Ring of Honor bietet Event als Live-Stream an

Mamba08/15

Undercard
Ring of Honor und der Stream-Anbieter GoFightLive.tv kündigten eine Zusammenarbeit an. Gemeinsam wollen sie die Live-Events als Stream im Internet anbieten. Das erste Event, bei dem dies umgesetzt wird, wird RoH's "Final Battle 2009" sein, welches am 19. Dezember stattfinden wird.
Auch der Preis für das erste Event, das Live übertragen wird, steht bereits fest. Wer das Event jetzt auf www.gofightlive.tv vorbestellt, zahlt 12,95$ (umgerechnet etwa 8,63€) und wer die Show am selben Abend kauft, zahlt 14,95$ (umgerechnet etwa 9,97€).

Bis dato sind folgende Matches angekündigt:

ROH World Title Match
Austin Aries (c) vs Tyler Black oder Colt Cabana (der Gewinner des #1 Contender Match am 5. Dezember)

ROH World Tag Team Titles Match
The American Wolves (c) vs. The Briscoe Brothers

Grudge Match
Teddy Hart & Alex Koslov vs. Jack Evans & Rocky Romero

Desweiteren wurden folgende Worker angekündigt:
Kevin Steen, El Generico, Roderick Strong, Necro Butcher, Steve Corino, Kenny Omega, Matt und Nick Jackson, Erick Stevens, Kenny King und Rhett Titus.
 
Naja, ich denke kaum, dass irgendwer bei diesem Angebot zuschlagen wird, da es sicherlich andere Möglichkeiten gibt. ;)

Die Matches wären es aber auf jeden Fall wert, besonders in der Hinsicht, da wir wahrscheinlich Tyler Black als neuen RoH World Champion sehen werden. Aries hatte einen angemessenen Run, immerhin durfte er als erster 2 times World Champ, von dem her ist er eigentlich gut bedient. Mit Black kann ich mich aber auch anfreunden.

Ich hoffe, dass die American Wolves verteidigen, da Davey Richards und Eddie Edwards ein fantastisches Tag Team sind. Allerdings muss ich noch im selben Atemzug erwähnen, dass die Briscoes aus 2 jungen Leuten bestehen, die ebenfalls eine Menge auf dem Kasten haben. Daher wäre ich bei einem Titelwechsel auch nicht sonderlich traurig ;)
 
Also ich äußere mich jetzt nur zu der Stream Aktion nicht zur Matchcard:
Also ich finde es eine gute Möglichkeit oder Idee,da man sich ein bisschen pro und ein bisschen sarkastisch gegenüber Seiten wie justin.tv oder andere.Ich weiß zwar nicht ob es auch bei Ring of Honor ist,wie bei der WWE oder auch bei TNA .Allerdings wie ist das Event zu ordern?Das wird wohl ein Problem sein,das gut zu promoten!
 
Die Matches wären es aber auf jeden Fall wert, besonders in der Hinsicht, da wir wahrscheinlich Tyler Black als neuen RoH World Champion sehen werden.

Allerdings muss ich noch im selben Atemzug erwähnen, dass die Briscoes aus 2 jungen Leuten bestehen, die ebenfalls eine Menge auf dem Kasten haben. Daher wäre ich bei einem Titelwechsel auch nicht sonderlich traurig ;)

Da muss ich dir jetzt erst mal widersprechen. Tyler Black wird sicher nicht bei Final Battle der Champion. Ja er wird Champ werden, aber jetzt noch nicht! Die Fehde der beiden ist noch viel zu kurz, auch wen sie schon ein paar gute Momente bereit gehalten hat. Man denke an die fast-abfackelung von Black :D

Zum anderen sind die Briscoe Brothers zwar noch jung (24 und 25!!) aber die beiden waren schon 5 mal (wen ich mich jetzt nicht irre) Ring of Honor Tag Team Champs. Und da die Wolves jetzt noch nicht soooo lange (zumindest für RoH Verhältnisse, 240 Tage sind da ja gar nichts.^^), und werden ihn deshalb auch nicht verlieren!

Ansonsten kann ich mir schon vorstellen das einige diesen Service nutzen werden, da es ja nicht schlecht ist, die Live Events zu sehen!
 
Oben