"Road Dogg" Brian James nach Verdacht auf Herzinfarkt im Krankenhaus – Logan Paul für "WrestleMania 37" gebookt – WWE geht bis auf weiteres nicht auf Tour – Verletzungsupdate zu Ridge Holland

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- "Road Dogg" Brian James wurde am vergangenen Donnerstag mit dem Verdacht eines Herzinfarkts in ein Krankenhaus eingeliefert. Dies verriet seine Ehefrau Tracy James am Samstag auf Facebook. Demnach erlitt der 51-jährige den Infarkt am späten Donnerstagabend nach seiner Rückkehr aus Orlando, wo der WWE Hall of Famer zu den Verantwortlichen bei NXT gehört. Erste Tests ergaben, dass seine Nieren in Ordnung sind, weitere Tests sind für den Montag geplant.



- Laut eines Berichts Ringside News ist für "WrestleMania 37" ein Aufritt von Logan Paul geplant. Demnach dient das Match zwischen Kevin Owens und Sami Zayn dazu, den Youtube-Star in die Show einzubinden. Paul wird in der kommenden Woche als Gast von Sami Zayn bei "Friday Night Smackdown" auftreten, bei dieser Gelegenheit darf man also wohl ein Angle erwarten. WWE möchte die große Reichweite des 25-jährigen bei jüngeren Zielgruppen nutzen, um Aufmerksamkeit für das eigene Produkt zu erzeugen. Die Idee ist, sowohl am Samstag (Bad Bunny) als auch am Sonntag (Logan Paul) einen großen Celebrity zu integrieren.

- Bei WWE gibt es aktuell keine Bestrebungen in naher Zukunft wieder mit den Shows auf Tour zu gehen. Laut eines Berichts von Sports Illustrated wird dies im ersten Halbjahr 2021 nicht in Betrachtung gezogen, ab Juli könnte es dann wieder Shows vor Zuschauern und in verschiedenen Städten geben.

- Ridge Holland arbeitet laut Fightful.com seit einigen Monaten im WWE Performance Center an seinem Comeback. Nachdem sich der 32-jährige im Oktober 2020 das linke Sprunggelenk gebrochen und die rechte Patellasehne gerissen hatte, ist er aber noch weit von einem Comeback entfernt. Für Holland war ein großer Push bei NXT geplant und viele Personen innerhalb von WWE sehen in ihm das Potential für "das nächste große Ding".
 
Ich weiss, es kann mir egal sein wen die WWE an Stars, oder pseudo stars fuer ihre events booked. Aber noch ein Unternehmen welches diesem, ich drücke es sanft aus, respektlosen idioten eine Plattform bietet, lässt mich echt kotzen. Können sie wirklich stolz sein innerhalb der wwe, wenn sie solche Personen brauchen um die Aufmerksamkeit auf ihr Produkt zu ziehen.

Gute Besserung Road dogg
 
Ich weiss, es kann mir egal sein wen die WWE an Stars, oder pseudo stars fuer ihre events booked. Aber noch ein Unternehmen welches diesem, ich drücke es sanft aus, respektlosen idioten eine Plattform bietet, lässt mich echt kotzen. Können sie wirklich stolz sein innerhalb der wwe, wenn sie solche Personen brauchen um die Aufmerksamkeit auf ihr Produkt zu ziehen.

Gute Besserung Road dogg

Musste mir diesen Typen und auch erstmal ansehen und du hast vollkommen Recht! Einfach nur ein respektloser Troll, der für Klicks alles machen würde. Schade dass man ihm ne Bühne gibt.
 
Musste mir diesen Typen und auch erstmal ansehen und du hast vollkommen Recht! Einfach nur ein respektloser Troll, der für Klicks alles machen würde. Schade dass man ihm ne Bühne gibt.
Ich schaue ja sonst keine Youtuber, Streamer usw gross. Aber den kenne ich halt von dieser Japan Geschichte... Seitdem ist der spinner bei mir eh unten durch. Wäre er natürlich auch wenn sowas woanders passiert wäre. Aber ja so schön die Freiheit des Internet ist, und man viel content bekommen kann der es sonst nicht schaffen würde, finde ich überwiegt leider der gefährliche Müll der sich ungefiltert durch die Netzwerke bewegt.
 
Oben