Riesen Spoiler für das World Heavyweight Title Match bei Bound for Glory

Lightfire

Upper Card
Mehrere Kabelfernsehgesellschaften, darunter auch Comcast und Time Warner, haben begonnen die Werbung für TNA’s November PPV Turning Point auszustrahlen. In dieser wird gesagt, dass AJ Styles bei Bound for Glory gegen Sting gewann.

Aktuell klingt dies nicht nach einem Fehler seitens der TNA, da die Kabelgesellschaften die Werbung von iNDEMAND bekommen. Es scheint aber klar zu sein, dass die TNA Verantwortlichen mit dieser Tatsache nicht allzu glücklich sein können.
 
ichb in zwar froh das aj gewinnen wird wens stimmt aber jetzt ist die vor freude weg:mad: XD wenns stimmt ist es natülich auch ein großer fehler der tna..
 
Wenn das stimmen sollte, kann und muss man sagen, dass die TNA da einen riesengroßen Fehler begangen hat...Irgendwer muss da wohl gezwitschert haben, sonst können es die Sender wohl kaum wissen. Natürlich ist das schade für die Fans, dennoch kann man nichts daran ändern. Die Vorfreude war bei mir sowieso nicht gerade groß, da es durch Sting's eventuellem Karierreende eher traurig ist.
Oder es ist eben doch ein Fake, ich lasse mich überraschen.
 
Kann man denn so doof sein?
Das wird TNA natürlich nicht sonderlich freuen, logischweise. Was für ein Spoiler. Das stimmt zu 95%, wenn die das sagen. Also ist das Match schon mal entschieden und jeder weiß es. Und das auch noch bei BfG. Oh oh da werden die Verantwortlichen von TNA ja wohl richtig sauer sein :D
 
Oben