Ring of Honor verhandelte schon im letzten Jahr mit CM Punk – Weitere Matches für die beiden "Glory By Honor XVIII"-Shows bekannt gegeben – Ausblick auf die nächsten Weeklys

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- In der letzten Woche wurde viel über ein mögliche Rückkehr von CM Punk ins Wrestling-Business spekuliert und vor allem viel dabei der Name All Elite Wrestling als möglicher Arbeitgeber. Laut eines Berichts von Fightful war die Company von Tony Khan aber nicht der einzige Interessent, vielmehr soll auch Punks frühere Arbeitgeber Ring of Honor schon Anfang 2020 Kontakt zu ihm aufgenommen haben. Im Januar 2020 war es vor allem der damalige Head-Booker Marty Scurll, der im Namen der Promotion seine Fühler nach Phil Brooks ausstreckte. Die Gespräche führten zu keinem Deal aber Personen innerhalb von ROH bestätigten, dass weniger das liebe Geld als vielmehr Storys, Gegner und Pläne wichtig für Punk waren. ROH-Wrestler World Famous CB (fka Cheeseburger) bestätigte mittlerweile auch im "Wrestling Inc. Daily"-Podcast, dass er innerhalb der Company ebenfalls Gerüchte über angebliche Gespräche mit CM Punk im Jahr 2020 gehört habe. Er habe sich darüber aber nicht weiter Gedanken gemacht, da man solche Gerüchte gefühlt jede zweite Woche höre. Wie weit die Gespräche fortgeschritten waren, wusste aber auch er nicht.

- Am 20. August und 21. August steht "Glory By Honor XVIII" in der 2300 Arena in Philadelphia auf dem Programm und mittlerweile füllen sich die Cards der beiden Shows. Für den ersten Tag wurden bisher drei Matches angekündigt, für den zweiten Tag sind vier Matches bestätigt. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

Ring of Honor "Glory By Honor XVIII - Night 1"
Ort: 2300 Arena in Philadelphia, Pennsylvania, USA
Datum: 20. August 2021

ROH World Championship

Singles Match
Bandido (c) vs. Flip Gordon

ROH Pure Championship
Pure Rules Match
Jonathan Gresham (c) (w/ Jay Lethal) vs. Rhett Titus (w/ Tracy Williams)

8 Man Tag Team Match
Violence Unlimited (Brody King, Tony Deppen, Homicide & Chris Dickinson) vs. La Facción Ingobernable (Rush, Dragon Lee, Bestia del Ring & Kenny King)

Ring of Honor "Glory By Honor XVIII - Night 2"
Ort: 2300 Arena in Philadelphia, Pennsylvania, USA
Datum: 21. August 2021


Steel Cage Match - Tavens Chance auf den ROH World Title steht auf dem Spiel
Matt Taven vs. Vincent

Tag Team Match
MexiSquad (Bandido & Rey Horus) vs. La Facción Ingobernable (Dragon Lee & Rush)

8 Man Tag Team Match
Violence Unlimited (Brody King, Tony Deppen, Homicide & Chris Dickinson) vs. The Foundation (Jay Lethal, Jonathan Gresham, Tracy Williams & Rhett Titus)

Tag Team Match
The Briscoes (Jay Briscoe & Mark Briscoe) vs. Flip Gordon & Demonic Flamita

- Für die aktuelle ROH-Weekly sind drei Matches angekündigt. So stehen ein 3 Way Match zwischen Dalton Castle, Eli Isom und Dak Draper sowie die Paarungen PCO vs. Sledge und Flip Gordon vs. The World Famous CB auf dem Programm. Die Show wird in der kommenden Nacht ab 1 Uhr deutscher Zeit kostenlos auf FITE TV ausgestrahlt.

- In der nächsten Woche fällt dann bei der wöchentlichen TV-Show der Startschuss für das Turnier um die ROH Women's World Championship. Dann wird es zu den drei Erstrundenmatches Miranda Alize vs. Alex Gracia, Mazzerati vs. Nicole Savoy und Sumie Sakai vs. Rok-C kommen.

- Bei "ROH Week By Week" werden in dieser Woche ein Pure Rules Match zwischen Brian Milonas und Joe Keys zu sehen bekommen. Die Show feiert am Dienstagabend ab 19 Uhr deutscher Zeit auf Youtube ihre Premiere.

Quelle: Fightful Select
 
Die Gespräche führten zu keinem Deal aber Personen innerhalb von ROH bestätigten, dass weniger das liebe Geld als vielmehr Storys, Gegner und Pläne wichtig für Punk waren.
Sehr schön! Und etwas was ROH Leute sicherlich nicht bestätigen müssten...

- In der nächsten Woche fällt dann bei der wöchentlichen TV-Show der Startschuss für das Turnier um die ROH Women's World Championship. Dann wird es zu den drei Erstrundenmatches Miranda Alize vs. Alex Gracia, Mazzerati vs. Nicole Savoy und Sumie Sakai vs. Rok-C kommen.
Sehr gut, dass die Frauen endlich auch in den TV-Shows zurück sind!
 
  • Like
Wertungen: JME
Oben