Ring of Honor "Death Before Dishonor XV" TV-Tapings Ergebnisse aus Las Vegas, Nevada (23.09.2017)

StableGuy

Wrestling Legende
Ring of Honor "Death Before Dishonor XV" TV-Tapings
Ort: Sam’s Town Live in Las Vegas, Nevada, USA
Datum: 23. September 2017
Zuschauer: ca. 700


Dark Match
3-Way Match
Shaheem Ali gewann gegen Don Lemon und ???.

Show #1

1. Match
ROH World Television Championship
Singles Match
Kenny King (c) gewann gegen Josh Woods via Pin nach einem Einroller.

Jay Briscoe erscheint nun am Ring und erklärt seine Attacke gegen Bully Ray bei "Death Before Dishonor XV". Nach einiger Zeit wird er von Tommy Dreamer konfrontiert, der Briscoe aufgrund seiner Handlungen anprangert.

2. Match
Singles Match
KUSHIDA gewann gegen Scorpio Sky via DQ, nachdem The Addiction (Christopher Daniels & Frankie Kazarian) in das Match eingegriffen und KUSHIDA attackiert hatten.

Im Anschluss an das Match macht Jay Lethal für KUSHIDA den Save und fragt diesen, ob sie gemeinsam gegen The Addicition antreten wollen.

Bully Ray hält nun ebenfalls eine Promo im Ring und deutet dabei mehrfach ein baldiges Karriereende. Bestätigen tut er dieses aber nicht und kündigt lediglich an, dass er für die nächste Zeit nicht in den Ring steigen kann. Mark Briscoe erscheint daraufhin und wechselt ohne Mikrofon einige kurze Worte mit Bully Ray, bevor er den Ring wieder verlässt.

3. Match
ROH World Championship
Singles Match
Cody (c) gewann gegen Cheeseburger via Submission in einem Indian Deathlock.

Nach dem Match erscheint Shane Taylor und bringt Cheeseburger zurück in den Backstagebereich.

Show #2

1. Match
6 Man Tag Team Match
The Kingdom (Matt Taven, TK O'Ryan & Vinny Marseglia) gewannen gegen Motor City Machine Guns (Alex Shelley & Chris Sabin) & Jonathan Gresham via Pin an Sabin durch Taven nach einem ungeahndeten Schlag mit einem Gehstock.

2. Match
Singles Match
Marty Scurll gewann gegen Jay White via Pin nach einem Inside Cradle.

3. Match
Tag Team Match
Rhett Titus & Will Ferrara gewannen gegen The Tempura Boyz (Sho [fka Sho Tanaka] & Yo [fka Yohei Komatsu]) via Pin an Yo durch Titus.

4. Match
ROH World Television Title #1 Contendership - 4-Way Match
Mark Briscoe gewann gegen Shane Taylor, Chuck Taylor (aka DUSTIN) und Punishment Martinez via Pin an Chuck nach dem Froggy Bow.

Show #3

Dark Match
Women of Honor - Singles Match
Kelly Klein gewann gegen Stella Grey via Submission in einem Guillotine Choke.

1. Match
Singles Match
Jonathan Gresham gewann gegen TK O'Ryan (w/ The Kingdom: Matt Taven & Vinny Marseglia) via DQ, nachdem Taven und Marseglia in das Match eingegriffen hatten.

Nach dem Match setzt The Kingdom seine Attacke gegen Jonathan Gresham fort, bis die Motor City Machine Guns (Alex Shelley & Chris Sabin) erscheinen und den Save machen.

2. Match
ROH World Championship
Singles Match
Cody (c) gewann gegen Scorpio Sky via Submission in einem Indian Death Lock.

Show #4

The Addiction (Christopher Daniels & Frankie Kazarian) halten nun eine In-Ring-Promo.

1. Match
Tag Team Match
Jay Lethal & KUSHIDA gewannen gegen The Addiction (Christopher Daniels & Frankie Kazarian) via Submission von Daniels im Hoverboard Lock von KUSHIDA.

2. Match
ROH World Six-Man Tag Team Championship
6 Man Tag Team Match
BULLET CLUB ("Hangman" Adam Page & Young Bucks: Matt & Nick Jackson) gewannen gegen Minoru Suzuki, Silas Young & Beer City Bruiser via Pin an Beer City Bruiser durch Page nach dem Rite of Passage.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2. Match
ROH World Six-Man Tag Team Championship
6 Man Tag Team Match
Young Bucks (Matt & Nick Jackson) & "Hangman" Adam Page gewannen gegen Minoru Suzuki, Silas Young & Beer City Bruiser via Pin an Beer City Bruiser durch Page nach dem Rite of Passage.

1. Da isser ja wieder. Warum dann das Theater um Hangman Page bei DBD? EDIT: Hatte DBD noch nicht gesehen und übersehen, dass er ja noch aufgetaucht ist.

2. Suzuki UND Young UND der Bruiser im Team ... wow :-D

3. Hoffentlich kommt da noch irgendwas für Suzuki. Für zwei Niederlagen ist er hoffentlich nicht in die Staaten gereist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anfangs fand ich ihn hier als Heel echt gut von dem was ich so gesehen habe, aber er ist für mich einfach kein World Champion Material. Bin mir sicher, dass die ROH Fans auch bald gegen ihn turnen werden.

Ich finde ihn als ROH World Champion auch nicht gut aber wer wäre das denn aktuell? Die ganzen Abgänge haben ROH enorm geschadet, dazu kommt noch das man es verpasst hat gute Leute weiter aufzubauen.
 
Ich finde ihn als ROH World Champion auch nicht gut aber wer wäre das denn aktuell? Die ganzen Abgänge haben ROH enorm geschadet, dazu kommt noch das man es verpasst hat gute Leute weiter aufzubauen.
Tja das ist halt ein weiterer Grund, warum ROH nicht mehr interessant ist. :D
Ich hatte ja immer auf einen Push für Castle gehofft, ich denke er ist eines der letzten Talente, das sie noch besitzen. Auch Marty Scurll würde ich da langfristig gerne sehen. Aber das brauch halt alles Zeit und genau deswegen wird Cody wohl auch noch eine ganze Weile Champion bleiben.
 
Oben