Ricochet vor Debüt? – AEW x NJPW Forbidden Door 2025 in London? : die Highlights aus dem Tony Khan Media Call

Cruncher

Administrator
Teammitglied
Eigentlich war es ja auch bereits klar.
Ricochet is All Elite. Und damit könnte der ehemalige WWE Top Star bereits am Sonntag Abend in England bei AEW All In sein Debüt bestreiten.
Sein letztes Match für die WWE bestritt Ricochet am 7. Juni 2024 bei Friday Night Smackdown #1294. Hier verlor er gegen Andrade. Seitdem ist es sehr still um den Top High Flyer geworden und Fightful berichtete bereits in den letzten Monaten, dass Ricochets WWE Vertrag ausgelaufen sei und er das Unternehmen verlassen würde um sich All Elite Wrestling anzuschließen.
Seitdem war es allerdings an der Front sehr ruhig, wenn man mal von der Nachricht absieht, dass er zu AEW gehen wird.


Nun ist bestätigt, dass Ricochet für kommende AEW Shows geplant ist und einen mehrjährigen Vertrag mit der Company hat. Mehrere Personen im Umkreis Ricochets behaupten, dass dieser für AEW All In nach London reist und für die Show eingeplant ist. Bisher konnte allerdings noch nicht herausgefunden werden, was seine letztendliche Rolle beim PPV sein soll.
Auch bleibt diese News natürlich mit Vorsicht zu genießen, da es sich nur bestätigt hat, dass er für kommende AEW Shows geplant ist.

Bereits 2003 begann Trevor Mann seine Karriere in verschiedenen Independent Wrestling Ligen und machte sich schnell einen Namen durch seine waghalsigen Aktionen und athletischen Moves. Als erster GaiJin konnte er den Open The Dream Gate Title von Dragon Gate gewinnen und machte letztendlich auch in New Japan Pro Wrestling und bei Lucha Underground halt. Schließlich wurde das Angebot 2018 zur WWE zu gehen zu verlockend. Auch hier machte er sich bei NXT schnell einen Namen und war ein gern gesehener Publikumsliebling. Ab 2019 durften wir ihn dann bei RAW sehen, bevor er 2021 beim WWE Draft zu Smackdown gedraftet wurde.
Er hielt in seiner WWE Karriere mehrere Championship Titel, darunter die WWE United States Championship, WWE Intercontinental Championship und war erster WWE Speed Champion.

Wir dürfen gespannt sein, was ihn bei seiner weiteren Karriere bei AEW erwartet.


__

Tony Khan hielt am gestrigen Abend einen Media Call ab. Anbei findet ihr die Highlights aus diesem:

Khan bestätigte, dass AEW auf der Suche nach mehreren Locations für das Jahr 2025 in Australien sei. Man wolle endlich das Debüt in Australien geben.
Ricky Starks steht weiterhin unter Vertrag. Auch lobte Khan den Worker, wollte aber gleichzeitig keine Details nennen, warum man ihn aktuell nicht im TV sieht.
Khan erklärte, dass die Beziehung zwischen WBD und AEW nach dem Treffen der beiden Seiten in Paris „noch nie so stark“ gewesen sei. Er lehnte es ab, sich dazu zu äußern, ob sie mit anderen Parteien außerhalb von WBD gesprochen haben.
All In: Texas wird der erste PPV des Unternehmens innerhalb der USA sein, welcher in einem Stadion stattfindet. Die Fans in Texas haben sich seit Jahren einen PPV gewünscht und er freut sich darauf, einen zu präsentieren zu können.
Khan bestätigte, dass die Von Erichs in London sein werden.
Dynamite wurde vorgestern Abend auf TrillerTV verschoben, da es nicht international ausgestrahlt werden kann, bevor es auf TBS ausgestrahlt wird.
Eine Rückkehr nach Großbritannien im nächsten Jahr für einen PPV oder fürs TV steht auf dem Plan.

Update:
Auf X/Twitter kursiert bereits ein Bild das AEW x NJPW Forbidden Door 2025 in London ankündigt.
Wir wissen aber alle, wie das mit X/Twitter ist: aktuell ist nichts offiziell bestätigt und Fakes sind manchmal gut gemacht, also bitte mit Vorsicht genießen.



Quelle: Fightful, X
 
Forbidden Door in London hätte für mich nochmal mehr Strahlkraft. Da bekommt man nämlich nochmal eine ganze Reihe mehr Stars mit dazu. Da hätte ich wirklich Lust drauf.
 
Finde das schon großartig wenn AEW mal in Down Under ist. Vorallem da die schon mehr Australier und Neuseeländer im Roster haben und die Fans dort vorallem NJPW Wrestling gewohnt sind.

Ricky Stark wird wohl der Vertrag auslaufen lassen und zur WWE gehen oder aber der Vertrag wird eingefroren.
 
Ich kann mich den Leuten nur anschließen, eine Stadion-Show in Australien wäre großartig und längst überfällig.
Man hat in Australien ja auch einen TV-Vertrag.

Wenn Ricochet seine Ringleistung noch bringen kann und vernünftig eingesetzt wird, dann kann das großartig werden.
 
Oben