ROH: Finale Card für morgen - Aries ersetzt Strong in Las Vegas - Hanson fordert Lethal um den TV Title!

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Wir berichteten in den vergangenen Tagen bereits mehrfach über die anstehenden ROH-Events, darunter auch die Aftershock-Show an diesem Samstag. Mittlerweile wurde die Matchcard für die Veranstaltung von Seiten der Company auch finalisiert, sodass wir sie euch nochmal kurz präsentieren wollen.

Ring of Honor "Aftershock" in Hopkins
Ort: Hopkins Eisenhower Community Center in Hopkins, Minnesota, USA
Datum: 11. Juli 2015


*Main Event*
Triple Threat Match
"The Phenomenal" AJ Styles vs. Roderick Strong vs. Kyle O'Reilly

Mixed Tag Team Match
ROH World & TV Champion Jay Lethal & Truth Martini vs. Jay Briscoe & ODB

Singles Match
Adam Cole vs. Bobby Fish

Singles Match
Michael Elgin vs. Matt Taven

Singles Match
Dalton Castle vs. ACH

4 Corner Survival
Michael Bennett vs. Moose vs. Will Ferrara vs. Cheesburger

Singles Match
Mark Briscoe vs. Danny Duggan

Tag Team Match
Silas Young & Beer City Bruiser vs. War Machine (Hanson & Rowe)


Eine Woche später findet bekanntlich ein weiteres Event statt und was die Tage bereits gemunkelt wurde, bestätigte man nun auch offiziell. Rückkehrer Austin Aries wird im 6 Man Elimination Tag Team Main Event den frei gewordenen Platz von Roderick Strong einnehmen und zusammen mit Doppel-Champion Jay Lethal & Moose auf Jay Briscoe, Dalton Castle und Kyle O’Reilly treffen.

Apropos Jay Lethal. Wie am gestrigen Tag bekannt wurde, muss er seinen TV Title das nächste Mal bei den Tapings am 25. Juli aufs Spiel setzen. Die Promotion setzte ihm dabei einen richtig schweren Brocken vor die Brust, wenn er auf „Warbeard“ Hanson trifft. Liegt dort möglicherweise ein Titelwechsel in der Luft, oder wird Lethal weiterhin als Undisputed ROH Champion die Liga mit beiden Singles Titeln beherrschen?
 
Die Card liest sich gut. Der Main Event wird ganz stark, Elgin vs. Taven und Cole gegen Fish auch. Ansonsten lass ich den Rest auf mich zukommen. :) Bin nur ein wenig überrasch, dass Moose nicht dabei ist.
Ach ja, Danny Duggan hat jetzt nicht mit Hacksaw zu tun, oder?
 
Allein schon dieser Main Event ist Zucker! :D Dazu noch Cole vs. Fish und auch sonst liest sich die Card ganz ordentlich. Vor allem auf Dalton Castle vs. ACH freu ich mich noch, da das nur bescheuert werden kann! :D [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] Moose steht im 4-Way! ;)
 
Allein schon dieser Main Event ist Zucker! :D Dazu noch Cole vs. Fish und auch sonst liest sich die Card ganz ordentlich. Vor allem auf Dalton Castle vs. ACH freu ich mich noch, da das nur bescheuert werden kann! :D @Silentpfluecker Moose steht im 4-Way! ;)

Herrgott ist mir das peinlich....... Das wird Moose dann aber auch gewinnen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
LEthal wird seinen Titel nicht so schnell verlieren, denke ich zumindest!
Man sollte sich gut überlegen, wer den TV TItel als nächstes bekommt, das wäre nähmlich ein mega Push!
 
Oben