Rob Gronkowski hatte bereits mit viel Backstage-Heat zu kämpfen - Details zum Aufstieg von Matt Riddle und wie sich die NXT-Pläne dadurch änderten

VidDaP

Mobbing-Beauftragter
Teammitglied
- Sean Ross Sapp (Fightful Select) berichtet über die Reaktionen von WWE-Wrestlern auf Rob Gronkowski. Viele RAW-Mitglieder hatten gar nichts mit ihm zu tun, so sah man ihn als "SmackDown guy" an. Viele in der Firma, sogar jene, die als hilfsbereit und umgänglich gelten, hatten aber eher schlechte Dinge nach seinem "WrestleMania-Fiasko" über ihn zu sagen. Gronkowski zog ziemlich viel Heat auf sich, da er zögerte, seinen gelplanten Spot durchzuführen, was die Tapings für WrestleMania um ca. zwei Stunden verzögerte. Eine nicht genannte Quelle nannte ihn wohl sogar "Einen verf*ckten Clown, ohne den wir viel besser dran sind." Der geplante Spot sah vor, dass Gronkowski von einer Plattform auf eine Menge WWE-Stars springt, dieser soll aber viel zu verängstigt gewesen sein, so dass es eine Menge Überzeugungsarbeit (die viel Zeit beanspruchte) von Vince McMahon persönlich brauchte, um ihn davon zu überzeugen. Vince selbst, im Alter von 74 Jahren, machte dem NFL-Star den Spot vor, aber selbst danach benötigte dieser noch Zeit und Überzeugungsarbeit, um sich durchzuringen.

- Wie Sapp ebenfalls meldet, sorgte die Beförderung Matt Riddles dafür, dass die WWE ihre Pläne für NXT stark änderte. Es war am Ende die Entscheidung Vince McMahons, Riddle hochzuziehen, welche er nach einem Treffen mit weiteren Offiziellen traf. Dadurch, dass Riddle ein Teil der NXT Tag Team Champions war und sein Partner, Pete Dunne, aufgrund der Corona-Pandemie nicht in die USA reisen konnte, überlegte man sich, das Team Indus Shera (Rinku & Saurav) mit Manager Malcolm Bivens als nächsten Fehdengegner heranzuziehen. So attakierten die beiden Riddle in einer Episode von NXT. In der Art sollte es weitergehen, bis Dunne endlich wieder vor Ort sein könnte. Dann hieß es aufgrund der Firmenpolitik aber, dass Riddle ins Main Roster aufsteigt und deshalb den NXT Tag Team Titel abgeben müsse. Die Verantwortlichen hatten nicht das Vertrauen in Indus Shera, den Spot der Tag Team Champions schon einnehmen zu können und man nahm sie vorerst komplett aus den Fernsehsendungen. Es wird berichtet, dass Matt Bloom persönlich denkt, dass Indus Shera viel Potential haben, man entschied sich dann aber doch für Imperium als neue Champions. Offizielle gaben an, dass man Fabian Aichner & Marcel Barthel im Moment für eher geeignet hält. Was Pete Dunne angeht, so scheint es bei der WWE generell so zu sein, dass Pläne für Wrestler, die momentan nicht in den USA sein können, auf unbestimmte Zeit auf Eis gelegt sind.

Quellen: WrestlingINC., Fightful, Fightful Select



Quellen: WrestlingINC., Fightful, Fightful Select.
 
Also ich gehe ja davon aus, dass man Matt Riddle und Pete Dunne früher oder später mit einem Turn von Dunne gesplittet hätte und dann am Ende eine Fehde Dunne gegen Riddle entstanden wäre. Auch wenn ich nicht der grösste Riddle Fan bei WWE bin, hätte ich das Match gegen Pete Dunne gerne noch gesehen.
 
Der geplante Spot sah vor, dass Gronkowski von einer Plattform auf eine Menge WWE-Stars springt, dieser soll aber viel zu verängstigt gewesen sein, so dass es eine Menge Überzeugungsarbeit (die viel Zeit beanspruchte) von Vince McMahon persönlich brauchte, um ihn davon zu überzeugen. Vince selbst, im Alter von 74 Jahren, machte dem NFL-Star den Spot vor, aber selbst danach benötigte dieser noch Zeit und Überzeugungsarbeit, um sich durchzuringen.
Lol Was für ne pflaume
 
Oben