Ring of Honor Wrestling on SBG #233 Ergebnisse + Bericht aus Nashville, Tennessee vom 05.03.2016

BroMantis

2986. 💙
Ring of Honor Wrestling on SBG #233 (Tapings: "Winter Warriors Tour 2016 – Night 6" am 06.02.2016)
Ort: Municipal Auditorium in Nashville, Tennessee, USA
Erstausstrahlung: 05. März 2016
Zuschauer: 800



Die Show beginnt mit Dalton Castle, welcher zunächst von einem schönen Entspannungsbad erzählt, bei dem er leckere Snacks und Mojitos genossen hat. Diese Träumerei hat ihn nun hungrig gemacht. Er sehnt sich nach Erfolg, denn davon möchte er sehr viel haben. Leider wird er dafür heute das Herz von Christopher Daniels brechen müssen.

1. Match
Top Prospect Tournament 2015 – Finale – Singles Match
Lio Rush gewann gegen Brian Fury via Pin nach einem Standing C4.
Matchzeit: 10:00

Nach dem Match kommen Nigel McGuinness und Gary Silkin zum Ring, gratulieren Lio Rush und feiern ein bisschen mit ihm. Neben dem Vertrag mit Ring of Honor erhält Rush auch ein Titelmatch um die ROH World Television Championship.

reDRagon (Bobby Fish & Kyle O'Reilly) sprechen nun über das Tag Team Gauntlet, welches in der nächsten Woche stattfinden wird.

2. Match

Singles Match
Moose gewann gegen Kongo via Pin nach einem Spear.
Matchzeit: 07:00

Ein Video wird eingespielt, welches die Konfrontation zwischen Cheeseburger und Mike Posey zeigt, nachdem Posey Cheeseburger herausgefordert hatte.

Nun soll es eigentlich zum Match zwischen Cedric Alexander, welcher von Veda Scott begleitet wird, und Adam Page kommen, aber bevor das Match angeläutet wird, attackiert BJ Whitmer Page und prügelt auf diesen ein. Auch Cedric Alexander nutzt die sich bietende Chance und schlägt gemeinsam mit Whitmer auf seinen eigentlichen Kontrahenten ein, bis Jonathan Gresham den Save macht. Anschließend erklärt Page, dass Whitmer zwar weglaufen könne, jedoch wird er nicht für immer fliehen können. Das hier ist noch lange nicht zu Ende.

Für den Main Event der Show nimmt Silas Young am Kommentatorenpult Platz.

3. Match
Singles Match
Christopher Daniels (w/Frankie Kazarian) gewann gegen Dalton Castle (w/The Boys) via Pin nach den Angel's Wings.
- Während des Matches hatte Kazarian unbemerkt vom Referee zu Gunsten Daniels' eingegriffen und seinem Partner so zum Sieg verholfen.


Nach dem Match erfolgt eine weitere Konfrontation zwischen Silas Young und Dalton Castle. Der "Peacock of Professional Wrestling" schnappt sich ein Mikrofon und beleidigt Young. Zum Abschluss spricht Castle noch davon, dass diese Fehde schon bald ein Ende finden wird und zwar in einem Fight Without Honor. Mit diesen Worten geht die Show zu Ende.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß ja nicht aber für meinen Geschmack hat es ROH verpasst die Fehden zwischen Castle und Young sowie Page und Whitmer zum passenden Zeitpunkt zu beenden.

Page und Whitmer haben mich noch nie gejuckt und mittlerweile nervt mich diese Fehde nur noch. Castle sollte für mich auch irgendwann von Young loskommen. Gut, jetzt hat man das Ende der Fehde angedeutet aber irgendwie ist auch die bei mir schon durch.

Ansonsten Siege für Lio Rush und Moose was ich beides gut finde. Kannte beide Finalisten nur flüchtig aber Rush hat für mich einen ganz ordentlichen Eindruck gemacht. Mal sehen was man aus ihm macht.

Das Tag-Gauntlet wird sicher nicht schlecht aber insgesamt war da relativ wenig geboten was mich jetzt interessiert hätte...
 
Oben