Riho fortan wieder regelmäßig in den AEW-Shows – Anthony Ogogo verrät seinen Vertragsstatus – Vorschau auf "AEW Dark: Elevation": 10 Matches angekündigt

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Die erste AEW Women's World Championesse Riho hat ihren Wohnsitz von ihrer Heimat Japan mittlerweile in die USA verlegt. Dementsprechend wird man die 24-Jährige von nun an wieder regelmäßig in den AEW-Shows zu sehen bekommen, nachdem sie in diesem Jahr nur sporadisch in den Staaten weilte und deshalb nur selten eingesetzt werden konnte.

- In einem Interview mit Wrestling Inc. verriet Anthony Ogogo nun, dass er bisher nur einen Entwicklungsvertrag bei AEW besitzt. Für die Chance ein Pro-Wrestler zu werden, nahm er laut eigener Aussage deutliche Abstriche beim Gehalt in Kauf.

- Für die heutige Ausgabe von "AEW Dark: Elevation" wurden bisher 10 Matches angekündigt. Unter anderem kommt es zu den Paarungen Hikaru Shida vs. Diamante, The Acclaimed vs. Alex Reynolds & Alan "5" Angels, Ethan Page vs. Mike Sydal, Varsity Blonds vs. JD Drake & Ryan Nemeth und Evil Uno vs. Danny Limelight. Die Show wird in der Nacht von Montag auf Dienstag ab 1 Uhr deutscher Zeit auf Youtube erstausgestrahlt.

All Elite Wrestling Dark: Elevation #13
Ort: Daily’s Place in Jacksonville, Florida, USA
Erstausstrahlung: 06. Juni 2021 auf Youtube
Uhrzeit: 1 Uhr MEZ


Singles Match
Hikaru Shida vs. Diamante

Tag Team Match
The Acclaimed (Max Caster & Anthony Bowens) vs. The Dark Order (Alex Reynolds & Alan "5" Angels)

Singles Match
Ethan Page vs. Mike Sydal

Tag Team Match
The Varsity Blonds (Brian Pillman Jr. & Griff Garrison) (w/ Julia Hart) vs. The Wingmen (JD Drake & Ryan Nemeth w/ Peter Avalon & Cezar Bononi)

Singles Match
Evil Uno vs. Danny Limelight

Tag Team Match
The Inner Circle: Proud and Powerful (Santana & Ortiz) vs. Liam Gray & Adrian Alanis

Tag Team Match
Team Taz (Brian Cage & Powerhouse Hobbs w/ Hook) vs. Trevor Aeon & Kendall Blake

Singles Match
Kris Statlander (w/ Orange Cassidy & Best Friends: Chuck Taylor & Trent) vs. Queen Aminata

Singles Match
Trevor Read vs. Scorpio Sky

Singles Match
Jade Cargill (w/ Smart Mark Sterling) vs. Rache Chanel

Quelle: Wrestling Inc., Wrestling Observer
 
- Mehr Riho ist gut!
- Hoffentlich 10 kurze Matches, wie in der letzten Woche und nicht dann hier wieder 2-3 Stunden...
 
Leute es freut mich total zu lesen. Dass auch hier im forum stimmen pro riho sind, muss ich einfach mal sagen.
Die Dame hat einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen.

So genug davon, ich denke auch es tut der aew gut riho regelmäßig in den shows zu haben, dass sie nun in den USA lebt. Hilft ihr vielleicht auch dabei irgendwann mal mehr Charakter aufzubauen. Klar schaue ich sie mir auch so immer gern an, aber auf die Zukunft betrachtet, könnte ihr das helfen. Für mich noch immer innerhalb der aew Damen Riege ist riho die mit Abstand talentierteste, man merkt dass sie schon sehr jung dabei war und sie hat manchmal ein wenig was von kenny omega, der auch aus jedem ein gutes Match ziehen kann.

Was meinte meine Frau die Tage? Wenn sich von jemandem im Wrestling vermöbeln lassen müsste, würde es Kenny omega sein, bei dem würde sie wenigstens nicht wie nen volldepp aussehen und ich glaube riho kann man auch getrost für diese Eventualitäten mit einplanen
 
Riho in den Staaten, interessante Wendung. Wenn sie die Sprache lernt, dann kann was aus ihr werden, denn das bräuchte sie für Story, wenn man nicht Nakazawa oder sonstwen als Dolmetscher/Manager einsetzen will

Dark Elevation Card hat man dann direkt das erste Match um Shida im Ranking besser zu platzieren, Proud & Powerful ebenfalls mal wieder im Ring, um Siege zu sammeln, und Statlander wird auch weiter in Richtung Ranking gepusht
 
Der Statlander Kampf hat hier nur seinen Zweck erfüllt. Der Finisher war grausig anzuschauen. Dachte sie kippt mit ihr um.
Starker Auftritt von Gargill. Top in Form, Top in der Darstellung. Wie Sie ihre Gegnerin mit dem Pop-up Samoan Drop einen mitgegeben hat, schon stark.
 
Oben