ROH bringt neue DVD von Bryan Danielson auf den Markt & ROH Video Wire 16.09.09

Das stimmt schon, Bryan Danielson hat wirklich gute Matches bestritten, daher hat er sich diese DVD defintiv verdient. Es ist daher sicherlich eine Überlegung wert, sie zu kaufen. Wenn es die DVD auch bei Online Anbietern zu haben gibt, werde ich mir sie wohl zulegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Er hat sich natürlich eine DVD aufgrund seiner wirklich meiner Meinung nach herausragenden Matches bisher. Die DVD ist sicherlich gerade jetzt erschienen, da Bryan ja zur WWE gegangen ist. Da hat die WWE wirklich einen hamma Mann verpflichtet.
Vielleicht werde ich sie mir holen, sollte sie im Online Handel zu haben sein, da denke ich genauso wie Stevie.
 
Brayen hat es sich natürlich verdient er hat bei RoH eine hervorragende leistung gebracht in 10 jahrn gibts bei der WWE auch ne DVD mit ihm..
ich werde mir sie eventuell kaufen aber es wird schwer in Österreich ne RoH dvd zu bekommen und übers internet kostet mir es zu viel...
 
Oben