Ring of Honor "Supercard Of Honor XI" iPPV Ergebnisse aus Orlando, Florida, USA (01.04.2017)

StableGuy

Wrestling Legende
Ring of Honor "Supercard of Honor XI"
Ort: The Lakeland Center in Lakeland, Orlando, USA
Datum: 01. April 2017
Zuschauer: 4.000 (ausverkauft)


Dark Match
Singles Match
Marcela gewann gegen La Amapola.

Dark Match
Tag Team Match
Mandy Leon & Jenny Rose gewannen gegen Sumie Sakai & Faye Jackson.

Dark Match
Singles Match
Kelly Klein gewann gegen Deonna Purrazzo.

Der iPPV wird schließlich von den Kommentatoren Kevin Kelly, Colt Cabana und Ian Riccaboni eröffnet, ehe sogleich Adam Cole und ROH World Television Champion Marty Scurll herauskommen und das erste Match des Abends startet...

1. Match
ROH World Television Championship
Singles Match
Marty Scurll (c) gewann gegen Adam Cole via Submission im Crossface Chickenwing.
- Während des Matches drohte Cole mit dem illegalen Einsatz des Titels, doch Scurll konterte und zeigte einen Schlag mit seinem Regenschirm.
Matchzeit: 13:01

The Kingdom hält vor ihrem Match noch eine Promo. Die Gruppierung betont, die ROH World Six Man Tag Team Championships als Gruppe nie verloren zu haben und die Schuld einzig allein bei Silas Young liegt. Nichtsdestotrotz seien sie für die Unterstützung für TK O'Ryan dankbar, daher ist er mithilfe von Krücken heute Abend mitgekommen. O'Ryan ergreift das Wort und scheint eine Face-Promo zu halten, turnt dann aber gegen das Publikum und betont, die Unterstützung überhaupt nicht zu benötigen. Die Leute sollen ihn doch bitte einfach in Ruhe lassen und gefälligst keine weiteren Videos von seinem Unfall auf seiner Twitter-Seite posten. Er ist ein König und gehört der besten Gruppierung an!

Silas Young unterbricht die Szene und betont, dass TK O'Ryan unter dem Druck zusammengebrochen ist und nicht mehr fähig war, die Titel zu verteidigen. Daher wurde ein echter Mann benötigt, der sich um die Sache kümmert. Schließlich ist das Team auf ihn zugekommen, was zuvor in einem Video allerdings widerlegt wurde. The Beer City Bruiser stellt sich beschützend vor Young und die Situation schaukelt sich weiter hoch, sodass irgendwann ein Brawl ausbricht und das Match startet...

2. Match
Tag Team Match
Silas Young & The Beer City Bruiser gewannen gegen The Kingdom (Matt Taven & Vinnie Marseglia) (w/ TK O'Ryan) via Pin nach dem Misery von Young gegen Marseglia.
Matchzeit: 6:57
- Vinnie Marseglia hatte sich während des Matches eine Zigarre angezündet und wollte Young brandmarken, doch dieser konterte und pinnte Marseglia mit der Zigarre im Mund.

3. Match
ROH Six Man Tag Team Championship
6 Man Tag Team Match
The Briscoes (Jay Briscoe & Mark Briscoe) & Bully Ray (c) gewannen gegen The Bullet Club („Hangman“ Adam Page & The Guerrillas of Destiny Tama Tonga & Tanga Loa [fka Micah/Camacho]) via Pin nach dem Super 3D gegen Tama.
Matchzeit: 13:31

Auch wenn dies als "Texas Bullrope Match" angekündigt ist, sind die Kontrahenten lediglich mit einem Seil, an dem eine Kuhglocke befestigt ist, verbunden. Der Sieg wird via Pin/Submission eingefahren.

4. Match
Texas Bullrope Match
Jay Lethal gewann gegen Cody Rhodes via Pin nach dem Lethal Injection, zuvor zeigte er einen Low Blow.
Matchzeit: 17:26
- Rhodes blutete nach mehreren Schlägen mit der Kuhglocke.
- Lethal wurde vom Top Rope durch einen Tisch befördert.


