Ricky Starks ist zurück – allerdings nicht bei All Elite Wrestling. Vielmehr schlug der ehemalige AEW Tag Team Champion bei Glory Pro auf. Dort verteilte er einen Roshambo und äußerte sich in einer Promo über Kody Lane, der ihn gleich für eine Show am 24. November herausforderte, was Starks akzeptierte. Starks ist bereits seit Monaten nicht mehr im AEW-Programm zu sehen. Er selbst gab an, „keine Ahnung“ zu haben, warum er nicht eingesetzt wird. Genaue Gründe für sein Fehlen gibt es weiterhin nicht. Wie Fightful Select berichtet, läuft sein AEW-Vertrag in absehbarer Zeit auch nicht aus und ein in den vergangenen Monaten immer wieder in der Gerüchteküche gehandelter Wechsel zu WWE ist damit lange noch nicht in Sicht. Weiter berichtet Fightful Select, dass bezüglich der Situation von Starks auch viele Falschinformationen kursieren und bisher soll es auch keinen Kontakt zwischen dem 34-Jährigen und WWE gegeben haben.
In einem Interview mit „WrestleMobs“ äußerte sich auch Brody King über die Unterschiede zwischen beiden Ligen, gerade im Kreativbereich.
Quellen: Fightful, The Hawk’s Nest, WrestleMobs, Gabby AF.
In einem Interview mit „WrestleMobs“ äußerte sich auch Brody King über die Unterschiede zwischen beiden Ligen, gerade im Kreativbereich.
Shelton Benjamin war zuletzt bei „Gabby AF“ zu Gast. Dabei sprach er über All Elite Wrestling, die Liga, bei der er zuletzt unterschrieben hatte, und die Unterschiede zu WWE.„Das Wertvollste an AEW ist, dass Du Dich ohne Einschränkungen entfalten kannst. Natürlich geht es auch darum, bei einer großen Liga angestellt zu sein, sich dabei aber auch treu bleiben zu können. Ich weiß nicht, ob ich das bei WWE so könnte, gerade auch parallel bei meiner Band Godshate zu spielen. Tony Khan ist so unterstützend und fordert uns geradezu auf, kreativ zu sein. Je größer wir werden, desto größer wird auch AEW.“
Lance Archer sprach in seinem Podcast, „The Hawk’s Nest“, über das neue Tag Team, welches er mit Brian Cage im Rahmen der Don Callis Family bildet.„Ich habe schon einige Unterschiede gesehen, auch wenn ich ihr System erst noch kennenlernen muss. Ich bin doch erst einen Monat da. Einige Unterschiede sind wundervoll, manche sind bahnbrechend. Bei manchen bin ich mir da natürlich bislang nicht so sicher. Aber das kann ich nach so kurzer Zeit vielleicht auch bis jetzt nicht richtig bewerten. Ich weiß, es ist immer Pepsi oder Cola, WWE oder AEW. Aber mir als Wrestler, als Performer ist das egal. Das sollen die Fans ausdiskutieren. Ich bin aber ohnehin kein großer Fan davon. Ich unterstütze die Talente, denen die Möglichkeiten gegeben werden sollen, und möchte einfach, dass alle erfolgreich sind.“
Neben einem Teamnamen benötigen sie, sollten sie sich als Bedrohung in der Tag Team-Szene erweisen, auch einen Namen für ihren Finisher, eine Art Powerslam-Chokeslam-Kombination.„Ich denke, wir bilden eine gute Kombination. Du hast 'The Machine', Du hast das 'Murderhawk Monster', wer weiß, was passiert. Einen Teamnamen gibt es offiziell weiterhin nicht.“
Quellen: Fightful, The Hawk’s Nest, WrestleMobs, Gabby AF.