ROH Champion lehnt WWE Angebot ab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FrozenIce

Gesperrt
Der derzeitige Ring of Honor Tag Team Champion Davey Richards hat nach eigener Aussage ein Angebot von World Wrestling Entertainment erhalten, dieses aber abgelehnt. Außerdem merkte er an, dass er ein neues Angebot ebenfalls ablehnen werde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gott sei Dank kann ich in diesem Falle nur sagen. Davey Richards ist so oder so viel zu gut für die WWE, daher ist er bei Ring of Honor defintiv besser aufgehobe, auch wenn die Relation der Gehälter sicherlich gewaltig ist.

Allerdings muss ich zugeben, dass es mich ziemlich wundert, dass die WWE an Davey interessiert ist, da er doch in Sachen Aussehen und Stil doch an Chris Benoit erinnert. Und bekanntlich wollen die Offiziellen jeglichen Zusammenhang mit diesem vermeiden, von dem her... Wie auch immer, das spielt keine Rolle, da Richards abgelehnt hat. Mal sehen ob es die Company noch einmal probiert. Das Resultat sollte aber hoffentlich gleich bleiben.
 
Ich finde es sehr gut das er nicht zu WWE gewechselt,ist.
Er wäre da untergegangen,da die Writer auch keine Ahnung mit Talenten haben.
Siehe Jack Swaager & Evan Bourne.
Ich finde man sollt erst Talente verpflichten die auch was können & man ihnen Vertrauen schenkt kann.
 
Einerseits schade das er nicht angenommen hat, aber andererseits ist es auch gut so. Schade ist es, weil er ein, soweit ich es bis jetzt gesehen habe, genialer Wrestler von der Technick her ist. Also jemanden, den die WWE aufjedenfall braucht. Gut ist es, weil er bei der WWE untergegangen wäre, wie man es bei den anderen Talenten sieht. Ich meine, er wäre dort unergegangen und hätte dann wahrscheinlich erneut einen Vertrag bei RoH unterzeichnet, wo er dann so gut wie ni von gehabt hätte.
 
Ich persönlich freue mich sehr, dass er das Angebot abgelehnt hat. Mit Eddie Edwards bildet er ein starkes Tag Team und gemeinsam haben sie schon das ein oder andere klasse Match auf die Beine gestellt.
Aber ich kann seine Entscheidung auch nur zu gut nachvollziehen. In der Independent-Szene hat er sich bereits einen Namen gemacht und ist zudem als Mitglied der American Wolves Tag Team Champion, warum sollte ihr dies für einen relativ unsicheren Job bei der WWE aufgeben? Klar, dort wartet das große Geld, doch wenn man dort den Durchbruch nicht schafft, hat man einige Zeit seiner Karriere verschleudert. Dazu kommt noch der Faktor Bryan Danielson, einer der besten aktiven Wrestler überhaupt, welcher ja bekanntlich vor nicht allzu langer Zeit zur WWE wechselte, von dem allerdings in den Shows noch absolut nichts zu sehen war. Ich kann mir gut vorstellen, dass soetwas einen Wrestler ziemlich verunsichern kann.
Schade ist das Ganze lediglich für die Zuschauer der WWE, die so einen guten Wrestler wohl nicht zu Gesicht bekommen werden, jedoch ist es auch erfrischend zu lesen, dass es immernoch Wrestler gibt, die sich gegen den 'großen' Gehaltsscheck entscheiden und nachdenken, bevor sie einen Vertrag unterschreiben.
 
Allerdings muss ich zugeben, dass es mich ziemlich wundert, dass die WWE an Davey interessiert ist, da er doch in Sachen Aussehen und Stil doch an Chris Benoit erinnert.

Ich denke nicht das der Aspekt in den überlegungen der WWE eine große Rolle spielt. Und außerdem kann ich nicht wirklich eine ähnlichkeit zu Benoit erkennen, zumindest vom Aussahen her.
So ist es natürlich klasse, das uns Davey in der Independent Szene erhalten bleibt! Er hat sich dort einen Namen gemacht und wird auch bei verschiedenen Companys gut eingesetzt. Außerdem hat er ja mit Eddie Edwards ein sehr gutes Tag Team, welche ja auch RoH Champs sind. Deshalb sehe ich für ihn nicht wirklich einen Grund sich von der Indy-Szene zu lösen. Außer natürlich dem lieben Geld, aber der Versuchung scheint er ja entgangen zu sein. Und außerdem sollte auch das momentane Schicksal des weltbesten Wrestlers etwas abschreckend wirken..
 
Gute Aktion von Davey das Angebot abzulehnen. Natürlich ist es kaum wunderlich, dass die WWE ein Auge auf ihn geworfen hat. Er ist einer der talentiersten Wrestler im Moment und mit Eddie Edwards bildet er ein geniales Tag Team, was zurrecht seit über ein halbes Jahr den Titel halten darf. Andererseits darf man die WWE in der Geschichte nicht kritisieren, auch sie müssen Talente beobachten, von denen sie der Meinung sind, dass aus der Person was werden könnte.

Aber wie schon Mamba gesagt hat, scheint bei ihm Geld nicht alles zu sein. Aber die vielleicht vergeudeten Jahre in der WWE hätten ihm dann nur mehr geschadet anstatt gutgetan.

Natürlich beobachtet er, was aus einem Danielson gemacht wird und will den selben Fehler nicht wiederholen. Da tut er Gutes, wenn er seinen festen Platz im Indybereich behält.
 
Schade, er wäre bestimmt eine tolle Berreicherung für die WWE gewesen.Andererseits ist es vllt. auch ganz gut so, denn viele große Talente werden ja von der WWE überhauptnicht richtig eigesetzt und müssen dann, in der Mid Card vergammeln.Da ist es doch besser er bleibt bei RoH und kann dort sein ganzes Können zeigen, auch wenn sein Gehalt dort viel kleiner ist.
 
Im Gegensatz zu Davey Richards nehmen andere Wrestler von Ring of Honor solch ein Angebot seitens des World Wrestling Entertainments an. Ich persöhnlich finde es gut, dass er das Angebot jedoch abgelehnt hat. Dies macht ehrlich gesagt nicht jeder. Meiner Meinung nach würde er weder zu Monday Night RAW, Tuesday Night ECW, noch Friday Night SmackDown! passen. Daher finde ich es eine vollkommen richtige Entscheidung, dass er, zumindest vorerst, bei Ring of Honor bleibt. Man sieht ja, wie die Booker mit riesengroßen Talenten umgehen, siehe: Evan Bourne, Dolph Ziggler, Jack Swagger oder auch Chris Masters. Meines Erachtens supertalentierte Männer und versinken irgendwo, weil man das Vertrauen wohl einfach nicht aufbauen kann. Dies jedoch unverständlicherweise.
 
Hab ihn mir mal angeschaut und muss sagen er hat ne richtig gute Technik aber das reicht ja nicht in der WWE . Dieser Mann errinert mich sehr an Masters nur in etwas beweglicher ich denke er ist bei ROH besser aufgehoben den dort schätzt man sein Talent bestimmt mehr als wie man es bei der WWE täte . Außerdem denk ich er wird bei ROH im Ansehen aufsteigen da nicht jeder ein Angebot der WWE bekommt , geschweige denn ablehnt .
 
find ich schade das was ich bei youtube gesehen hab
hat mir echt gut gefallen er hat wircklich was drauf
naja abba ich denke er is bei ROH gut aufgehoben
so nen Entertainer sieht man auch nicht alle Tage
das was er bei WWE verdient hätte wäre ich sicherlich um einiges mehr gewesen als bei ROH,Respekt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben