Road to Revolution! – AEW Wochenrückblick – Elite Hour Podcast

Julian_0904

Jobber
Julian und Katha blicken auf AEW Collision und AEW Dynamite der letzten Woche zurück und besprechen den Aufbau für den AEW Revolution PPV. Viel Spaß bei der Elite Hour!

Folgt der Elite Hour-Crew gerne auf Twitter:
Julian: @Julian_0904
Katha: @kathakritzelt2
Stephan: @StephanL98

♫Music By♫
●SEPY – Lithal [Bass Rebels]
●Song - https://youtu.be/89ZZaV9RcUU
●Download / Stream - https://www.bassrebels.co.uk/Lithal

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Das Youtube-Video kommt noch. Gab Probleme beim Erstellen des Videos. Da hatte mein PC keinen Bock drauf.

Auf Spotify, Apple Podcasts, etc. ist es aber online. Viel Spaß beim Hören! :)

Ich kannte Mike Bailey nicht wirklich, weil ich TNA nicht großartig schaue.
Man hört aber nur Gutes von ihm...

Zum Thema Orange Cassidy: Findet ihr nicht das es eine Verschwendung ist ihn beim nächsten PPV "nur" in einem 6-Man-Tag-Team Match zu haben?
Dazu noch "nur" in der Pree-Show?

Das Match das ihr empfohlen habt ist auf Youtube wohl nicht hochgeladen worden, ich habe nur das gefunden:

Hey kein WCW Bashing, Freunde der Sonne ! 😉
Aber die Idee mit den Cruiserweigt-Matches ist nicht schlecht, so als "Aufheizer" zu Beginn der Show, warum nicht.
Klar gab es bei den Cruiserweights nicht die Mega Storylines abseits von Dean Malenko, Rey Mysterio und Eddie Guerrero, aber die Matches waren größtenteils sehr gut und sehenswert.

Schöner Podcast und beste Grüße

Ich kannte Mike Bailey nicht wirklich, weil ich TNA nicht großartig schaue.
Man hört aber nur Gutes von ihm...

Zum Thema Orange Cassidy: Findet ihr nicht das es eine Verschwendung ist ihn beim nächsten PPV "nur" in einem 6-Man-Tag-Team Match zu haben?
Dazu noch "nur" in der Pree-Show?

Das Match das ihr empfohlen habt ist auf Youtube wohl nicht hochgeladen worden, ich habe nur das gefunden:

Hey kein WCW Bashing, Freunde der Sonne ! 😉
Aber die Idee mit den Cruiserweigt-Matches ist nicht schlecht, so als "Aufheizer" zu Beginn der Show, warum nicht.
Klar gab es bei den Cruiserweights nicht die Mega Storylines abseits von Dean Malenko, Rey Mysterio und Eddie Guerrero, aber die Matches waren größtenteils sehr gut und sehenswert.

Schöner Podcast und beste Grüße
Ich finde nicht, dass immer jeder Wrestler gefeatured werden muss. Lieber auf einige fokussieren und dann die Leute, die außen vor gelassen wurden beim nächsten Mal groß in Szene setzen.

Match gibt es leider nur bei NJPW World. Ich gehe aber davon aus, dass es im Laufe des Jahres auf YouTube erscheint. Ich werde dann Bescheid geben.

Grüße zurück. :)

Oben