Rob Van Dam vor Rückkehr?

FrozenIce

Gesperrt
Der ehemalige ECW und WWE Superstar Rob Van Dam scheint nun bereit für ein Comeback in der WWE oder TNA zu sein. Der ehemalige WWE Champion sagte letzte Woche zu Wrestling Observer live, dass er nun bereit sei, wieder Full-Time im großen Geschäft dabei zu sein. Er meinte, falls WWE ihm einen Kurzzeitvertrag anbieten würde, wäre er sehr interessiert. Zu TNA sagte er, dass er im Falle einer Unterschrift dort keine Chance mehr bei der WWE habe. Er fühle sich zudem den Fans verpflichtet, bald wieder im TV zusehen zu sein.
 
Ich finde es ziemlich geil dass RVD vorhat zurück zum Wrestling zu kommen und das warscheinlich auch noch Vollzeit. Ich denke dass er auch in seinem Alter noch mehr draufhat als die meisten anderen Worker in der WWE. Dass er dann TNA eine ich sage mal Absage erteilt das finde ich noch besser denn so gibt er WWE ya schon eine Zusage. Diese werden sich das wohl auch nicht entgehen lassen und somit werden wir wohl RVD bald back in Action erleben. Er sollte am besten bei Raw starten und nach einer Upper Card Fehde ins Main Event wechseln. Denn dort ist man bekanntlich auf Cena & HHH angewiesen und mit einem weiteren Face ist man dann auch mal an Abwechslung gewöhnt. Oder er geht zu Smackdown und startet Fehden gegen Edge, Jericho und co.
 
Ich denke es hätten beide Company seine Vor und Nachteile.
Bei der WWE hat er einen guten Stand, jedoch hat er gesagt das er nur einen Kurzzeitvertrag unterschreiben will.
Bei TNA könnte er seine Hardcore Matches weiterhin bestreiten und hätte viel mehr Freizeit als bei der WWE.
Mir persönlich ist es nicht so wichtig ob RVD zur WWE oder zu TNA gehen wird, hauptsache er ist wieder im Tv zu sehen. Ich würde Ihn jedoch schon lieber bei der WWE sehen.
 
Für mich persönlich, eine klasse Nachricht!
Ich bin fest davon überzeugt, dass RVD trotz seines fortgeschrittenen Alters immer noch im Main Event einer grösseren Company stehen könnte bzw dürfte. Mir würde es, wenn ich ehrlich bin, überhaupt keine Rolle, bei welcher Promotion RVD einen Vertrag unterschreiben würde. Obwohl ich dazu tendiere, dass TNAW besser für ihn geeignet wäre. Leider Gottes setzt die Chefetage der WWE voll und ganz auf die weiterhin anhaltende Kinderfreundlichkeit. Was ich damit ausdrücken möchte, ist natürlich dass RVD eine wahree Hardcore-Icon ist. Nebenbei bietet TNA einen nicht so vollen Terminplan an, der ihm mehr Freizeit verspricht. Allerdings könnte ich mir durchaus vorstellen, dass RVD einen Vertrag bei der WWE unterzeichnet. Mit dem Chairman Vince McMahon verbindet ihn eine lange Freundschaft, weswegen ich nicht davon ausgehe, dass Van Dam etwas Solches auf's Spiel stellt. Wie gesagt, ich glaube, sprich hoffe dass sich Rob Van Dam gut in der jeweiligen Promotion etablieren könnte.
 
