Ring of Honor Wrestling on SBG #194 Bericht aus Toronto, Kanada (20.06.2015)

BroMantis

2986. 💙
Ring of Honor Wrestling on SBG #194 (Tapings: 16. Mai 2015)
Ort: Ted Reeve Arena in Toronto, Ontario, Kanada
Datum: 20. Juni 2015
Zuschauer: ca. 1.500 (ausverkauft)


Die heutige Ausgabe, welche die letzten Aufnahmen von "Global Wars - Night 2" zeigt, wird von Steve Corino, Nigel McGuinness und Kevin Kelly kommentiert und beginnt sofort mit dem ersten Match.

1. Match
Singles Match
Shinsuke Nakamura gewann gegen Roderick Strong via Pin nach einem Superkick
Matchzeit: 17:05

2. Match
Singles Match
Michael Elgin gewann gegen Gedo via Pin nach der Elgin Bomb
Matchzeit: 08:58

Bei der heutigen Ausgabe von Inside ROH blicken wir auf die RoH/NJPW Supershows vom Mai zurück. Mandy Leon sagt, dass die Shows auf rohwrestling.com verfügbar sind.

3. Match
6 Man Tag Team Match
The Bullet Club (AJ Styles & The Young Bucks) (w/ Doc Gallows & Karl Anderson) gewannen gegen Kazuchika Okada & Roppongi Vice (Trent Barreta & Rocky Romero) via Pin an Barretta durch AJ Styles nach dem Meltzer Driver der Bucks und einer Double Superkick/Styles Clash Kombination
Matchzeit: 17:25
 
Zuletzt bearbeitet:
Die letzte Ausgabe vor dem morgigen "Best in the World"-PPV gibt es aktuell natürlich wieder kostenlos und ohne Anmeldung auf ROH.com zu sehen: http://www.rohwrestling.com/tv/current

PS: Must-See Ausgabe! Nakamura vs. Strong ist bärenstark, der Main Event der absolute Hammer!
 
Kann man [MENTION=2652]JME[/MENTION] nur zustimmen!
Richtig richtig geiler Opener! Viel Action und ein unglaublicher Nearfall! Auch wenn mich hier mal interessieren würde, ob Nakamura den einen Move verbotcht hat oder ob er den Backstaber immer nur mit einem Knie ausführt? Ich schau kaum NJPW, von daher weiß ich das nicht ganz, würde mich aber mal interessieren:D
Der Main Event war auch richtig weltklasse! Ich find den Bullet Culb ja eh geil und von Okada werd ich langsam auch ein absoluter Fan, dazu Roppongi Vice, die auch richtig stark als Team sind und man hat wiedermal ein klasse Match! Sehr sehr starke RoH ausgabe!
 
Das hier ist der Grund warum ich keine WWE-Weeklies mehr schaue!!!
Was soll ich mich über Wrestling aufregen, wenn ich genauso gut bei Lucha Underground und Ring of Honor solche awesome Weeklies bekomme! :)
Der Opener war bockstark und wusste von der ersten Sekunde an zu gefallen, Elgin vs. Gedo war für zwischendurch zum runterkommen auch sehr ordentlich und dieser Main Event war ja mal der Hammer! Einfach eine grandiose Weekly, die sich wrestlingtechnisch wirklich am Optimum bewegt!
 
Oh Gott war das eine geniale Ausgabe! Nakamura vs. Strong war klasse, der Main Event war klasse, die ganze Ausgabe war.klasse! Lange keine so tolle Weekly mehr gesehen! Genial!
 
[MENTION=22544]StableGuy[/MENTION] hat es gesagt ... THIS IS WRESTLING!!! Zwei Weltklasse Matches ... es ist immer wieder schön, daran erinnert zu werden, warum man Wrestling Fan ist! :)
 
Welch wundervolle Ausgabe! Reines Wrestling...Geschichten, die im Ring erzählt wurden! Zudem konnte man bei der Show einen wunderbaren Spannungsgrad beobachten, der mit jedem Match angehoben wurde.

Fangen wir beim Opener an!

1. Match
Singles Match
Shinsuke Nakamura gewann gegen Roderick Strong via Pin nach einem Superkick

Was für ein bärenstarkes Match! Technisch versiert, abwechslungsreich und unglaublich spannend! Man konnte nie abschätzen, ob Strong oder Nakamura gewinnen wird. Es war einfach unglaublich gut, beide Wrestler sind unglaubliche Athleten und Techniker im Ring, weshalb das Match einfach wunderbar war. Ich glaube, beide hätten noch Potenzial gehabt, dass Match zu einem 5*-Match zu machen, doch für eine ROH-Weekly (bzw. Global Wars), war es herausragend. Möchte aber auch nochmal die Genialität von Nakamura hervorheben, der solch ein Charisma besitzt. Unglaublich!

2. Match
Singles Match
Michael Elgin gewann gegen Gedo via Pin nach der Elgin Bomb

Das zweite Match war auch gut, wenn auch deutlich schwächer als Nummer 1 & 3. Mir gefallen beide Wrestler im Ring, die bei diesem Match den Fokus hauptsächlich auf einen Brawl legten, was dem Match eine gewisse Langsamkeit verschaffte. Nichtsdestotrotz war es unterhaltsam und stark, beide Wrestler haben ausgeteilt, auch wenn Elgin schließlich ein wenig unspektakulär gewann. Schließe mich hier den Worten von [MENTION=22544]StableGuy[/MENTION] an: Zum "Abkühlen" hervorragend, ansehnliches Wrestling!

3. Match
6 Man Tag Team Match
The Bullet Club (AJ Styles & The Young Bucks) (w/ Doc Gallows & Karl Anderson) gewannen gegen Kazuchika Okada & Roppongi Vice (Trent Barreta & Rocky Romero) via Pin an Barretta durch AJ Styles nach dem Meltzer Driver der Bucks und einer Double Superkick/Styles Clash Kombination

Wow! Einfach nur grandios! Ich kann mich meinen gesamten Vorrednern nur anschauen! Durch solch ein Match weiß man, was Wrestling auszeichnet. Warum ich diesen Sport liebe! Warum ich meine Freizeit diesem Sport widme! Ich liebe Wrestling! Das Match bewegte sich definitiv am "Optimum", eine hervorragende Kombination, mit großer Abwechslung, einigen Spots, aber auch hochkarätiger Technik! Alle Wrestler, die im Ring standen, sind ein Main Event Kaliber allererster Sahne! Doch nicht nur der Move, allgemein war das Zusammenspiel der Wrestler eine perfekte Inszenierung, ein harmonisches Zusammenspiel, was jeglichen Wrestler stark aussehen ließ. Selbst Barreta, der gegen Ende wahrlich getötet wurde, behauptete sich bis zu seinem metaphorischen Tod unglaublich gut, zeigte hervorragende Moves und war einfach nur episch! Ein epischer Kampf, der die 17 Minuten IM FLUG vergehen ließ! So wundervoll! Grandiose Ausgabe!
 
Dave Meltzer Star Ratings: ****3/4 für The Bullet Club (AJ Styles & The Young Bucks) (w/ Doc Gallows & Karl Anderson) vs. Kazuchika Okada & Roppongi Vice (Trent Barreta & Rocky Romero)
 
Oben