Rima Fakih sollte Tough Enough gewinnen

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Shed Media und das USA Network haben ursprünglich geplant, Miss USA Rima Fakih zur Siegerin von WWE Tough Enough zu pushen um am Ende der Staffel viel Medienrummel zu bekommen und so die kommende Staffel hypen zu können. Im Laufe der Show wurde allerdings schnell klar, dass dies ein Ding der Unmöglichkeit war und man das keinem Zuschauer glaubhaft hätte verkaufen können.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter
 
Wäre dies wirklich so passiert, dann wäre es der WWE Skandal des Jahres gewesen sie hatte einfach kein Talent und wird es nichtmal haben. Und mal ehrlich um eine Rolle vorwärts zu machen, brauch man kein Talent, dass ist einfach nur Dummheit. Sie sieht zwar gut aus, hat sich aber total zum Affen gemacht, ich bin froh das sie draußen ist. Zwischendurch habe ich bei Tough Enough gedacht, dass Stone Cold nur pusten müsste, damit Fakih fällt :D.
 
Das wäre wirklich eine falsche Entscheidung gewesen. Sie hat keinerlei Talent im Ring, das einzige ist, dass sie sehr gut aussieht. Dennoch wäre eine Verpflichtung von ihr und der Sieg bei WWE Tough Enough nur wegen der Medienaufmerksamkeit geschehen, was ich nicht gut finden würde.
 
Und mal ehrlich um eine Rolle vorwärts zu machen, brauch man kein Talent, dass ist einfach nur Dummheit.

Was soll ich da noch sagen? *Viele jahre zurückdenk* In der vierten Klasse konnte schon alle meiner Klasse eine Rolle vorwärts machen. :D. Das ist einfach nur lächerlich.
Nur weil sie die amtierende Miss USA ist, muss man sie nicht so pushen. Ich find sie nicht mal richtig heiss und als Wrestlerin hat sie auch nix drauf. Am Mic hat sie eine Entenstimme. Bei Tough Enough gibt es viel mehr talentiertere als Fakih.
 
Das hätten sie in der Tat nicht glaubhaft durchziehen können. Aber jetzt wird mir auch klar, warum bei ihr auch von Austin immer solche Bemühungen gemacht worden sind. Extra Training, vollkommen unangebrachtes Lob von Trish Strauts....
Aber ganz ehrlich, spätestens bei der in-out Challenge hat man gesehen, dass sie einfach die schwächste dort unter den Teilnehmern war.
 
Man weiß ja schon, dass die WWE große Stücke auf sie hält. Deshalb war ein Gewinn der Show auch gar nicht nötig. Wenn sie am Ball bleibt hat sie durchaus das Zeug dazu, denn der Wille war da, nur an den Fähigkeiten hat es gehapert. Mit intensivem Training kann man sie aber mit Sicherheit auf den WWE Standard bringen und mit ihrer Bekanntheit hat sie dann gute Chancen auf einen Push. Außerdem gefällt mir das Mädel:D
 
:Dja sie sieht net schlecht aus...
ich hätte eine 2te staffel dann mir nie angesehen, denn so ein quatsch.
wenigstens haben sie diese idee wieder fallen gelassen!
 
Also die Medienpräsens hat sie ja bereits, doch wenn sie Tough Enough wirklich gewonnen hätte, dann würde eine riesige Diskussion in der WWE & in den Medien ausgebrochen, die sicherlich nicht positiv ausgefallen wäre. Außerdem hat sie nicht wirklich viel bei Tough Enough gezeigt, wobei man sagen muss, dass mit einem sehr strengem Training + Ausbildung man sie zu einer sehr guten Wrestlerin ausbilden kann. Ihr Mic-Work ist bereits sehr gut, sodass sie zu einer wirklichen WWE Entertainerin werden kann, doch das wird lange dauern.
 
Wenn das wirklich so gekommen wäre dann wäre das ne klare Abstufung der anderen Teilnehmer denn immerhin haben fast alle mehr Erfahrung in Sachen Wrestling als Rima und ausserdem sieht es dann so aus als könnte jede Beauty-Queen oder jedes Supermodel diese Show gewinnen und ich denke nicht das das das Ziel ist von der WWE.
 
Sehr schön, dass man so jetzt durchgezogen wurde. Ich denke schon, Rima hat im Backstage ein Herz fürs WWE, aber ihr fehlt noch die Training. Schön, dass TE nicht abgewertet wird, denn bisher hat TE mir sehr gut gefallen.
Zu der Persönlichkeit Rima Fakih bin ich etwas zwiegespalten. Die meiste Zeit über wirkte sie nicht sehr aufgeblasen. Aber dass sie eine Miss USA ist, da kann ich ehrlich gesagt bis heute nicht verstehen.^^ (Sie ist nicht hässlich, aber es gibt Hübschere :D) Immerhin war ihre Eliminierung eine ganz andere von die, die sonst immer erlebt haben. Da hat Trish doch ein wenig übertrieben. :D
 
naja sie sah geilo aus, das wars dann schon. Ich finde eh das nur 2-3 Leute richtig was taugen...
Aber unterhaltsam ist die Show allemal, ich glaub sogar das ich mich die Woche über am meisten auf eben diese Show freue :eek:



Das Rima raus musste war klar, und ich fande den Abschied auch so soft, ich mein die anderen haben fastn Stunner kassiert :)D) und Rima wurd von jeden umarmt ^^...
 
Ach, der Gedanke ist eigentlich garnicht schlecht, weil das Medieninteresse dagewesen wäre und man viel Aufmerksamkeit für Tough Enough bekommen würde, nur braucht sie halt mehr Training, aber das wird man wohl denke ich irgendwie hinkriegen, die topdiva wird sie sicher nicht, aber das ist wohl auch garnicht Sinn und Zweck dieser Verpflichtung.
 
Die ist Geil und so ABER Sie hat 0 Talent um in der WWE Fuß zu fassen.

Ich kann mich noch an die 3 oder vielleicht auch 2 Folge erinnern wo die als Cheerleader auftreten sollte.
Wäre da beim Training niemand hinter Ihr gestanden der Sie aufgefangen hätte, dann hätte sie Ihr Genick gebrochen. Das war für mich der Moment wo mir klar war das sie fliegt.
Man das war Haarscharf
 
Es war doch von Anfang an klar, dass man sie eigentlich gewinnen lassen wollte. Sie hätte der WWE einen riesen PR-Rummel beschert und über diesen freut sich Vince McMahon doch immer. Warum es jetzt gescheitert ist, verstehe ich nicht so ganz, denn gut wrestlen muss man als WWE Diva nicht können und genug Persöhnlichkeit und gutes Aussehen hatte sie eigentlich auch. Ich finde natürlich gut, dass nun jemand anderes die Chance auf den Sieg bekommt, der es sich noch mehr verdient hat als Rima Fakih, aber für die WWE ist es schon ein kleiner Verlust. Naja, ich denke mal sie wird eh zur FCW kommen und dann sehen wir sie vielleicht doch irgendwann noch in der WWE.
 
Naja, ich denke mal sie wird eh zur FCW kommen und dann sehen wir sie vielleicht doch irgendwann noch in der WWE.

soweit ich weiß hat sie schon direkt nach dem Ausscheiden nen Entwicklungsvertrag angeboten bekommen, ob sie ihn unterzeichnet hat weiß ich allerdings nicht.
 
soweit ich weiß hat sie schon direkt nach dem Ausscheiden nen Entwicklungsvertrag angeboten bekommen, ob sie ihn unterzeichnet hat weiß ich allerdings nicht.
Naja, meines Wissens nach wollte sie ja unbedingt WWE Diva werden, also wird sie den Vertrag wohl unterzeichnet haben. Ansonsten wäre es aber auch keine große Tragödie, da sie niemand wäre, dem die Mehrzahl der Fans im Ring gerne zuschaut, wie man ja bei Tough Enough gesehen hat. Nur Vince McMahon würde sich vermutlich ein bisschen ärgern, wenn der Deal mit Rima schon wieder im Eimer wäre.^^
 
Ich war sehr überrascht als ich diese Meldung las, denn ich hatte eigentlich immer das Gefühl, dass Rima zwar sehr weit kommen sollte, aber das man Sie wirklich zur Siegerin machen wollte, hätte ich wirklich nicht gedacht.
Letzlich ist aber diese Änderung mehr als sinnvoll, denn so richtig gefunkt hat es mit dem Ring garnicht, nur dank ihrem Willen hat Sie es immer wieder geschafft und aufgrund diesen Willen und der sicheren Medienpräsenz, denke ich, dass Rima so oder so bei der FCW landet, schliesslich muss man bei Ihr eigentlich nur an das Wrestling arbeiten. Wobei das Lustige an der Sache ist, sogar hier haben Booker Ihre Finger im Spiel und ich dachte "Tough Enough" wäre eine Reality-TV-Show mit einigen Einschränkungen;)
 
Man weiß ja schon, dass die WWE große Stücke auf sie hält. Deshalb war ein Gewinn der Show auch gar nicht nötig. Wenn sie am Ball bleibt hat sie durchaus das Zeug dazu, denn der Wille war da, nur an den Fähigkeiten hat es gehapert. Mit intensivem Training kann man sie aber mit Sicherheit auf den WWE Standard bringen und mit ihrer Bekanntheit hat sie dann gute Chancen auf einen Push. Außerdem gefällt mir das Mädel:D

Word

Aber letztlich bin ich froh, dass sich endlich mal das letzte bisschen an vorhandenem Wrestling durchgesetzt hat und man nicht wie bei Snooki nur auf Popularität setzt. Ich bin mal gespannt wie man sie jetzt einsetzt und was sie langfristig reißen wird, aber hey, wenn die Bellas schon Titel bekommen :D
 
Naja, bei Snooki war das ja ein bisschen was anderes, da musste man ja direkt zuschlagen um sich ihre Dienste ( wenn auch nicht langfristig) sichern zu können. Die hätte sich sicher nicht damit zufrieden gegeben sich in die FCW stecken zu lassen. Außerdem wollte man bei ihr wohl ihre Bekanntheit möglichst schnell nutzen.
Aber die haben wohl auch n bisschen was aus der eher gemischten Reaktion auf Snooki gelernt.
 
Bin wirklich froh das die WWE da keinen Fehler gemacht hat. Ich glaube hätte Rima gewonnen wäre das ein großer Abbruch der Glaubwürdigkeit der WWE gewesen. Klar der Wille bei ihr war da dennoch und das zählt in diesem Wettbewerb doch ihr Wrestling war einfach nur schlecht. Einfache Grundmoves beherrschte sie nicht.
Dann dürfen die doch keine Rima gewinnen lassen sondern einen wie Martin , Luke oder Andy.
 
Das wäre lächerlich. Sie kann nichts im Ring. Das wäre höchstens für die PR sinnvoll, sie ist ja die Current Miss USA, aber das wäre einfach lächerlich. Sie ist aber ähnlich wie die anderen divas der WWE - sieht nicht schlecht aus, kann aber nichts
 
Oben