Ring of Honor: Zwei starbesetzte Shows an diesem Wochenende! NJPW-Superstars geben sich die Ehre! Großes ROH World Title Rematch und das ein oder ande

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Neben dem SummerSlam und dem "NXT Takeover: Brooklyn"-Special wartet am Wochenende auch Ring of Honor mit zwei stark besetzten Shows auf. Zunächst ist am heutigen Freitag die "Aftershock Tour" in Philadelphia zu Gast, bevor es morgen mit "Field of Honor '15" in Brooklyn weiter geht. Während es sich bei der heutigen Show um TV-Tapings handelt, wird man "Field of Honor '15" zeitnah als VideoOnDemand auf rohwrestling.com veröffentlichen. Die ehemalige ECW Arena (1.300 Plätze) in Philly war bereits vor über einer Woche bis auf sehr wenige Tickets ausverkauft, und auch für das Outdoor-Event in Brooklyn konnte man im Vorfeld, trotz der großen Konkurrenz durch das NXT-Special, bereits im vierstelligen Bereich Tickets absetzen.

Beide Shows werden nicht zuletzt durch die Anwesenheit einiger großer NJPW-Stars bereichert. So geben sich mit IWGP Heavyweight Champion Kazuchika Okada und Shinsuke Nakamura die derzeit vielleicht besten Wrestler der Welt die Ehre. Während es Nakamura in einem First-Time-Ever-Dream-Match mit Adam Cole zu tun bekommt, wird Okada an der Seite von Rocky Romero & Trent Beretta auf The Briscoe Brothers & Hirooki Goto treffen. Des Weiteren wird es heute zum großen Rematch zwischen Jay Lethal und Roderick Strong um den ROH World Title kommen, nachdem die beiden sich bei "Death Before Dishonor XIII" zu einem 60-Minuten Time Limit Draw kämpften. Doch dies ist noch längst nicht alles...Nachfolgend die komplette Card der heutigen Tapings:

Ring of Honor "Aftershock Tour in Philadelphia"
Ort: 2300 Arena in Philadelphia, Pennsylvania, USA
Datum: 21. August 2015


ROH World Championship

Singles Match

Jay Lethal (c) (w/ Truth Martini) vs. Roderick Strong

ROH Tag Team Championship

Tag Team Match
The Addiction (Christopher Daniels & Frankie Kazarian) (c) vs. The Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson)

Singles Match

Adam Cole vs. Shinsuke Nakamura

6 Man Tag Team Match

Kazuchika Okada & Roppongi Vice (Rocky Romero & Trent Beretta) vs. Hirooki Goto & The Briscoes (Jay Briscoe & Mark Briscoe)

(Non Title) Singles Match
KUSHIDA vs. Matt Sydal (fka Evan Bourne)

Tag Team Match

The Kingdom (Michael Bennett & Matt Taven w/ Maria Kanellis) vs. War Machine (Ray Rowe & Hanson)

Tag Team Match

reDRagon (Kyle O'Reilly & Bobby Fish) vs. The House of Truth (Donovan Dijak & Jay Diesel w/ Truth Martini)

Singles Match

Michael Elgin vs. Silas Young

Singles Match

Dalton Castle (w/ The Boys) vs. Cedric Alexander (w/ Veda Scott)

Singles Match

ACH vs. Caprice Coleman

4 Corner Survival Match

Adam Page (w/ BJ Whitmer) vs. Will Ferrara vs. Taakaki Watanabe vs. Moose (w/ Stokely Hathaway)

"Field of Honor '15" hat es nicht weniger in sich. Unter anderem wird der (noch?) amtierende ROH Doppel-Champion Jay Lethal an der Seite von Shinsuke Nakamura gegen die IWGP Junior Heavyweight Tag Team Champions Kyle O'Reilly & Bobby Fish antreten, während es PWG World Champion Roderick Strong mit IWGP Heavyweight Champion Kazuchika Okada zu tun bekommen wird. Auch diese Card ist gespickt mit Highlights, die den geneigten Wrestlingfan mit der Zunge schnalzen lassen...

Ring of Honor "Field of Honor '15"
Ort: MCU Park in Brooklyn, New York, USA
Datum: 22. August 2015


Tag Team Match

Jay Lethal & Shinsuke Nakamura vs. reDRagon (Kyle O'Reilly & Bobby Fish)

Singles Match

Kazuchika Okada vs. Roderick Strong

Tag Team Match

The Briscoes (Jay Briscoe & Mark Briscoe) vs. The Time Splitters (Alex Shelley & KUSHIDA)

Tag Team Match

Killer Elite Squad (Davey Boy Smith Jr & Lance Archer) vs. War Machine (Hanson & Ray Rowe)

Singles Match

Adam Cole vs. Christopher Daniels

Singles Match

Michael Elgin vs. Hirooki Goto

8 Man Tag Team Match

Roppongi Vice (Rocky Romero & Trent Beretta) & The Kingdom (Matt Taven & Michael Bennett w/ Maria Kanellis) vs. The Young Bucks (Matt & Nick Jackson), ACH & Matt Sydal (fka Evan Bourne)

ROH TV Title #1 Contender - Gauntlet Match

Frankie Kazarian vs. Moose (w/ Stokely Hathaway) vs. Donovan Dijak (w/ Truth Martini) vs. Cedric Alexander (w/ Veda Scott) vs. Adam Page (w/ BJ Whitmer) vs. Dalton Castle (w/ The Boys) vs. Silas Young vs. Takaaki Watanabe
 
NXT hat zwar mehr Tickets verkauft usw., aber das hier ist eine deutlich bessere Card.
Zwar brauch ich die NJPW Leute nicht! Da sie leider fast nie verlieren auch nicht gegen Stars wie Adam Cole usw. und ich mit den meisten auch nicht warm werde... ich frag mich bis heute was alle an Nakamura haben,
aber ist wohl geschmackssache.
Trotzdem ein SOTY Kandidat.
Ich hoffe das es nicht zu lange dauert bis man die Show sich kaufen kann.
 
Jay Lethal und Shinsuke Nakamura. Die Kombination ist ja mal so awesome. Meine Freude ist unbeschreiblich! <3 Und dann auch noch Okada vs. Strong. Und mein Liebling Dalton Castle UND SEINE FUCKING BOOOOOOOOOYSSS sind ebenfalls dabei. Welch Glück! Die NXT Show ist natürlich auch interessant und ansprechend, aber ROH hat zumindest qualitativ deutlich mehr zu bieten!
 
ich frag mich bis heute was alle an Nakamura haben,
aber ist wohl geschmackssache.

Waaaaaaaaaaaaaaaas?!?!?! :D ...aber ja, sicherlich Geschmackssache! ;)

Die Cards für das Wochenende sind einfach mal bockstark und ich freu mich wie Bolle auf die Shows, die von vorne bis hinten stark werden sollten und gleichzeitig noch so einige Match of the Year-Kandidaten versprechen! :)
 
NXT hat zwar mehr Tickets verkauft usw., aber das hier ist eine deutlich bessere Card.
Zwar brauch ich die NJPW Leute nicht! Da sie leider fast nie verlieren auch nicht gegen Stars wie Adam Cole usw. und ich mit den meisten auch nicht warm werde... ich frag mich bis heute was alle an Nakamura haben,
aber ist wohl geschmackssache.
Trotzdem ein SOTY Kandidat.
Ich hoffe das es nicht zu lange dauert bis man die Show sich kaufen kann.

Das Video, von Anfang bis Ende, sagt alles aus was ich an ihm mag. :D

 
Zuletzt bearbeitet:
Oben