Er war vor seinem Abgang so gut im Ring, dass ich mir sicher bin, dass er trotz der Pause noch klasse Matches zeigen kann. Meiner Meinung nach wäre es das beste für ihn zur TNA zu gehen, da er bekannt für seine Highflying Aktionen und Hardcore-Moves ist, das könnte er bei der WWE von heute alles nicht so zeigen wie damals. Die TNA hat zum Glück nicht das gleiche Programm wie die WWE, und würde Rob Van Dam mit Sicherheit sein Gimmick richtig ausleben lassen, weil Hogan und Bishoff wissen, dass RVD immer gut bei den Fans ankam und ihnen Geld und Fans einbringen würde. Freut mich wirklich sehr zu hören, dass RVD über ein Comeback nachdenkt. Er gehörte wegen seiner großartigen schon lange zu meinen Favoriten! Mehr als genial wäre es natürlich, wenn Sabu, welcher ähnliche Aktionen wie RVD zeigen kann, und auf keinen Fall schlechter, zurück kehren würde, allerdings habe ich von ihm leider schon seit c.a 3 Jahren nichtsmehr gehört.Ein weiterer Grund weshalb RVD nicht zur WWE gehen sollte ist der, dass Leute mit der Statur ja bekanntlich bei Vince nicht so gut ankommen, und weil er sich er nach seinem Titelgewinn 2006 für schlechte Schlagzeilen gesorgt hat (wenn ich mich nicht irre) denke ich, dass die WWE ihn nicht seinen Leistungen entsprechend einsetzen würde. Warscheinlich würde er in der Uppercard versauern, auf einer ähnlichen Position wie Kofi Kingston, mit dem Unterschied, dass Rob Van Dam sich eigentlich einen Platz im Main Event verdient hat. In das Konzept der TNA würde er natürlich perfekt reinpassen, da er schon einige Jahre auf dem Buckel hat, das gut aber ist: Er ist keiner dieser alten, unbeweglichen Typen, die nur wegen ihrem großen Namen oder ihrer Freundschaft mit Hulk Hogan geholt werden, sondern einer der bestimmt auch mit den X Division Stars mithalten kann.Ein Match zwischen ihm und Aj Styles wäre mit Sicherheit klasse!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war ein klarer Vertrauensbeweis von Rob Van Dam an die WWE. Er erteilt TNA somit eine Absage und gibt sich zuversichtlich, dass man ihn bei der WWE kontaktieren wird und ihm einen Vertrag - egal ob Kurz- oder Langzeit - anbieten wird. Die WWE muss dieses Angebot einfach annehmen. RVD war einer der besten Techniker/Highfyler der letzen 10 Jahre und jeder Mark weiss, was RVD für die Liga geleistet hat. Die WWE wird das wohl auch selber wissen und hoffentlich nicht zögern, ihn wieder einzustellen. Man hatte zwar seine Probleme in der Vergangenheit, aber man muss nach vorne gucken. Grade in Zeiten des Rating Wars gegen TNA braucht man jede Unterstützung. RVD hat TNA schon abgesagt, dass heisst schon was. Also zuschlagen!
 
Das RVD wieder Full-Time arbeiten möchte, finde ich seitens RVD einfach Super. Aber liegt vielleicht auch nur daran, dass ihm wahrscheinlich Geld fehlt und dazu wieder welches braucht. Trotz dessen wird es die Rob Van Dam Freunde freuen, dass er wieder On-Air zurück kommt. Aber nun ist die Frage, ob er jetzt zu TNA geht oder zur WWE geht. Ich würde an seiner Stelle zur TNA gehen. Weniger Stress, er kann seine alten Hardcore Moves wieder auspacken und wird in richtige Storys gepackt. Bei der WWE gibt es natürlich auch Vorteile wie z.B mehr Geld, mehr Jubel in den Shows und vielleicht auch für ne kurze Zeit im Main Event zu stehen. Also man sieht bei beiden Seiten gibt es natürlich Vorteile aber auch Nachteile. Wie z.B bei der TNA, dass er weniger Geld bekommt oder er nach einer Zeit entlassen bzw. in einzelne Matches steckt. Bei WWE wäre hier das mit den Matches dem gleichen oder dem Stress. Aber das mit den Matches würde hier in diesem Fall vielleicht auch raus fallen, weil RVD nur einen Kurzzeitvertrag unterschreiben würde und dann die ganze Zeit bis dahin im Main Event verbleiben wird. Also aus meiner Sicht nun ist es mir auch relativ egal wohin er geht, wenigstens vor die Kamera On-Air in einem Wrestlingring.
 
