Ricochet offiziell aus den Shows geschrieben, was passiert mit Samantha Irvin? - WWE meldet Rechte für "Talla Tonga" an - Jordynne Grace über TNA, NXT und mehr

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
WWE hat Ricochet am vergangenen Montag bei RAW bekanntlich durch eine intensive Attacke von Bron Breakker aus den TV-Shows geschrieben. Mittlerweile bestätigte man dies auch "offiziell", denn man gab bekannt, dass Ricochet mit einer Vielzahl von Verletzungen auf unbestimmte Zeit ausfallen wird. Noch steht der merhmalige Champion allerdings beim Marktführer unter Vertrag und es wurde intern durchaus diskutiert, ihn noch ein paar weitere Male im TV einzusetzen, ehe sein Vertrag endgültig ausläuft. Man entschied sich dann allerdings doch für die zuvor schon gerüchtete Variante und gab Breakker somit nochmal einen zusätzlichen Schub in seiner derzeitigen Storyline. Sein Vertrag läuft im Laufe des kommenden Monats aus. Die Reise nach Schottland für die Shows am Wochenende trat er schon nicht mehr mit an. Bezüglich seiner Verlobten Samantha Irvin heißt es, dass sie noch einen längeren Vertrag mit dem Unternehmen hat und auch nicht davon ausgegangen wird, dass sie WWE verlässt. Insbesondere nach ihrer eindrucksvollen Leistung bei WrestleMania sind ihre Aktien innerhalb der Company sehr hoch, sodass eine Veränderung hier äußerst unwahrscheinlich ist. Wie lange ihr Vertrag noch läuft, ist aber nicht bekannt.


Die Storyline um die Bloodline könnte bald weiteren Zuwachs erhalten. NJPW Star Hikuleu wird schon bald bei WWE erwartet. Der Bruder von Tama Tonga und Sohn von Wrestlinglegende Haku hat seinen Run in Japan abgeschlossen und passend dazu hat WWE mit dem Namen "Talla Tonga" einen weiteren Markennamen angemeldet. Er wäre damit der dritte Tonga bei WWE und könnte sich im Laufe des weiteren Jahres der neuen Gruppierung rund um Solo Sikoa anschließen. Außerdem meldete man auch noch den Namen Los Garza an, der in Zusammenhang mit WWE Star Angel Garza stehen könnte. Dieser verlor allerdings vor einigen Monaten den Zusatz Garza und trat seitdem lediglich als Angel auf.


Während ihres jüngsten Interviews mit Fightfuls Sean Ross Sapp gewährte TNA Knockouts Champion Jordynne Grace interessante Einblicke bezüglich der Zusammenarbeit zwischen NXT und TNA.

"Ich denke, dass (Against All Odds) wichtig ist, aber das da vor ihren Gesichtern (Ihr Auftritt bei NXT) war wahrscheinlich das Wichtigste. Ich denke, ich war gut genug, dass wir damit weitermachen. Es gibt so viele coole Sachen, die passieren können. Das Rascalz-Zeug, das wäre so ein natürlicher Einstieg. Ganz spontan, ich weiß, es ist verrückt, aber ich würde gerne Nia gegen Jessica Havok sehen. Das ist so ein cooles Matchup und das sind zwei Mädels, die den gleichen Stil und Körpertyp haben. Das würde man sonst nirgendwo sehen. Ich würde gerne wieder gegen Chelsea kämpfen. Ich liebe es, mit ihr zu ringen."

Überdies erzählte sie eine Anekdote zum Dreh des Videos mit WWE Hall of Famer Shawn Michaels und US-Rapperin Sexyy Red welches schließlich viral ging. So sagte die selbst ernannte "Big Momma Pump" Folgendes:

"Ich weiß nicht, wie es dazu kam. Sie kamen einfach auf mich zu und fragten: 'Hast du Zeit, etwas mit Shawn und Sexyy Red zu drehen?' Ich sagte: 'Es ist mir egal, ob ich keine Zeit habe, ich werde mir die Zeit nehmen. Wir machen das Hier und Jetzt.' Ich werde nicht näher darauf eingehen, aber sie (Michaels & Red) haben zuerst etwas von sich selbst gefilmt, das sie hoffentlich veröffentlichen, weil es sehr lustig ist. Danach brachten sie uns in eine komische Küche, und der Typ sagte: 'Wir haben drei Sätze für euch.' Wir haben es zweimal gefilmt, weil ich ihm beim ersten Mal fast ins Gesicht geschlagen habe, weil ich so schnell hochkam. Dann mussten wir es noch einmal machen. Es ist sehr antiklimaktisch. Es war nicht wirklich durchdacht. Ich habe die Szene, welche sie mit Triple H und dem kleinen Mädchen umgesetzt haben, vorgeschlagen, aber sie sagten, wir hätten keine Zeit."

Außerdem erzählte Grace Sean Ross Sapp, dass sie genäht werden musste, weil ihr Ohrring bei Battleground herausgerissen wurde. Sie sagte, dass es einige Dinge gab, die sie während ihres Matches mit Roxanne Perez anders gemacht hätte, aber sie glaubt, dass die Partnerschaft zwischen TNA und WWE nach der Against All Odds Show an diesem Wochenende außerhalb von Chicago weitergehen wird. Gegenüber Fightful sagte sie, dass sie hofft, dass WWE jemanden schickt, der auf ihre Open Challenge antwortet. Sie wollte nicht zu sehr ins Detail gehen, was den Vorbereitungsprozess für ein WWE-Match betrifft, aber sie sagte, dass es ihr nicht erlaubt sei, Piledriver zu machen und merkte an, dass sie sich das Vertrauen der WWE dafür noch ein wenig verdienen müsse.
Es gab auch viele Kameras, mit denen man arbeiten musste, mehr als bei TNA. Gail Kim hatte Jordynne nicht gesagt, dass sie dort sein würde und Grace sagte, dass es ihr viel bedeutete, dass Kim bei Battleground zugegen war, wenn man ihre turbulente Vergangenheit mit WWE bedenke. Ariel Shnerner und Anthony Cicione flogen an diesem Tag ein und aus, um sie zu unterstützen. Grace flog ab, um Motion Capturing für das kommende WWE 2K-Spiel und den MyRise-Modus zu machen, indem sie hierfür Chelsea Greens und Jacy Jaynes Bewegungen imitierte.

In einem weiteren Interview, diesmal mit Justin Barrasso von Sports Illustrated, erklärte Jordynne Grace außerdem, dass ihr ultimativer Traum ein Worlds Collide Event sei, bei dem WWE Superstars gegen TNA Wrestler antreten.

"Mein Traum ist es, ein Worlds Collide Pay-per-View zu veranstalten. Das ist etwas, das jeder - Wrestler und Fans - gerne sehen würde."

Der Name Worlds Collide gehört bekanntlich WWE. In der Vergangenheit wurde dieser für PLEs verwendet, bei denen WWE NXT Superstars gegen WWE NXT UK Superstars antraten.


Quelle: Fightful Select, F4wOnline, Rajah.com
 
Oben