Ring of Honor Free Matches - Sammelthread

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Im Laufe der Jahre hat ROH eine Menge Free Matches veröffentlicht. Und für alle Wrestlingfans die in Erinnerungen schwelgen wollen, oder Fans die mal bei ROH herenschnuppern wollen, hier einmal alle auf einen Blick!

PS: Eine ganze Reihe von kompletten Shows findet ihr ebenfalls bei uns im Board! --> KLICK!

CM Punk vs. Bryan Danielson (aka Daniel Bryan) / The Briscoes vs. The House of Truth



CM Punk vs. AJ Styles



Bryan Danielson (aka Daniel Bryan) vs. Tyler Black (aka Seth Rollins)



Bryan Danielson (aka Daniel Bryan) vs. Claudio Castagnoli (aka Cesaro)



Bryan Danielson (aka Daniel Bryan) vs. Nigel McGuinness



Eddie Guerrero vs. Super Crazy



Eddie Guerrero & The Amazing Red vs. The Sat



Kevin Steen, Kenta & El Generico (aka Sami Zayn) vs. Chris Hero (aka Kassius Ohno) & The American Wolves (Davey Richards & Eddie Edwards)



Claudio Castagnoli (aka Cesaro) vs. Colt Cabana



CM Punk vs. Spanky (aka Brian Kendrick)



El Generico (aka Sami Zayn) vs. Chris Hero (aka Kassius Ohno)



Samoa Joe vs. Low Ki (aka Kaval aka Senshi)



The Kings of Wrestling (Chris Hero & Claudio Castagnoli) vs. The Young Bucks



Kevin Steen & El Generico (aka Sami Zayn) vs. The Young Bucks



El Generico (aka Sami Zayn) vs. Davey Richards



Austin Aries vs. Sami Callihan (aka Solomon Crowe)



Low Ki (aka Kaval aka Senshi) vs. Spanky (aka Brian Kendrick) vs. Christopher Daniels vs. Doug Williams



Austin Aries & Roderick Strong vs. AJ Styles & Matt Sydal (aka Evan Bourne)



Nigel McGuinness vs. KENTA



Samoa Joe vs. Morishima



Matt Sydal (aka Evan Bourne) vs. Delirious



Davey Richards vs. Roderick Strong



Paul London vs. Michael Shane



Homicide vs. Takeshi Morishima



CM Punk vs. Jimmy Rave



Bryan Danielson (aka Daniel Bryan) vs. Kanemaru



Matt Sydal (aka Evan Bourne), Ricky Marvin & Atsushi Aoki vs. The Briscoe Brothers & Naomichi Marufuji



Roderick Strong vs Homicide



Low Ki (aka Kaval aka Senshi) vs. KENTA



Roderick Strong vs. Alex Shelley




Kyle O'Reilly vs. Davey Richards



The Briscoe Brothers vs. The Young Bucks



Adam Cole vs. Jay Lethal vs. Mike Bennett (w/ Maria Kanellis & "Brutal" Bob Evans) vs. Roderick Strong



Roderick Strong vs. Eddie Edwards



The Embassy vs. Colt Cabana, Necro Butcher & Grizzly Redwood



Austin Aries vs. Silas Young



Rhett Titus & Kenny King vs. The Super Smash Bros



Mark Briscoe vs Jay Briscoe



Mark Briscoe vs Jay Briscoe



Adam Cole vs. Tommaso Ciampa



Jimmy Jacobs vs. Jay Lethal



Chris Hero vs. Frankie The Mobster



Davey Richards vs. Dingo



Caprice Coleman & Cedric Alexander vs. QT Marshall & Tadarius Thomas



Jimmy Jacobs vs. BJ Whitmer



Mike Mondo vs. Matt Taven



Grizzly Redwood vs. Chasyn Rance



Watanabe vs. Silas Young vs. Matt Taven vs. Caprice Coleman

 
Zuletzt bearbeitet:
Wow! Echt einfach nur wow! Erstens: Wie lange hat es wohl gedauert das alles rauszusuchen? :D Und zweitens da dürfte kein einziges schwaches Match dabei sein. Echt unfassbar. Ich freu mich echt jetzt schon die alles mal zu gucken :D
 
Wow! Echt einfach nur wow! Erstens: Wie lange hat es wohl gedauert das alles rauszusuchen? :D Und zweitens da dürfte kein einziges schwaches Match dabei sein. Echt unfassbar. Ich freu mich echt jetzt schon die alles mal zu gucken :D

Nicht so lang wie man vllt. denkt, wenn man nur weiß wie. :D
 
Habe mir zum ersten Roh Matches gesehen und bin begeistert.Ich wusste ja das Daniel Bryan ein sehr guter Techniker ist aber was ich da gesehen hat ja alles übertroffen. Mich wundert es nicht das er so Reaktion zieht nachdem ich die Matches von ihm hier gesehen hab.Ich werde mir auch die anderen Matches ansehen,damit ich auch Leute die ich nicht so kenne nur vom Namen her wie zum Beispiel The Briscoes, Steen usw sehe wie gut die wresteln können.
 
Von RoH find ich die früheren Shows richtig gut, so bis 2006, wo man noch nicht auf SBG war.
 
Nur für kurze Zeit Online! Unbedingt ansehen, ganz starkes Match!

 
Einer der ROH Momente des Jahres 2013. :) Für alle die das Match zwischen dem Warrior und Randy Savage kennen, nur noch großartiger.

 
Kevin Steen & El Generico (aka Sami Zayn) vs. Tyler Black (aka Seth Rollins) & Jimmy Jacobs



Kevin Steen vs. Davey Richards

 
Das Match der beiden hatte ich vor einigen Jahren schon einmal gesehen, war absolut stark und als Einstimmung auf ihre nächste Begegnung genau richtig. Das Video habe ich mir trotzdem nicht ganz angeguckt weil mich diese ständige Werbung genervt hat, vor allem weil die teilweise bis in die Action hineingeragt hat. Ist einfach schlecht gemacht von ROH, ein- oder zweimal kann man das ruhig einblenden aber bitte nicht alle 2 Minuten.
 
Survival of the Fittest Finale 2011 - 6 Way Elimination Match
Michael Elgin vs. Kyle O’Reilly vs. Eddie Edwards vs. Jay Briscoe vs. Mark Briscoes vs. Roderick Strong

 
The Briscoes (Mark & Jay Briscoe) vs Christopher Daniels & Matt Sydal (fka Evan Bourne)



Chris Sabin vs Doug Williams

 
The Briscoes (Mark & Jay Briscoe) vs. War Machine (Hanson & Raymond Rowe)

 
Takaaki Watanabe vs Donovan Dijak


Will Ferrara vs. The Romantic Touch

 
Oben