Nach dem Match reicht Jay Lethal Cody Rhodes die Hand, woraufhin ihm dieser die Kuhglocke aushändigt.

5. Match
3-Way Tag Team Match
The Motor City Machine Guns (Alex Shelley & Chris Sabin) gewannen gegen Cheeseburger & Will Ferrara und The Rebellion (Shane Taylor & Rhett Titus) via Pin an Cheeseburger.
Matchzeit: 9:24

Während die Motor City Machine Guns ihren Sieg feiern, werden sie von Shane Taylor und Rhett Titus attackiert und brawlen sich mit diesen die Rampe zur Stage hoch. Im Ring zieht Will Ferrara unterdessen über seinen Tag Team Partner Cheeseburger her, bis Punishment Martinez erscheint und Cheeseburger einen Spin Kick gegen den Kopf verpasst.

6. Match
Singles Match
Punishment Martinez gewann gegen Frankie Kazarian via Pin nach dem South of Heaven Chokeslam.
Matchzeit: 6:03
- Vor dem Finish hatte Adam Page für die entscheidende Ablenkung von Frankie Kazarian gesorgt.

Bobby Fish findet sich nun im Ring ein und kommt auf seine Niederlage gegen Jay Lethal beim "15th Anniversary"-PPV zu sprechen. Nach kurzer Zeit wird er aber von Silas Young unterbrochen, der das ständige Jammern von Bobby Fish leid ist. Fish lädt ihn daraufhin zu sich in den Ring ein, denn dann könne Young ihn ja am reden hindern. Ein Brawl zwischen beiden entsteht, der letztendlich zu folgendem Match führt...

7. Match
Singles Match
Bobby Fish gewann gegen Silas Young via DQ, nachdem Young Todd Sinclair weggeschubst hatte.
Matchzeit: 2:25
- Zuvor wurde bereits Paul Turner zum Opfer des wilden Kampfes zwischen Bobby Fish und Silas Young. Als Young schließlich einen Stuhl einsetzen wollte, hinderte ihn Todd Sinclair daran und wurde daraufhin von Young weggedrückt, was letztendlich zu der DQ führte.

Auch nach der Ringglocke lassen die beiden Streithähne nicht voneinander ab. Im Verlauf des Brawls wird Silas Young noch einmal heftig in die Barrikade geschickt. Anschließend soll ein Suplex von Fish auf mehrere Stühle folgen, doch Young kann kontern und zeigt seinerseits einen Spinebuster gegen Fish auf die Stühle. Letztendlich kann Security aber eine weitere Fortsetzung des Brawls verhindern und eskortiert Silas Young in den Backstagebereich.

8. Match
Tag Team Match
Will Ospreay & Volador Jr. gewannen gegen Dragon Lee & Jay White via Pin an White durch Volador Jr. nach einer Flying Body Scissors.
Matchzeit: 13:57
- Ein verrücktes Highflying-Spektakel, in dem Will Ospreay u.a. eine Shooting Star Press vom Top Rope auf den außerhalb des Ring stehenden Dragon Lee zeigte.

9. Match
ROH World Championship
Singles Match
Christopher Daniels (c) gewann gegen Dalton Castle (w/ The Boys) via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: 15:43

Nach dem Match zollen sich Christopher Daniels und Dalton Castle Respekt, als Cody Rhodes erscheint und die Beiden attackiert. Cody zeigt den Cross Rhodes gegen Daniels und posiert anschließend mit dem World Title über ihm, bis Frankie Kazarian zum Ring gestürmt kommt und Cody vertreibt.

10. Match
ROH World Tag Team Championship
Ladder Match
The Young Bucks (Matt & Nick Jackson) gewannen gegen The Hardys (Matt & Jeff Hardy) (c) via Stipulation. --> Titelwechsel!
Matchzeit: 25:25
- Wenig überraschend bot das Match das erwartete Spektakel, in dem zahlreiche Tische und Leitern zum Einsatz kamen und zerstört wurden.

Matt Hardy ergreift nach dem Match das Wort und erklärt, dass die Young Bucks das beste Tag Team sind, auf welches die Hardys jemals getroffen sind. Jeff und er wissen nicht wie lange ihre Körper noch solche Matches wie dieses hier mitmachen, doch wenn sie die Young Bucks sehen, wissen sie, dass es um die Zukunft gut bestellt ist. Die Hardys knien daraufhin vor den neuen Champions nieder und schütteln ihnen die Hand, bevor sie den Ring verlassen und Matt & Nick Jackson den Moment ihres Triumphs auskosten können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liest sich nicht schlecht. Die letzten drei Matches, Lethal vs Rhodes und der Opener dürften sicherlich recht stark gewesen sein.
 
Mit 4.000 Zuschauern war die Show übrigens ausverkauft und der bisherige Rekord (2.500 Zuschauer) von ROH wurde pulverisiert.
 
Meltzers Schneeflocken

Chris Sabin & Alex Shelley won a three-way over Rhett Titus & Shane Taylor and Cheeseburger & Will Ferrara in 9:27. ***1/4
Punishment Martinez pinned Frankie Kazarian in 6:04. **1/2
Marty Scurll pinned Adam Cole in 12:59 to retain the TV title. ***3/4
Silas Young & Beer City Bruiser beat Matt Taven & Vinny Marseglia in 6:54. **
Bully Ray & Mark & Jay Briscoe beat Tama Tonga & Tanga Roa & Hangman Adam Page in 13:29. ***1/2
Jay Lethal beat Cody R in a bullrope match in 17:25. ***3/4
Bobby Fish beat Silas Young via DQ in 2:31. *
Volador Jr. & Will Ospreay beat Dragon Lee & Jay White in 13:44. ****1/4
Christopher Daniels pinned Dalton Castle in 15:37 to retain the ROH title. ***
Young Bucks beat Matt & Jeff Hardy in 25:17 to regain the ROH tag titles in a ladder match. ****1/2
 
hab die show nun auch gesehen...war für mich die beste von den dreien (nxt wm und ROH halt)
Main event war mega geil ****1/2
Lethal vs. cody war auch gut nur verstehe ich nicht warum cody verliert und nun wohl den Titelkampf bekommt...gut ich kenne keine storys aber das ist schon seltsam
richtig gutes event ich hab 8/10 gegeben
werde wohl hier wieder weeklys schauen was ich bei wwe und nxt sein lassen werde :)
 
hab die show nun auch gesehen...war für mich die beste von den dreien (nxt wm und ROH halt)
Main event war mega geil ****1/2
Lethal vs. cody war auch gut nur verstehe ich nicht warum cody verliert und nun wohl den Titelkampf bekommt...gut ich kenne keine storys aber das ist schon seltsam
richtig gutes event ich hab 8/10 gegeben
werde wohl hier wieder weeklys schauen was ich bei wwe und nxt sein lassen werde :)

Ich denke vlt. das lethal erstmal seinen Tope Contendar Spot auskosten darf und dann Cody als neues stärkstes BULLET Club Mitglied bei RoH, dann ähnlich wie Cole letztes Jahr sich sein Titelmatch erschleichen will, durch eingriffe!

Konnte das Event jetzt auch endlich sehen und muss sagen, dass ich es ok fand, aber gerade in der Mitte der Show, war mir zu viel belangloser Leerlauf.
Opener war richtig gut, hätte aber genau wie das Tag-Team Match mehr Zeit vertragen. Daniel vs Castle fand ich auch voll ok und zum Main Event brauch ich nix sagen.
Insgesamt ne gute Show, der die vielen nicht angekündigten Matches zwischendrinne aber nicht gut taten.
 
Oben