Ring of Honor Wrestling on SBG #186 Bericht aus San Antonio, Texas (25.04.2015)

BroMantis

2986. 💙
Ring of Honor Wrestling on SBG #186 (Tapings: 04.04.2015)
Ort: San Antonio Shrine Auditorium in San Antonio, Texas, USA
US-Erstausstrahlung: 25. April 2015
Zuschauer: ca. 900


Die dieswöchige ROH-Ausgabe startet mit den Herausforderern auf die ROH World Tag Team Championship, The Addiction. Frankie Kazarian sagt, dass jeder, der in einer Sportart tätig ist, sich mit den Besten messen will. Daniels ergänzt, dass sie damals zu Ring of Honor gekommen sind, weil sie wussten, dass hier die größten Herausforderungen auf sie warten. Sie haben zu allen gesagt, dass sie die besten im Geschäft sind - und dies war nicht nur eine dumme Catchphrase. An ihrem ersten Tag hier trafen sie auf reDRagon und haben verloren. Bei Field of Honor bekamen sie eine weitere Chance. Wenn man immer und immer wieder das selbe macht, allerdings mit unterschiedlichen Ergebnissen rechnet, ist man wahnsinnig. Sie sind aber nicht wahnsinnig. Man müsse die Art und Weise des Angriffes überdenken. Sie werden die Schutzpanzerung anziehen, wie die Ritter, die sie sind, und werden den Drachen ein weiteres Mal ins Auge blicken. Die einzige Option ist es, den Drachen auszuschalten und die ROH Tag Team Titles zu gewinnen.

1. Match
4 Corner Survival Match
BJ Whitmer gewann gegen Caprice Coleman, Moose und Will Ferrara via Pin an Coleman, als er nach einem Spear von Moose abstauben konnte.

Nach dem Match bleiben BJ Whitmer und Adam Page im Ring. Neben ihnen steht ein Klappstuhl mit einem ACH-Shirt. Page wiederholt die Worte "Attitude, Charisma, Heart". Attitude, Charisma, Heart - A-C-H. Page fragt, wo ACHs Attitude war, als er im Ring mit Samoa Joe stand. Was nützte ihn das Charisma, als er gegen AJ Styles verlor? War das der Klang seines Herzens, als er gegen Alberto El Patron verlor? ACH ist wie dieses Shirt. Außen mag vielleicht Attitude, Charisma und Heart draufstehen, doch innen ist er leer. Er ist nur eine Fiktion, weil er kein Attitude, kein Charisma und kein Herz hat. Er hat tonnenweise Möglichkeiten bekommen. Page möchte ACH und alle anderen Loser aus Ring of Honor verbannen. Als er das Shirt anzünden will, kommt ACH in den Ring, wirft den Stuhl in Richtung Whitmer und geht auf Page los. Als Whitmer seinen Kumpanen helfen möchte, weicht ACH aus und Whitmer fliegt über das oberste Seil. Anschließend setzt sich ACH in den Ring und sagt, dass die Fans Vertrauen in ihn haben. Ihm wurde öfters gesagt, dass er verschwinden soll, doch er ist geblieben. Das macht Attitude, Charisma und Herz aus. BJ schickt seinen Schützling in den Ring und das nächste Match steht an.

2. Match
Singles Match
Adam Page gewann gegen ACH via Pin nach dem Jig 'n' Tonic

Nach dem Match attackierten Whitmer und Page den geschlagenen ACH weiter, ehe Matt Sydal den Save machte. Auf dem Weg zurück in den Backstagebereich lieferten sich Whitmer und Corino einen Staredown.

Michael Elgin kündigt für die nächste Woche ein Match zwischen War Machine und der Killer Elite Squad an.

3. Match
ROH World Championship
Tag Team Match
The Addiction (Frankie Kazarian & Christopher Daniels) gewannen gegen reDRagon (Bobby Fish & Kyle O'Reilly) (c) –> TITELWECHSEL!!!
- Während des Matches griff ein Mitglied des KRD ein

Nach dem Match umzingeln reDRagon und The Addiction das maskierte KRD-Mitglied. Bobby Fish schnappte sich die Maske und Chris Sabin entpuppt sich als Mitglied des KRD! Doch als Fish auf Sabin einschlagen will, befördern The Addiction reDRagon mit den Titelgürteln zu Boden! Damit sind auch The Addiction Mitglieder des KRD! Mit dem feiernden Trio endet die dieswöchige Ausgabe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum verpixeln die den blutenden Kyle?

Erstens weil Kinder zuschauen, davon gehe ich mal aus und zweitens gibt es Leute die von viel Blut angeekelt sind, und das sah hier schon nach mehr aus als nur ein bisschen.

Moose wird irgendwann mal ein Star, man sieht ja schon wie sehr er sich Woche für Woche verbessert, wenn das weiter anhält dann wird da was ganz großes draus.

Das Ende des Main Events war überragend!!! Hätte nicht mit Sabin gerechnet, dass The Addiction da mit drin hängen war relativ klar, trotzdem gut gespielt von ihnen. Die Frage ist: Will man jetzt nur Age of the Fall kopieren, oder was ist ihr Ziel?
 
Erstens weil Kinder zuschauen, davon gehe ich mal aus und zweitens gibt es Leute die von viel Blut angeekelt sind, und das sah hier schon nach mehr aus als nur ein bisschen.

Moose wird irgendwann mal ein Star, man sieht ja schon wie sehr er sich Woche für Woche verbessert, wenn das weiter anhält dann wird da was ganz großes draus.

Das Ende des Main Events war überragend!!! Hätte nicht mit Sabin gerechnet, dass The Addiction da mit drin hängen war relativ klar, trotzdem gut gespielt von ihnen. Die Frage ist: Will man jetzt nur Age of the Fall kopieren, oder was ist ihr Ziel?

Das gute an Moose ist, dass er trotz seiner Größe direkt den Indy Style lernt! Also trotzdem highflying Moves!

Und der Main Event war ja mal richtig, richtig stark:yes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben