ROH "Free Enterprise" Ergebnisse aus Baltimore, Maryland, USA (09.02.2020)

blackCatchello

Super-Moderator
Teammitglied
Ring of Honor "Free Enterprise"
Ort: UMBC Event Center in Baltimore, Maryland, USA
Datum: 09. Februar 2020
Zuschauer: ca. 3.500 (der Eintritt war frei)


Die Kommentatoren Ian Riccaboni und Caprice Coleman begrüßen die Zuschauer und die Show startet direkt mit dem ersten Match.

1. Match
Singles Match
Mark Haskins gewann gegen Alex Shelley via Submission in einem Sharpshooter.
Matchzeit: 09:20

Nach dem Match spricht Mark Haskins eine Herausforderung an PCO aus.

2. Match
Tag Team Match
Bateman & Vincent (w/ Vita VonStarr & Chuckles) gewann gegen Joe Hendry & Dalton Castle via Pin an Joe Hendry durch Vincent nach einem Acid Drop.
Matchzeit: 12:25

Quinn McKay gibt bekannt, dass man am 19. Juni nach Baltimore zurückkehren wird. Der heutige Austragungsort wird auch der Austragungsort des "Best in the World"-PPVs.

3. Match
Singles Match
Flip Gordon gewann gegen Slex via Pin nach einem Curb Stomp.
Matchzeit: 10:30

Nach dem Match kommen Shane Taylor und die Sons of Savagery heraus. Sie starten einen Angriff auf Slex und fertigen ihn ab.

4. Match
Singles Match
Alex Zayne gewann gegen Andrew Everett via Pin nach dem Crunchwarp Supreme.
Matchzeit: 09:10

5. Match
Tag Team Match
The Briscoes (Jay Briscoe & Mark Briscoe) gewannen gegen MexaBlood (Bandido & Flamita) via Pin an Flamita durch Mark Briscoe nach dem Doomsday Device.
Matchzeit: 17:55

6. Match
Battle Royal For Future ROH World Title Shot
Flip Gordon (als Dragón Lee verkleidet) gewann gegen Brian Johnson, Cheeseburger, Crowbar, Dak Draper, Danhausen, Delirious, Eli Isom, Gangrel, Josh Woods, Kenny King, Maria Manic, PJ Black, Brian Milonas, Rhett Titus, Silas Young, The Beer City Bruiser, The Blue Meanie und Tracy Williams via Stipulation, nachdem er Kenny King als Letztes eliminieren konnte.
Matchzeit: 17:30
- Bully Ray kam heraus und sorgte dafür, dass Maria Manic eliminiert wurde. Nachdem sie aus dem Match geworfen wurde, verpasste er ihr einen Schlag mit einem Stuhl und warf sie mit einer Powerbomb durch den Tisch.

Nach dem Match zieht der vermeintliche Dragon Lee seine Maske herunter und zum Vorschein kommt Flip Gordon, der sich von seinem Bart getrennt hat. Mit diesem Sieg erhält er eine Chance auf die ROH World Championship von PCO.

Für das nächste Match begeben sich Angelina Love und Mandy Leon zu den Kommentatoren.

7. Match
Singles Match
Session Moth Martina gewann gegen Sumie Sakai via Pin nach der Jaeger Bomb.
Matchzeit: 11:00

8. Match
Proving Ground - Tag Team Match
Dan Maff & Jeff Cobb gewannen gegen Jay Lethal & Jonathan Gresham via Pin an Jay Lethal durch Dan Maff nach einem Burning Hammer.
Matchzeit: 13:10
- Damit erhalten Dan Maff & Jeff Cobb eine Chance auf die ROH World Tag Team Championship von Jay Lethal & Jonathan Gresham.

9. Match
Singles Match
Brody King gewann gegen Rey Horus via Pin nach der Ganzo Bomb.
Matchzeit: 06:30

10. Match
Tag Team Match
Villain Enterprises (Marty Scurll & PCO) gewannen gegen Nick Aldis & Rush via Pin an Nick Aldis durch PCO nach dem PCOsault.
Matchzeit: 14:47
- Gegen Ende des Matches kam es zu einer Diskussion zwischen Aldis und Rush. Daraus resultierend schaute sich Rush das Match von der Stage aus an.

Nach dem Match ergreift Marty Scurll das Wort und stimmt der Stipulation von Nick Aldis zu. Somit wird es bei es beim "NWA Crockett Cup"-PPV zum NWA World Heavyweight Championship Match zwischen Nick Aldis und Marty Scurll kommen. Bei einer Niederlage Scurll's muss er Aldis einen Scheck im Wert von 500.000 US-Dollar ausstellen. Zudem verkündet Scurll, dass PCO der Gegner von Nick Aldis bei "Supercard of Honor XIV" sein wird.
 
Was Wichtiges fehlt im Ausgangspost. Joe Koeff hat nämlich angekündigt, dass demnächst der gesamte ROH Katalog auf Honor Club verfügbar sein wird. #JustSaying.

———————


Meine Meinung zur Show gesagt mit 3 Tweets von Alex Shelley.

——

Vorfreude auf die Pure Matches


Ja bitte


Fazit

 
Main Event und Tag Team Match Briscoes vs. MexaBlood kann man sich geben. Rest reicht drüberskippen. Battle Royal stellt gut zur Schau, was bei ROH immer noch schief läuft: Battle Royal um den World Titel Contender herauszufinden ist ja schon ziemlich traurig, aber diese Freak-Show, die man in dieser Battle Royal hatte. Meine Güte war das schlecht! Dazu dann noch Bully Ray und zu guter Letzt gewinnt das Ding auch noch fucking Flip Gordon. 🤦‍♂️

Warum ich mir das anschaute und immer noch hoffe, dass sich was bessert? Ich weiß es doch auch nicht. 🤷‍♂️
Btw.: Mal wieder nix bzgl. der Women of Honor Championess oder zumindest dem Titel an sich. Auch das wird einfach immer lächerlicher...
 
Die BR war aber auch grottig;-)
Komisch, trotz Blue Meanie und Gangrel...
Opener mochtest du nicht?
 
Kurzer Abriss:
10 Matches, zu viel!

- Opener gefiel mir, kleine Preview auf die PURE-Geschichte.
- Briscoes vs Mexabloods MotN!
- Mainer kann man so machen, erschließt sich mir alles, fand ich aber eher mäßig.
- Proving Ground war nett, wäre aber auch ein guter TV Main Event gewesen.
- Die Krücken und auch Zayn vs Everett wären im TV ebenfalls besser aufgehoben gewesen.
- Lucha Brody vs Horus fehlte leider was. Auf dem Papier klarer Co Mainer oder Opener.
Abgeliefert hat es mMn nicht. Schade.
- Über die Battle Royal braucht man eigentlich keine Worte verlieren...
Das Finish hat wenigstens etwas im Ansatz Kreatives.
- Slex und Martina feiern ihre Debüts auf großer Bühne, schön für sie.
Von Slex erhoffe ich mir ein bisschen was.
Martina im 2018 Modus...dachte das hätten wir hinter uns?

Ja, ganz nett. Nichts schreckliches, wenig hervorstechendes. 6/10...?irgendwo da.

Lacher der Show für mich war der Kommentar von Angelina Love während des Martina Sumi Matches!
Bitte nachhören und sich dabei bewusst machen, wer das da sagt!;-)
 
Oben