Rob Van Dam erhielt für seine AEW-Auftritte die Erlaubnis von WWE – TJPW bookt Nyla Rose – Vorschau auf die heutige "AEW Dynamite"-Ausgabe

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Auf Twitter.com deutete Rob Van Dam am gestrigen Dienstag an, dass er sich von WWE die Erlaubnis für seine Auftritte bei All Elite Wrestling geben ließ. Nachdem einige Fans kritisiert hatten, dass er WWE mit seinen AEW-Auftritten hintergangen habe, erklärte der 52-Jährige:
Einige Fans sagen, ich hätte WWE Unrecht getan, als ich bei AEW auftrat. Ich frage mich, ob sie alle Scheiße fressen würden, wenn ich enthüllen würde, dass ich die Erlaubnis hatte, das zu tun? Oder würden sie einfach weitermachen und den nächsten bedeutungslosen Bullsh*t auskotzen, der aus ihrem Mund kommt? Ja, das dachte ich mir. Ich behalte es vorerst für mich.

Nyla Rose wird im Oktober für ein weiteres großes Match nach Japan zu Tokyo Joshi Pro Wrestling zurückkehren. So gab die Partnerpromotion von AEW bekannt, dass die frühere AEW Women's World Championesse am 09. Oktober 2023 bei "Wrestle Princess IV" auf Maki Itoh treffen wird. Erst im Juli hatte die 41-Jährige bei "TJPW Summer Sun Princess '23" ein Match gegen Miu Watanabe gewonnen.


Für die heutige Ausgabe von "AEW Dynamite" sind bisher fünf Matches und mehrere Segmente angekündigt. Während Orange Cassidy seine AEW International Championship gegen Wheeler Yuta aufs Spiel setzt, werden Jeff Hardy und Jeff Jarrett in einem Death Match aufeinandertreffen. Darüber hinaus treten The Bunny und Britt Baker um den vierten und letzten Platz im AEW Women’s Championship Match beim "AEW All In"-PPV an, Darby Allin & Nick Wayne treffen auf The Gates of Agony (Bishop Kaun & Toa Liona) und The Young Bucks (Matt Jackson) nehmen es mit The Gunns (Austin Gunn & Colten Gunn) auf. Ebenfalls bestätigt sind ein Interview mit Kenny Omega, eine Promo von ADam Cole und MJF, ein Segment mit Chris Jericho und Don Callis sowie The Acclaimed in Action. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

All Elite Wrestling „Dynamite #202: Fight for the Fallen“
Ort: Bridgestone Arena in Tennessee, USA
Datum: 16. August 2023


AEW International Championship
Singles Match
Orange Cassidy (c) vs. Wheeler Yuta

Death Match
Jeff Hardy vs. Jeff Jarrett

Singles Match – Gewinnerin zieht ins AEW Women’s Championship 4-Way Match ein
The Bunny vs. Dr. Britt Baker D.M.D.

Tag Team Match
Darby Allin & Nick Wayne vs. The Gates of Agony (Bishop Kaun & Toa Liona)

Tag Team Match
The Young Bucks (Matt Jackson) vs. The Gunns (Austin Gunn & Colten Gunn)

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Adam Cole und MJF sprechen über den „AEW All In“-Main Event
* Jim Ross führt ein „Sitdown-Interview“ mit Kenny Omega.
* Chris Jericho wird sich entscheiden, ob er Don Callis' Gruppierung beitritt.
* The Acclaimed in Aktion.

 
Einige Fans sagen, ich hätte WWE Unrecht getan, als ich bei AEW auftrat. Ich frage mich, ob sie alle Scheiße fressen würden, wenn ich enthüllen würde, dass ich die Erlaubnis hatte, das zu tun? Oder würden sie einfach weitermachen und den nächsten bedeutungslosen Bullsh*t auskotzen, der aus ihrem Mund kommt? Ja, das dachte ich mir. Ich behalte es vorerst für mich.
...und der Peoples-Choice Award für Fan-Service und bedingungslose Liebenswürdigkeit geht auch dieses Jahr an... :ROFLMAO:
 
Oben