ROH Honor Club TV #34 Ergebnisse & Bericht aus Toledo, Ohio, USA vom 19.10.2023. (inkl. Videos)

mr.cartman

Rookie
Teammitglied


Ring of Honor „Honor Club TV #34“ (Tapings: 15.10.2023)
Ort: Huntington Center in Toledo, Ohio, USA
Datum: 19. Oktober 2023
Zuschauer: Circa 4.000

Im Anschluss an die dieswöchige Ausgabe von „AEW Collision“ wurde im Huntington Center in Toledo, Ohio, USA auch Material für „ROH Honor Club“ aufgezeichnet. Vermutlich handelt es sich um Material für die Ausgabe am 19. Oktober 2023

1. Match
Singles Match
,,Captain'' Shawn Dean gewann gegen Peter Avalon.

2. Match
Singles Match
Gravity gewann gegen Angelico.

3. Match
Singles Match
Tony Nese gewann gegen Ethan Page.
-Tony Nese hatte beim siegreichen Pin seine Beine auf den mittleren Ringseil.

4. Match
Pure Rules Match
Josh Woods gewann gegen Pat Buck.
-Die Jury für dieses Match bestand aus Christopher Daniels, Madison Rayne & Jimmy Jacobs.

5. Match
Singles Match
Billie Starkz gewann gegen Diamante.

6. Match
Tag Team Match
Cole Karter & Griff Garrison gewannen gegen Myron Reed & Ren Jones.

7. Match
Singles Match
Kiera Hogan gewann gegen Allysin Kay.

8. Match
Tag Team Match
The Righteous (Vincent & Dutch) gewannen gegen Rod Lee & Kevin Matthews.

9. Match
Singles Match
Lady Frost gewann gegen Zoe Lynn.

10. Match
Singles Match
Komander gewann gegen Metalik.

11. Match
Tag Team Match
The Gates of Agony (Bishop Kaun & Toa Liona) gewannen gegen The Workhorsemen (JD Drake & Antohny Henry)

Quelle: www.f4wonline.com


 


Ring of Honor „Honor Club TV #34“ (Tapings: 15.10.2023)
Ort: Huntington Center in Toledo, Ohio, USA
Datum: 19. Oktober 2023
Zuschauer: Circa 4.000


Die Kommentatoren Ian Riccobani & Caprice Coleman begrüßen uns zur einer neuen Episode von RoH Honorclub! Wir starten direkt in das 1. Match des Abends.

1. Match
Singles Match
Angelico gewann gegen Komander.
The Righteous (Vincent & Dutch) hielten eine Promo, in der sie erklärten, dass sie MFJ & Adam Cole auseinanderbringen wollten und nun MJF vier Hyänen im Nacken hat. Vincent & Dutch sagten dann, dass jeder auf sie hören sollte, weil sie die Wahrheit sagen und die Wahrheit ist gerecht.

2. Match
Singles Match
,,Captain“ Shawn Dean gewann gegen Peter Avalon (w/ Ryan Nemeth).

3. Match
Singles Match
Mercedes Martinez (w/ Diamante) gewann gegen Marti Belle.
ROH Women's World Champion Athena veranstaltete eine weitere Minion Trainingssession mit Billie Starkz & Lexy Nair. Athena forderte Starkz auf, "die Böseste" zu sein und in ihrem Match als Erste Diamante zu attackieren.

4. Match
Singles Match
Tony Nese gewann gegen Ethan Page.
-Tony Nese hatte beim siegreichen Pin seine Beine auf den mittleren Ringseil.

5. Match
Singles Match
Billie Starkz gewann gegen Diamante.
-Mercedes Martinez griff Billie Starkz nach dem Match an. Athena versuchte, den Save zu machen, wurde aber von Diamante gestoppt. Martinez und Athena holten Stühle unter dem Ring hervor, während sich die vier Frauen prügelten, bevor sie von den Referees getrennt wurden.
Maria Kanellis-Bennett, Griff Garrison & Cole Karter wurden von Lexy Nair interviewt. Kanellis sagte, dass sie sich darauf freue, dass Karter und Garrison später am Abend ein Team bilden werden. Karter schenkte Maria ein T-Shirt mit der Aufschrift "Hot Moms love professional wrestlers", woraufhin Garrison sagte, dass Karter seltsam sei.

6. Match
Pure Rules Match
Josh Woods (w/ Mark Sterling) gewann gegen Pat Buck.
-Die Jury für dieses Match bestand aus Christopher Daniels, Madison Rayne & Jimmy Jacobs.

7. Match
Tag Team Match
Cole Karter & Griff Garrison gewannen gegen Myron Reed & Ren Jones.

Dalton Castle hielt eine Promo, in der er erklärte, dass er sich sehr unter Druck gesetzt fühle, die Zuschauer bei Laune zu halten, da er wisse, dass seine Anwesenheit nei Honorclub das Programm besser mache. Castle sagte, dass ROH mit zu viel Gewöhnlichem gefüllt sei, bevor er sagte, dass es an der Zeit sei, etwas Außergewöhnliches hinzuzufügen.

8. Match
Singles Match
Kiera Hogan gewann gegen Allysin Kay.

9. Match
Tag Team Match
The Righteous (Vincent & Dutch) gewannen gegen Rob Gordon & Kevin Matthews.

10. Match
Singles Match
Lady Frost gewann gegen Zoe Lynn.

11. Match
Singles Match
Komander gewann gegen Metalik.

12. Match
Tag Team Match
The Gates of Agony (Bishop Kaun & Toa Liona) (w/ Prince Nana) gewannen gegen The Workhorsemen (JD Drake & Anthony Henry) und Darius Martin & Action Andretti.

 
Oben