Ringsprecher Dave Penzer entlassen!

DeadmanWalking

Main Event
Der TNA Ringsprecher Dave Penzer wurde entlassen. Er studierte an der Universität in Florida mit einer 3+ als Durchschnittsnote. Desweiteren war er bereits in der WCW als Ringsprecher aktiv. Bei Total Nonstop Action Wrestling war er vom 13. Februar 2005 bis 16. Mai 2010 aktiv. Wer nun den Job übernehmen wird, ist noch unbekannt, aber Jeremy Borash der als Backstage Interviewer schon seit 2002 bei TNA unter Vertrag steht, gilt als heißester Kandidat.
 
Also gelesen habe ich, dass sein Vertrag sowieso ausgelaufen ist. Schade, dass er nicht mehr dabei ist, ich fand er hat seinen Job immer gut gemacht und ich mochte auch seine Art anzukündigen. Trotzdem wird man einen guten Ersatz finden, JB würde ich sehr passend finden, da er bei Sacrifice (zu lesen in meinem Bericht) einen wirklich überragenden Job abgeliefert hat. Auch wäre damit das Problem gelöst 2 Backstage Interviewer zu haben, da es ja leider so aussieht, dass Christy nicht mehr in den Ring zurückkehrt.
 
Das finde Ich mehr als schade. Dave war ein genialer Announcer und Ich hätte mir eine weitere Vertragsverlängerung gewünscht. Ihm fehlte aber die Lust weiter anzukündigen und, da sein Vertrag auslief, hat er sich eben seine Papiere abgeholt. Jeremy Borash wird wahrscheinlich seinen Job übernehmen aber obwohl er bei Sacrifice einigermaßen gut war, ist er noch weit von Penzer entfernt. Naja, mit dieser Änderung müssen wir nun leben und Ich hoffe, das JB seinen Job gut machen wird.

Ich wünsche Dave Penzer noch alles Gute für die Zukunft.
 
Oben