Rob Terry ! Eure Meinungen ?

Also er hat einen klassen Körper! Er sieht auch Gefährlich aus.
Aber im Ring kann ich nicht viel zu ihn sagen.Man sieht ihn kaum im Ring.Er greift ab und zu nur mal ein.Mehr nicht
 
Vom Körperbau her sieht er aus wie ein klasse Wrestler .
Aber ich habe ein Match von ihm gegen Sting gesehen der junge hat echt nichts drauf. Aber dafür kann er gut Managen und ab und zu macht er seinen Job sehr gut er greift oft mal ein und hilft der Invasion.
 
also ich muss mich meinen vorderleuten anschliessen sein körper ist echt klasse;)
aber was er bisher im ring zeigt lässt echt zu wünschen übrig sein letztes match war so dermaßen schlecht:D
aber ich denke das er einer ist der sich noch entwickeln kann
aber ich finde er wurde bei der tna direkt erstmal ins kate wasser geschmissen
für hn wäre es besser gewesen er würde zur fcw oda zu roh gehen da hätte er mehr zukunft aber ich lasse mich mal überrraschen:p
 
ich muss mich meinen vorrednern anschließen er hat ein klasse körper^^aber im ring hab ich ihn noch nciht wirklich gesehn auseer ein paar angriffe auserhalb um den britten zu helfen.Ich werde mal gcuken ob er matches bei indy-ligen hatte,die ich mir dann ansehe und hier nochmal ausführlciher schreibe...^^

nachdem ich mir jetzt 2 match angeshen hab muss ich sagen das er schlecht ist.Er läst die moves die an ihm ausgeführt werden ziemlich unrealistich aussehen aber er führ seine snicht schlecht aus ...und im übrigen war er in der fcw dolph zigglers bodyguard

PS:200!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da wirste nix finden. Rob Terry ist KEIN Wrestler, deswegen ist seine In-Ring Time begrenzt.



EDIT: Ich nehms zurück, er ist Walisischer Pro-Wrestler und war schon bei der WWE, allerdings auch da hauptsächlich in einer Rolle als Bodyguard. Aber er ist kein herausragender Wrestler...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sein Körperbau ist schon klasse. Was er im Ring drauf hat, weiss ich nicht so genau, da ich noch fast kein Match von ihm gesehen habe, also bleibt da meine Beurteilung aus. Als Manager fungiert er sehr gut, kann aber definitiv noch verbessert werden.
Bisher hab ich nur ein Match von ihm gesehen und muss sagen, ich halte nicht viel von ihm. Da steckt noch ein wenig mehr in ihm drin.
 
er ist durch seinen körperbau extrem langsam. er ist nicht wie morgan der einen ähnlichen körperbau hat aber einiges schneller ist und daher im Main Event steht. Terry könnte man langsam einsteigen lassen aber dazu muss er an seiner schnelligkeit und glaubwürdigkeit arbeiten. und ich glaube nicht dass er jemals so schnell wie Matt sein wird. d Verfolgen sie MMA auch aktiv und wenn ja welche Promotionen und wie lange schon? Daher wird er lange zeit in der under bis Midcard festhängen... ins MainEvent kommt er nur wenn er zu einer kleinen Promotion wechselt die im aufbau ist sonst nicht.
 
Der kann nichts im Ring ausser böse gucken :rolleyes: absolut schlechtes Powerhouse und bringt nicht eine Aktion glaubhaft rüber. Nichtmal als Brawler für´s Team ist der geeignet. Bei ROH würde er überhaupt nicht rein passen, da deren Wrestling auf einer ganz anderen Basis agiert. Wenn dann eher OVW oder WLW...irgendwo dort könnte er in die Midcard gehen. Nichtmal bei CCW von Brunos Sassi schaffte es Rob über den opener hinaus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben