär das mit Carlisle." Dann endet die Story.
 
In der Instagram Story von Richy B. wurde gerade etwas gepostet.

"...enner setzt einfach ein zweites Match an. So ein *Piep*." Man sieht wie Henry Frederik van Berrington durch die Teifgarage der Halle geht und laut Flucht. "'Ich will die Fans nicht ennttäuschen' scheiß auf die Fans und scheiß auf Huntignton. Chillt ne Stunde Backstage und behauptet wir haben beide ein Match in den Knochen. Er zwei Stunden vorher gegen ein Sunnyboy der nix drauf hat. Ich zwei Minuten davor gegen einen Straßenköter, der sitz, aus nicht gelernt hat und auch sonst kein benehmen kennt. Heult aber rum wenn ich Moore das ding fair abnehme." Er ist an Limousine angekommen in die er jetzt einsteigt. "Sag mal Richy filmst du die ganze Zeit?" "Klar!" "Mach das Ding aus und setzt dich rein, ich will zurück in eine vernünftige Niederländische Stadt."
 
Ein Reel wurde auf der Instagram seite von Richy B. hochgeladen.

Richy sitzt an seinem sehr großen Schreibtisch und hat die Hände vor sich verschränkt. "Nun, wie ihr sicher gemerkt habt ging Unleashed wieder los, doch kein Zeichen von Henry Frederik van Berrington. Mein Mandant und ich haben beschlossen, dass es langweilig wäre wenn wir einfach so zum Jahres Beginn auftauchen und euch zeigen wer der Beste der Liga ist. Und welch ein Glück, da waren schon genug Stoffel die anrecht auf die Title erheben. Wir werden sie sich die Köpfe einschlagen lassen und irgendwann, wenn die Zeit gekommen ist, holt sich Henry den Gürtel. Ob wir uns den European zurück holen oder den World Title, wird noch nicht verraten. Doch was verraten wird, nächste Woche werdet ihr in den Genuss kommen, den einzig Artigen Henry Frederik van Berrington in Action zu sehen. Bis dahin etwas Geduld und holt euch die Xwiecks Pros. In neuem Design"
 
Oben