Wenn Rob Van Dam schlau ist und seine Fans nicht anttäuschen will, sollte er zur WWE gehen. Wenn er seinen Fans Extreme aus seiner Glanzzeit bieten will, sollte er zu TNA gehen. Es ist schwer für Rob Van Dam sicherlich, denn er würde so gut zu beiden Promotions passen und das weiß er. Bei der WWE fühlt er sich eher zu Hause, er kennt viele Superstars er weiß einfach was er bei der WWE hat und wie viel die WWE von ihm hält. Bei der TNA kann er seine Neigung zur Extreme weiter ausüben.
Ich denke letztendlich würde er sich für die WWE entscheiden, denn wie bereits angesprochen hat er bei der WWE alles. AUßerdem sollte er in seinem Alter nicht mehr so in die Extreme gehen, weil er ist leicht verletzbar und aj das würde ihn und der WWE schaden. Ich bin gespannt was er machen wird.
 
Ich konnte Rob Van Dam leider nur beim Royal Rumble 2009 und bei der Hogan Wrestlingshow auf MTV erleben, aber nach allem, was ich von ihm gehört habe, war er einer der besten Wrestler bei der WWE.
Er hat damit Recht, dass falls er zur TNA geht fast keine Chance mehr hat zur WWE zurückzukommen. Darum soll er natürlich zur WWE, egal wenns nur ein Kurzzeitvertrag ist. Hauptsache er geht nicht zur TNA. Mit einem Rob Van Dam könnten sich vielleicht die Ratings minimal noch steigern und bei sowas kann man doch nicht 'nein' sagen.^^
Also WWE: Bietet ihm einen Vetrag an und gut ist. :D
 
Ich würde mich sehr freuen,wenn RVD nochmal zur WWE zurückkehrt.Ich glaube eher nicht,dass er zu TNA geht,denn ich denke das er damit nur etwas Spannung hereinbringen wolle,denn wenn er wirklich zu TNA gehen würde wäre die Tür bei der WWE definitiv zu.
Selbst wenn es nur für einen Kurzzeitvertrag ist,hoffe ich,das sich RVD nochmal sehr gut präsentieren kann,da er wirklich super Moves draufhat.Bin gespannt wie er eingesetzt würde,bzw mit wem er fehdet und wie langeer generell bleibt.
Auf jedenfall eine sehr erfreuliche Nachricht.:D

Naja man wird sehen was passieren wird...
 
find ich gut das rvd wider ins aktive wrestling geschäft zurückkehrt mir ist es egal ob er zu tna oder zur wwe geht obwohl ich glaube das er zur wwe geht obwohl tna viel besser zu seinem status als hardcor icone weil die wwe ja jetzt kinderfreundlich ist
 
Ich finde es auch ein Hammer das RVD wieder vor hat zurück zu kommen. Ich wünsche ir ein Comeback in der WWE. Er hat schon damals immer gute Stimmung verbreitet und seine Matches waren genial. Er bringt in jedem Match was er führt Schwung in das ganze und man hat das immer sehr gerne angesehen. Ich bin mir nicht sicher wo er hin passt. Entweder in die WWE oder TNA. Da bin ich noch am rätseln. Ich wunder mich sowieso das er beim Royal Rumble nicht anwesend war. Aber halb so schlimm. Ich hoffe das er in seiner Abwesenheit nichts verlernt hat. Denn das wäre hammer Schade.
 
Bombemmeldung!
Ich hoffe er wird bald im Tv wieder zu sehen sein und hoffentlich bei der WWE! Die WWE braucht einfach so Typen wie RVD, die im Ring weltklasse sind, aber auch durch Charisma, Micwork und anderen Dingen überzeugen können. Er wäre jedenfalls eine Bereicherung für die WWE und die Fans wären sicherlich auch ziemlich begeistert.

