ROH „Honor Club TV #43“ Ergebnisse & Bericht aus Garland, Texas, USA vom 21.12.2023 (inkl. Videos)

PBC_BayBay

Undercard
Teammitglied


Ring of Honor „Honor Club TV #43“ (Tapings: 16.12.2023)
Ort: Ort: Curtis Culwell Center in Garland, Texas, USA
Datum: 21. Dezember 2023
Zuschauer: Circa 3.100


Die dieswöchige Episode von "ROH Honor Club TV" beginnt mit Athena, die mit Lexy Nair wegen ihres Zögerns unzufrieden ist, als sie ihr den Titel bei "ROH Final Battle" geben sollte. Athena sagt, dass dies aber in der Vergangenheit liegt und kündigt an, dass sie heute Abend in Aktion sein wird.

Die WorkHorsemen (Anthony Henry & JD Drake) hielten eine Promo, in der sie Dallas, Texas, als die Achselhöhle Amerikas bezeichneten und sagten, dass sie beweisen würden, dass andere Talente, die aus Texas kämen, Müll seien. Dies führte zu ihrem Match gegen die Von Erichs.

1. Match
Tag Team Match
The Von Erichs (Marshall von Erich & Ross von Erich w/ Kevin von Erich) gewannen gegen The WorkHorsemen (Anthony Henry & JD Drake) via Pinfall von Marshall Von Erich an JD Drake nach einem Moonsault.

Nach dem Match möchte Anthony Drake die Gewinner angreifen, aber Kevin von Erich setzt die Iron Claw gegen ihn an.

In einem Videopaket werden die Highlights des Survival of the Fittest Ring of Honor World Television Title Matches von "ROH Final Battle" gezeigt.

2. Match
Proving Ground - Singles Match
ROH Women's World Champion Athena (w/ Billie Starkz) gewann gegen Maya World via Pinfall nach dem O-Face.

Athena hebt nach dem Match die Hand von Maya World, schlägt sie aber dennoch nieder.

Tony Khan kommt auf die Rampe, um eine Ankündigung zu machen. Khan sagt, dass die Frauendivision von Ring of Honor wächst und expandiert. Er möchte helfen, sie zu erweitern. Khan stellt also die Ring of Honor Women's World Television Championship vor!

3. Match
Singles Match
Dante Martin gewann gegen Lee Johnson via Pinfall nach einem Elevated Uranage.

Ein Videopaket zeigt die Aussagen von Ethan Page nach seinem Sieg im I Quit Match über Tony Nese bei "ROH Final Battle". Scorpio Sky sagt, dass er Ethan Page den Rücken freihält, bis dieser das Versprechen, das er seiner Tochter gegeben hat, erfüllt.

4. Match
Tag Team Match
Mogul Embassy: The Gates Of Agony (Bishop Kaun & Toa Liona w/ Prince Nana) gewannen gegen Blake Christian & Willie Mack via Pinfall von Liona an Christian.

Nach "ROH Final Battle" gab eine Backstage-Promo von Tony Nese & Mark Sterling. Sie beklagten sich, dass alles und jeder gegen sie sei, doch Sterling sagte, dass er einen Plan habe, um das Blatt zu wenden.

5. Match
Six Man Tag Team Match
The Righteous (Dutch & Vincent) & Lance Archer gewannen gegen Iron Savages (Boulder & Bronson) & Jacked Jameson.

Maria Kanellis-Bennett, Cole Karter und Griff Garrison stehen im Backstagebereich. Maria sagt, sie sei froh, dass sie letzte Woche einen großen Sieg errungen haben. Kanellis glaubt, dass sie die perfekten Partner hat, um das Team heute Abend zu verstärken. Angelico und Serpentico kommen herein, doch Karter ist nicht gerade erfreut darüber. Maria sagt ihm, er solle ihr vertrauen.



6. Match
Singles Match
Taya Valkyrie (w/ Johnny TV) gewann gegen Vert Vixen via Pinfall nach dem Surfboard Curb Stomp.

Nun sind Shane Taylor und Lee Moriarty backstage. Beide Männer sind wütend darüber, wie die Dinge bei "ROH Final Battle" für sie gelaufen sind. Taylor verspricht, dass Shane Taylor Promotions in Zukunft das gesamte Ring of Honor Roster auf die Probe stellen wird.


7. Match
Singles Match
Rachael Ellering (w/ Maria Kanellis-Bennett & Leyla Hirsch) gewann gegen Charlette Renegade (w/ Robyn Renegade) via Pinfall nach dem Bosswoman Slam.
- Während das Matches wirkte es so, dass Maria Ellering das Match kosten möchte, was ihr aber nicht gelang.

Taya Valkyrie und Johnny TV werden interviewt. Johnny TV sagt, er habe Dalton Castle sein Match bei "ROH Final Battle" gekostet, weil er kein Pfau sei, sondern eine Taube.


Anschließend wird Dalton Castle backstage interviewt. Er sagt, dass er seit "ROH Final Battle" nicht mehr geschlafen hat und die TV Championship seine Eintrittskarte in jede Show der Welt war. Johnny TV habe das für alle ruiniert. Castle sagt, dass Johnny und Taya für das, was sie getan haben, bezahlen werden, denn sie hätten ROH ruiniert und er werde sie ruinieren.


8. Match
Three Way Tag Team Match
Action Andretti & Darius Martin gewannen gegen The Infantry (Carlie Bravo & Shawn Dean) und The Outrunners (Truth Magnum & Turbo Floyd) via Pinfall von Andretti gegen Floyd nach einem Running Shooting Star Press.

Jetzt wird Maria Kanellis-Bennett von Lexy Nair interviewt. Maria sagt, dass die Ring of Honor Women's World Television Champion mehr Möglichkeiten für Frauen in der Company bedeutet. Leyla Hirsch und Rachael Ellering konfrontieren Maria Backstage mit dem, was vorhin in der Show passiert ist. Hirsch sagt, sie wolle Marias Hilfe nicht mehr. Maria antwortet, dass es für Hirsch ohne ihre Hilfe nicht besser laufen wird und verschwindet. Ellering und Hirsch sind sich einig, dass es für jeden von ihnen eine große Sache wäre, Television Champion zu werden.


9. Match
Eight Man Tag Team Match
Dalton Castle, Gravity & The Boys (Brandon & Brent) gewannen gegen Spanish Announce Project (Angelico & Serpentico), Cole Karter & Griff Garrison (w/ Maria Kanellis-Bennett) via Pinfall von Castle an Garrison nach dem Bangarang.

10. Match
Tag Team Match
El Hijo del Vikingo & Komander gewannen gegen Gringo Loco & Jack Cartwheel via Pinfall von Komander an Loco.

Mit den jubelnden Siegern endet diese Ausgabe von "ROH Honor Club TV".

 
Oben