ROH COO Joe Koff widerspricht Gerüchten über ein Ende der Company – ROH Women's World Champion absolviert WWE-Tryout – Vorschau auf die nächsten beiden ROH-Weeklys

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- ROH COO Joe Koff äußerte sich nun im ROHStrong-Podcast zu den Gerüchten, laut denen die Zukunft von Ring of Honor ungewiss und eine Rückkehr keineswegs sicher sei. Skeptisch werden ließ viele Fans vor allem die Tatsache, wie die Company den "Final Battle: End of an Era"-PPV aufzog und wie viele Talente über die Company sprachen. Vieles deutete auf Abschied hin, nicht nur auf eine mehrmonatige Pause. Koff stellte aber klar:
"Irgendwie hat sich der Eindruck festgesetzt, dass wir die Company schließen, obwohl wir lediglich bekannt gegeben haben, dass wir im 1. Quartal 2022 keine Shows veranstalten werden. Wir haben das Wort Schließung niemals benutzt."
Der PWInsider bestätigt auch, dass ROH für das "WrestleMania 38"-Wochenende in Dallas, Texas eine Halle angemietet und diese auch bereits bezahlt hat. Es gibt also definitiv konkrete Pläne, Anfang April mit "Supercard of Honor" zurückzukehren. Mit welchem Roster man den Neustart angeht, bleibt natürlich abzuwarten.

- Die amtierende ROH Women's World Championesse Rok-C könnte dann vielleicht nicht mehr zur Verfügung stehen. Die 20-Jährige nahm nämlich in der vergangenen Woche an einem mehrtägigen WWE-Tryout im WWE Performance Center teil.

- Für die aktuelle ROH-Weekly sind drei Matches angekündigt. So wird es zu einem Non-Title Match zwischen ROH Pure Champion Josh Woods und Dak Draper kommen, außerdem stehen Dante Caballero vs. Matt Makowski sowie Joe Keys vs. Eric Martin vs. Adrian Soriano vs. Rayo auf der Card. Die Show wird in der Nacht von Montag auf Dienstag ab 1 Uhr deutscher Zeit kostenlos auf FITE TV

- Kommende Woche wird dann ROH Women's World Champion Rok-C ihren Titel gegen Holidead aufs Spiel setzen. Außerdem treffen Team Josh Woods und Team Brian Johnson in einem 12 Man Christmas Surprise Tag Team aufeinander. Die Mitglieder der beiden Teams werden, mit Ausnahme der beiden Kapitäne, ausgelost.
 
Oben