ROH lässt sich mögliches neues Logo schützen - Tony Khan nun auch offiziell Eigentümer von ROH - Ehemaliger ROH TV Champion Rhett Titus übersteht Verkehrsunfall unverletzt

Easy D

Midcard
Teammitglied
Wie WrestlingInc, fighful und PWinsider berichten, reichte Ring of Honor am vergangenen Mittwoch offiziell beim United States Patent & Trademark Office, einen Antrag auf neue Markenzeichen ein. Diese umfassen den Begriff „Ring of Honor“ und ein mögliches neues Logo für die Company. Hierzu sei noch zu erwähnen, dass markenrechtlich geschützte Logoanmeldungen immer in schwarz-weiß erfolgen, so dass die Farben im finalen Logo noch abweichen können.


- Während der AEW Dynamite Ausgabe am 03. März 2022, verkündigte Tony Khan den Kauf von Ring of Honor. Am 04. Mai 2022, wurde der Deal dann final abschlossen und Khan ist jetzt auch offiziell der neue Eigentümer von ROH. Der Verkauf von Ring of Honor durch die Sinclair Broadcast Group an Tony Khan wurde am 04. Mai 2022 abgeschlossen und Tony Khan bekräftigte erneut, dass er Pläne für eine ROH-Weekly und zukünftige Pay-per-Views verfolgt. Es sind bisher aber noch keine Informationen dahingehend bekannt, wie diese Pläne im Detail aussehen werden. Wie es zukünftig mit ROH weitergeht, hängt auch zu einem großen Teil von WarnerMedia ab, wie Tony Khan schon mehrfach in der Vergangenheit bestätigte. Durch die Fusion von WanerMedia und Discovery im April dieses Jahres wurden die Karten hier allerdings neu gemischt und es bleibt abzuwarten, wie sich dieser Zusammenschluss auf die zukünftigen Pläne von Tony Khan und ROH auswirken wird.

- Der ehemalige ROH Television Champion Rhett Titus ist nach einem Autounfall am vergangenen Wochenende, glücklicherweise unversehrt geblieben. Nachdem er am Samstagabend bei einer Indie-Show in Morristown, New Jersey im Ring stand, war Titus auf der Heimfahrt auf einer Einbahnstraße, als ein Fahrzeug frontal in sein Auto fuhr. Obwohl Titus' Auto schwere Schäden erlitt, wurde er bei dem Zusammenstoß nicht verletzt.

Mir geht es gut und ich bin nicht verletzt. Auf dem Heimweg von der @ispwwrestling-Show gestern Abend ist ein Auto auf dem Garden State Parkway (die eine Einbahnstraße ist) frontal in mein Auto gefahren. Ich hatte großes Glück, dass ich unverletzt geblieben bin. Das rückt die Dinge noch mehr ins rechte Licht und zeigt, wie schnell alles vorbei sein kann. Ich bin auch dankbar für großartige Freunde wie Gabby Ortiz & Leon St. Giovanni, die alles stehen und liegen gelassen haben, um meinen gestrandeten Arsch abzuholen und mich den ganzen Weg nach Hause zu fahren, nachdem zwei Ubers abgesagt hatten. Ich bin dankbar, dass ich am Leben bin und den #MothersDay mit meiner Frau und meinem Sohn verbringen kann. Bei meinem Auto handelt es sich höchstwahrscheinlich um einen Totalschaden, aber ich bin dankbar, dass es mir gut geht
Viel Liebe




Quellen: WrestlingInc, Fightful
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist die Frage. Beim ersten wurden ja nur Eigennamen geschützt, beim zweiten heißt es im Tweet, dass das neue Logo geschützt wurde. ROH als Marke selbst wird wohl kaum neu geschützt werden müssen denke ich
 
Vllt ist’s auch nur ein Vorabentwurf, der ungefähr in ne Richtung gehen soll.
 
Ob man das schützen lassen muss, kann? Sieht aus wie aus ner MS Word Standard Schriftart hingeklatscht. Hat da tatsächlich auch noch jemand gutes Geld für den "Entwurf" verdient?? Oioioi... 🤦‍♂️
 
Ich bin ja seit der Supercard an dem Punkt, an dem ich Roh nicht mehr brauche…
Hatte gehofft da passiert noch was, aber für den Augenblick ist die Liga für mich nicht existent.
 
Oben