Falls er jedoch zur TNA gehen sollte, was ich persönlich ausschließe, würde ich ihn als Mainstreamopfer abstempeln, die nach Hogans Pfeiffe tanzen und das hat ein RVD nicht nötig! Außerdem hat die TNA schon genug Ex-WWEler.
 
Ich hoffe nur das er nicht zu TNAW geht. Dort würde er wohl schlichtweg untergehen. Das liegt auf einfach daran das die TNA eben ein weitaus niedrigeren Zuschauerschnitt hat als die WWE. Außerdem wäre dort seine Arbeit nicht wirklich sicher da Hogan ja wohl nicht der Beste Chef der Welt sein soll. In der WWE wäre es wohl relativ sicher das er in der Upper Card eingesetzt werden würde. Egal ob für ein halbes Jahr oder wirklich länger. Deswegen denke ich auch das er wieder zur WWE geht. Sein Royal Rumble Kurzzeitcomeback hat ja auch gezeigt das er immernoch gute Drähte zur WWE besitzt..
 
Ähh, mal ehrlich... Geht's noch?
Ich fass es echt nicht, dass hier so viele Leute (natürlich mit Ausnahmen) Rob Van Dam auf seine ECW Zeit reduzieren. Die meisten hier haben sicherlich nie ein Match von ihm gesehen haben und in erster Linie nur gehört haben, dass er mal tolle Matches in der ECW bestritten hat und zu seiner Zeit einige fantastische Heardcore Matches auf die Beine gestellt hat. Ich kann es keinem verübeln, RVD als Hardcore Wrestler anzusehen, doch man darf ihn nicht auf den Hardcore Stil reduzieren. Er ist ein brillianter Wrestler gewesen mit tollen Elementen. Er hat hochtechnisches Wrestling geboten und seine Fähigkeiten als High Flyer waren ebenfalls nicht zu unterschätzen. Rob Van Dam hatte einen individuellen Stil, der auch ohne den Einsatz von Stühlen perfekt zur Geltung kam. Er ist nicht nur ein genialer Kampfsportler, sondern kann im Ring perfekt unterhalten. Er hatte einen brillianten Spinning Wheel Kick, super Turnbuckle Moves und auch hochkarätige Technik, die er toll anwenden konnte.

Nun, wieso sollte Rob Van Dam lieber zur TNA gehen, da er dort mit ein paar Stühlen auf seine Gegner eindreschen darf? In der ECW ging es damals darum, zu übertreiben. Die TNA bietet ab un dzu schonmal einen guten Ausgleich zur Kinderfreundlichkeit der WWE, doch auch in der TNA könnte er nicht viel bessere Sachen zeigen, als in der WWE. Die TNA hat einfach nicht die Voraussetzungen wie die TNA und damit schaukelt sich der Aspekt des Extremen in jeder Hinsicht aus. Hulk Hogan muss Rob Van Dam mehr bieten, als einfach nur ein paar Tische. Rob Van Dam kann die TNA aufmsichen, doch dazu müssen die nötigen Pläne vorhanden sein. Bisher hat Hulk Hogan sehr viele Fehler gemacht (wie haben sie noch diesen komischen Screwjob Abklatsch genannt?) und auch die bisherigen storylines sind eher mittelmäßig. Hulk Hogan hat uns noch keinen Wow-Moment bescheren können und ich sähe keine Möglichkeit, dass sich das mit RVD drastisch ändert.
 
Das nenne ich einen sympathischen Worker. Heutzutage geht es den Meisten nur noch um ihr Geld und ihre eigenen Aufstiegschancen innerhalb der Company, sodass diese sich sogar bei den großen Superstars einschleimen *hust* Sheamus *hust*. Wir dürfen nun wohl endlich sicher sein, dass Rob Van Dam endlich zurückkehrt. Fit dürfte er doch mehr oder weniger sein, immerhin trat er ja immer wieder für kleiner Promotions an. Ich wünsche mir doch eher ein Comeback bei der WWE, da die TNA auf einem absteigenden Ast ist und man dort wirklich die weitere Situation abwarten sollte, ehe man dort unterschreibt. Mit einer Vertragsunterzeichnung bei der WWE könnte er meiner Meinung nach nichts falsch machen. Dort hat ihn auch sicher kein einziger Fan vergessen und wahrlich jeder wäre froh, ihn wieder durch den WWE-Ring fliegen zu sehen.
 
