Ring of Honor Liveevent Ergebnisse aus Milwaukee, WI (14.07.2012)

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Ring of Honor
Liveevent in Milwaukee, WI
14.07.2012
ZuschauerzahL: ca. 400 - 450

Die Crowd war wie die letzten Male recht klein, aber die Stimmung und Atmosphäre soll großartig gewesen sein.

Es wurde bekannt gegeben, dass das Finale des Tag Team Title Turniers am 15. September bei Death Before Dishonor X stattfinden werde. Am gleichen Tag findet aber auch das King of Trios von Chikara statt und die Young Bucks präsentieren dort bereits "Team ROH". Es wäre zwar möglich, an diesem einen Tag nicht beim KoT anzutreten, es wäre aber sehr ungewöhnlich.


1. Match
Singles Match
Rhett Titus gewann gegen Mike Sydal via Pin nach einer DDT Variation.

2. Match
Singles Match
Jay Lethal gewann gegen Mike Mondo via Pin nach der Lethal Injection.
-Die Ringseile waren wieder mal sehr locker und vor allem Lethal hatte damit zu kämpfen, einmal soll er versehentlich durch die Seile auf de Tisch des Timekeepers gefallen sein. Mondo könnte sich bei dem Match am Knöchel verletzt haben, aber da er nach einer Warnung von Cornette, er würde bei einer Verletzung das Match verlieren, weiter machte, könnte dies auch nur Story gewesen sein.

3. Match
6-Men Tag Team Match
Shiloh Jonze, Samson Walker & Muhammed Ali Vaez gewannen gegen Tony Kozina & Totally Awesome (Paredyse & Chris Silvio)

4. Match
Singles Match
Kyle O'Reilly gewann gegen Tadarius Thomas via Submission im Cross Armbreaker.
-Es kommt Tony Kozina heraus und kritisiert O'Reilly für sein Verhalten. Dafür landet er in einem Armbar, möglicherweise war das auch der Cross Armbreaker.

5. Match
Singles Match
Roderick Strong gewann gegen BJ Whitmer via Pin nach einer Reihe von Kicks. Zuvor schlug Martini mit dem Book of Truth auf Whitmers Rücken.

Elgin kommt nun zu seinem Match gegen Silas Young heraus. Er gibt an, die besten besiegen zu müssen, um World Champion werden zu können und Young gehöre zu den Besten da draußen. Dann schickt er Martini wieder zurück in den Backstagebereich.

6. Match
Singles Match
Michael Elgin gewann gegen Silas Young via Pin nach der Spinning Sitout Powerbomb.
-Das bisher beste Match des Abends! Nach dem Match kommt Martini wieder heraus und will sich feiern lassen, aber Elgin weißt ihn zurecht und schüttelt Young die Hand.

7. Match
Singles Match
Rhino gewann gegen Eddie Edwards via Pin nach dem Gore. Truth Martini sorgte vor dem Gore für die nötige Ablenkung.

8. Match
Tag Team Match
Anything Goes Match
The Briscoes gewannen gegen Kevin Steen & Jimmy Jacobs via Pin, vermutlich nach einem Piledriver. Das Match endete zunächst im Double Countout, doch Cornette startete es unter Anything Goes Regeln neu.
-Während des Matches sprang Mark Briscoes von einem der Ballkons auf Steen, der auf einem Tisch lag.

Nach dem Match kriegen beide Briscoes einen mit dem Titlebelt übergezogen. Der Package Pileriver soll folgen, doch Rhett Titus macht den Save. Er sagt, er habe vier Jahre für die Tag Team Titles gearbeitet und nun wurden sie ihm entrissen. Er wolle Steen ausschalten, zusammen mit den Briscoes.

http://www.twitvid.com/VHIIN

AxzYa-ICMAI9266.jpg


proxy.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Dive von Briscoe war mal wieder ziemlich krass. Überhaupt bekam die Show in den ROH Foren sehr gute Kritiken. Die kleine, aber recht volle Halle sorgte für eine starke Atmosphäre und die Matches waren wohl auch sehr gut und hielten am Ende mehr, als die Card eigentlich am Anfang versprochen hatte. Würde sich glatt ein Blick rein lohnen, wenn ROH nicht so lange für das veröffentlichen der DVDs brauchen würde.

Einzig der Sieg Rhinos überrascht mich dann doch sehr stark. Sollte man ihm keinen World Title Shot geben verstehe ich es beim besten Willen nicht. Edwards verliert aktuell ja wirklich nahezu jedes Match, dass schadet ihm und in meinen Augen auch dem Standing des World Titles. Denn als früheren World Champion kann man ihn ja aktuell kaum noch ernstnehmen. Sehr untypisch für Ring of Honor eigentlich.
 
Natürlich verwundert die erneute Niederlage von Edwards aber zumindest war es "nur" bei einem Live-Event. Da ist das noch zu verkraften. Die Niederlage gegen Homicide bei BitW fand ich da viel bitterer und bedenklicher.

Damit das Elgin vs. Young gut werden würde hatte ich schon gerechnet. Die Meldung das es wohl das MotN war kommt für mich deshalb nicht ganz überraschend. Und wie es scheint könnte Titus eventuell sogar von Kings Abgang profitieren. Möglicherweise bekommt Titus nun einen Push im Singles-Bereich. Sicher wird er nicht sofort zum Topstar werden aber ich denke er bringt genügend Talent mit irgendwann mal in den oberen Cardregionen mitzumischen.

Alles in allem klingt es wirklich nach einem interessanten Show obwohl, oder vllt. gerade weil, viele Namen im Ring standen die man sonst eher selten in Aktion sieht bei ROH.
 
Zuletzt bearbeitet:
Silas Young bei ROH? Hoffentlich bringt er sein geiles Theme mit (Falls er das noch verwendet^^)

[video]5bksg5OwTeU[/video]
 
Oben