Ricochcet sowie eine frühere World Championesse hätten Teil des Hurt Business werden sollen – Vertrag von Booker T endet bald – Iyo Sky wird für „Marigold“ in den Ring steigen

PBC_BayBay

Midcard
Teammitglied
- Ricochet hätte ein Teil des Hurt Business sein können. Das ehemalige Stable bestand hauptsächlich zwischen 2020 und 2021 und beinhaltete die Mitglieder Bobby Lashley, MVP, Cedric Alexander und Shelton Benjamin. MVP veröffentlichte in einem Tweet, dass er während der Planung der Gruppierung Ricochet und Cedric Alexander dabeihaben wollte, doch er musste sich für eine Person entscheiden. Er nahm Alexander, da er davon ausging, dass Ricochet auch allein ein Star werden würde. Dazu wollte MVP eine Frau in der Gruppierung haben, und zwar Bianca Belair oder Naomi, was ihm aber verwehrt wurde. Schließlich konnte das Hurt Business mit einer World Championship für Bobby Lashley und einer Tag Team Championship für Alexander & Benjamin große Erfolge feiern. Ricochet wurde womöglich am vergangenen Montag endgültig aus den Shows geschrieben, da sein Vertrag bald endet.


- Neben den Verträgen einiger Wrestler läuft auch der Kontrakt von NXT-Kommentator Booker T bald aus. Während eines Auftritts bei der River City Wrestling Convention verkündete er, dass er bei seinem nächsten Vertrag „ein bisschen mehr“ bekommen möchte. Der WWE Hall of Famer ist seit 2011 Kommentator beim Marktführer und seit Oktober 2022 bei der Nachwuchsliga NXT. Über NXT und seinen endenden Vertrag sagte er Folgendes:

Ich denke, beim Wrestling geht es vor allem darum, Spaß zu haben, besonders bei NXT. Wenn du es dir ansiehst und mir zuhörst, haben wir Spaß und wir gewinnen. Ich denke, im Moment ist NXT heiß. Jeder ist darauf aus, rauszugehen und zu performen, um zu versuchen, das nächste Level zu erreichen. Und wenn ich einen Teil dazu beitragen kann, dass diese Jungs es auf das nächste Level schaffen, dann werde ich Spaß haben. Ein neuer Vertrag sollte hier bald auftauchen und, wie Sexyy Red sagt, ‚shake it real fast, get a little more‘.

- Iyo Sky wird nächsten Monat für „Dream Star Fighting Marigold“ antreten, die neue Liga des STARDOM-Gründers Rossy Ogawa, welche eine Kooperation mit WWE eingegangen ist. Nur wenige Stunden nachdem sie bei „Monday Night RAW“ Lyra Valkyria besiegt hatte, erschien Sky per Video bei der Grand Opening Wars Show von „Marigold“ auf dem Titantron in der Korakuen Hall. Sie forderte Utami Hayashishita zu einem Match bei „Summer Destiny“ am 13. Juli im Ryogoku Kokugikan heraus. „Marigold“ hat das Match inzwischen offiziell gemacht.


Quellen: X (vormals Twitter)
 
Oben