Rob Van Dam bei TNA?

Extreme Enigma

Upper Card
Hulk Hogan war vor wenigen Tagen bei einer Radio Show zu Gast. Der Hulkster sagte, dass man einen weiteren grossen ''Big Name'' verpflichten konnte. Als der Reporter genauer nachfragte, zeigte Hogan die Geste Rob Van Dam's, die auf sich selbst gerichteten Daumen.

Hulk Hogan sagte vor wenigen Wochen persönlich, dass man ihm Monday Night War gegen World Wrestling Entertainment gerne einen neuen, grossen Worker verpflichten möchte. Dies scheint Total Nonstop Action Wrestling's mit der angedeuteten Verpflichtung RVD's gelungen zu sein.

Nebenbei erwähnte Hogan, dass Jeff Hardy offiziell ein Mitglied des TNA Roster seie.

UPDATE: Hier könnt ihr euch das Video zur Radioshow angucken! ;)
http://www.youtube.com/watch?v=pm5n4JdZjLo&feature=player

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht das RVD zur TNA gehen wird. Es gab schon so oft Freds in denen Gechrieben wurde, dass er nun zur TNA gehen will, aber passiert ist bisher noch garnichts. Hulk Hogan hat schon oft genug bewiesen, dass er viel redet wenn der Tag lang ist. Ich denke hier ist es genauso wie als er sagte, dass er sich mit SCSA getroffen hätte, um diesen zu verpflichten. Natürlich würde Rob Van Dam's Kampfstil perfekt zur TNA passen und er würde der Show den Namen "iMPACT" gerecht machen. Nun ja, ich halte die Geschichte jedenfalls für eine Erfindung, um die Fans am 8.März zum Einschalten zu bewegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gab schon immer diese Gerüchte, doch dieses Mal könnte es tatsächlich wahr werden, da RVD ja beschlossen hat wieder etwas aktiv im Ring zu sein, da seine Frau den Krebs besiegte. Zudem er zwar auch zu WWE gehen könnte, doch er mag den Termin-Kalender der WWE nicht. Dabei sagte er, dass er sich raushalten wollte aus dem Monday Night War. RVD würde zwar zu TNA passen, da bei TNA es auch Hardcore Moves gibt, doch ob er wirklich wechseln wird weiß ich nicht, da er schon seit Jahren immer treu geblieben ist.
 
Riesensache für TNA. Ich habe gehört das Rob Van Dam TNA der WWE vorzieht da die Reisepläne viel weniger hektisch und stressig sind. RVD war bisher nur aus einem Grund nicht bei TNA aufgetreten und zwar weil Er Angst hatte das Er sonst nie mehr zur WWE zurückkehren dürfte. Ich bin froh das sich Rob Van Dam jetzt wohl trotzdem durchgerungen hat und wieder im TV auftreten wird. Das wäre wirklich ein riesen Coup für TNA.
Und auch Jeff Hardy, der nach dem Gerichtstermin falls denn alles gut läuft für TNA in den Ring steigen wird, wird die Einschaltquote auch noch betrechtlich heben.
 
Nun ja die Rob Van Dam Geste könnte auch nicht als RVD Geste gemeint sein sondern der Hulkster hat mal wieder im Größenwahn auf sich selbst gezeigt :D

Aber nun ernsthaft: Rob Van Dam wäre die beste Verpflichtung die TNA seit langem gemacht hat. Um genauzusein: seit Desmonde Wolf. Nur dass RVD viel, viel beliebter und bekannter ist. Ausserdem im Grunde ein Schlag ins Gesicht von Vinnie McMahon.. Bin gespannt wier er eingesetzt wird und ob er in der X-Division gegen Jeff Hardy fehden darf/muss oder ob er ins Main Event gegn AJ Styles kommt. Oder ne fehde gegn Mr. ANDERSON?? ...............ANDERSON!! Wir werden abwarten müssen was sich der Hulkster und sein Team einfallen lässt..
 
Ich halte es zwar nicht für komplett ausgeschlossen, dass er vielleicht doch bei TNA unterschrieben hat, aber ich gehe mal davon aus, dass Hogan nur die Ausgabe von TNA am 08.03 umwerben will, damit man wieder hohe Einschaltquoten erzielen kann.
Ich persönlich würde es nicht so schlimm finden, wenn RVD bei der TNA wäre. Ich vermisse ihn im TV und die WWE will ihn anscheinend nicht haben, denn sonst hätten sie sich stärker um ihn bemüht. Zu TNA würde er auf jeden Fall passen.

Jeff Hardy ist also back bei TNA? Scheint so, als ob sein Gerichtstermin für ihn gut ausgegangen ist. Ich persönlich freue mich ihn wieder zu sehen, da er ein ausgezeichneter Wrestler ist. Auch wenn ich ein Comeback bei der WWE besser gefunden hätte, weil man dort bessere Fehden für ihn hätte gestalten können (eventuell wieder mit CM Punk).
 
Also es wäre eine tolle Sache für TNA, ich denke schon, dass es nicht mehr einfach nur ein Gerücht ist, denn dann würde wohl RVD in den nächsten Tagen darauf reagieren, entweder über den Anwalt oder über ein Dementi und einen verbalen Schlag gegen TNA und Hulk Hogan.
Ich fände es wirklich schade von RVD, wenn er auf der WWE den Rücken kehrt und dadurch auch eine weitere Person, die wohl Vince McMahon durch seine Kinderfreundlichkeit verliert.
Bestimmt hat RVD ein bisschen die Auflösung der ECW contra WWE gebracht, er wird wohl ähnlich gedacht haben, wie Tazz es ja gesagt hatte.
Denn die ECW Originals, die die ECW geprägt haben und auch solche harten Sachen wie die ECW Invasion bei RAW gemacht haben, einfach so missachtet werden und um Vinces Provit in den Dreck getreten werden.
Denn sein wir mal ehrlich, es war kein besonders ruhmvoller Abschied für die ECW.
Die TNA kann ja alle ECW Originals kaufen:D
Es wäre eine Riesensache für TNA...
 
Solange es keinen Auftritt bei Impact oder eine offene Bejanntmachung gibt, glaube ich nicht, dass RVD nun wirklich bei TNA ist! Hogan ist bekannt dafür zu übertreiben und auch durch Lügen auf sich aufmerksam zu machen! Und auch hier will er wohl für den Monday Night WAR Werbung machen, da wenn RVD wirklich verpflichtet wurde, dann wird jeder denken, dass er beim zweiten großen Monday Night WAR auftreten wird und somit dort hinschalten werden! So denkt denke ich zumindest Hogan!
Man wird denke ich dann am 8 März sehen, ob er wirklich zu TNA geht! Wie gesagt wird dieser Termin die nötige Bühne für ein Comeback sein! Tritt er am Montag nicht auf, dann denke ich, dass auch noch nichts unterschrieben wurde1
 
Ich bin mir nicht ganz sicher ob Hogan da nicht nur wieder Punkten wollte. Natürlich wäre es super RVD mal wieder Wrestlen zu sehen, (Er ist einer meiner fav`s.) da er wirklich geile Leistungen abgibt und sein extremer Stiel im Moment eh besser zu TNA als zu WWE passen würde. Aber man kann sich natürlich nicht sicher sein ob Hogen da nicht nur (Mal wieder) dreck erzählt hat. Naja. Schaun wir uns dan halt TNA am Montag an.:D
 
Oben