Nun das kann man als Luxusproblem bezeichnen. Man kann nicht leugnen das alle an ihn interessiert sind.
Allerdings kommt da das Problem, wenn er für die WWE unterschreibt wird sein Job stressiger, sein Moveset wird kastriert und niemand kann garantieren das er ins Mainevent eingreifen darf. Er würde wahrscheinlich ins Uppercard kommen, aber auch das kann niemand garantieren.

Bei der TNA kann er ohne Einschränkungen kämpfen. Da er von Hulk Hogan umworben wird, könnte er sofort ganz oben stehen. Allerdings würde er seine Zukunft bei der WWE verbauern bzw. zu nichte machen, denn dann würde die WWE ihn fallen lassen.

Aufjedenfall hat es RvD verdient wieder im Mainstream zu kämpfen.
Er ist ein Talent den man nicht einfach vergessen darf. Egal für welche Seite er sich entscheidet, er ist eine Bereicherung
 
Zuletzt bearbeitet:
RVD steckt wirklich in einer Sche*** Situation.
Bei der WWE würde man ihn zugerne wieder aufnehmen, doch wegen der Kinderfreundlichekeit und der DX Herrschaft backstage dürfte er es schwierig für ihn werden. Die ganzen WWE Termine dürften wohl kein Problem für ihn sein, da er wieder vollkommen Fit zu sein scheint. Andere Worker kriegen das mit dem Plan auch hin. RVD scheint trotzdem ein wenig an der WWE interessiert zu sein. Das ist lobenswert, da die meisten sich unter solchen Bedingungen für TNA entscheiden würden.

TNA, oder besser gesagt Hogan scheint sehr scharf auf RVD zu sein.
Bei TNA dürfte er zu 100% den Main Eventer Status erreichen. Bei der WWE wenns gut läuft wäre er für kurze Zeit wie ein CM Punk im Main Event und dann in der Uppercard. Hier dürfte er auch alles zeigen was er drauf hat, bei der WWE würde man seine Moves wohl etwas zurücksetzen. Doch das dürfte wohl kein Problem sein, da die Matches bei der WWE dafür nicht so ansträngend sind. So mag es RVD ja auch.

Egal für welche Promotion sich RVD entscheiden wird, er hat es nicht leicht mit der Auswahl. Ich würde es aber sehr begrüssen ihn bei der WWE zu sehen.
 
ich wette hulk hogan versucht wirklich alles um rvd zu bekommen...und alles heißt bei "du-haßt-mir-die-antike-klobrille-geklaut-exfrau-anschwärzer" wirklich alles..vllt. lockt er nicht nur mit sabu...vllt mitgeld..aber brauch rvd geld? ma weiß es nicht
die wwe wird natürlich auch nichts unversucht lassen....hier würde ich sagen das sie versuchen ihn in einen langzeitvertrag zudrängen...geld spielt da sicher auh keine roll
aber bei tna währ er sicher im oberen bereich....maybe main evant....titelanwerber
bei der wwe wohl eher im mvp bis miz bereich..also auf der schwelle zum me....aber noch im mittelbereich
ich gebe zu dass ich ihn lieber in der wwe sehn würde :D aber er sollte mit dem herzen entscheiden...
probleme gibts auf beiden seiten...
rvd...zurück in der wwe wäre ein riesen schritt
rvd in die tna....ein schritt der so groß wäre :D da würde die wwe in die röhre schaun....es ist schwer
denn vince wird sicher dgen..du darfst nich zur tna...und sowas in den vertrag einbauen...aber man muss abwarten..wie er entscheidet
 
Oben