ROH Match-Card für Events am 14. & 15.08.2009!

Brook V.2.0

Midcard
Am kommenden Freitag, dem 14. August 2009, kehrt Ring of Honor erneut nach Philadelphia, Pennsylvania, USA zurück: In der ECW Arena werden dabei die nächsten Episoden für ROH's Weekly-Show auf dem HDNet Sender aufgezeichnet. Anbei eine kurze Übersicht der bisher bestätigten Matches:

14. August 2009:

ROH World Championship
Austin Aries (c) vs. ???

6 Man Tag Team Match
KENTA, Bryan Danielson, & Roderick Strong vs. The American Wolves (Davey Richards & Eddie Edward) & Chris Hero

Tag Team Match
Kevin Steen & El Generico vs. The Briscoe Brothers (Jay & Mark Briscoe)

Steel Cage Match
Brent Albright vs. Claudio Castagnoli

The Necro Butcher vs. Jimmy Rave


15. August 2009:

Chris Hero vs. KENTA

Tag Team Honor Rumble
The American Wolves (Eddie Edward & Davey Richards) vs. The Dark City Fight Club (Kory Chavis & Jon Davis) vs. The Embassy (Joey Ryan & Jimmy Rave) vs. The Young Bucks (Nick & Matt Jackson) vs. Kevin Steen & El Generico vs. Kenny King & Rhett Titus vs. Brent Albright & Erick Stevens vs. The Briscoe Brothers (Jay & Mark Briscoe)

D-Lo Brown vs. Roderick Strong
 
WOW das sind schon Namen dabei(also ich bin nicht so wirklich ROH hineressiert)wie the Nerco Butcher, KENTA, Bryan Danielson, Chris Hero, Brent Albright,
The Briscoe Brothers(zumindest für mich sind das Namen).
Das würde ich ne super show nennen.
 
Besonders gespannt bin ich auf den Gegner von Austin Aires, habe echt keine Ahnung, wer es sein könnte.
Auch auf die Tag Team Honor Rumble freue ich mich sehr, ich denke, dass sich die Young Bucks durchsetzen können.
 
Austin Aries (c) vs. ???
Chris Hero vs. KENTA
Tag Team Honor Rumble

Das sind die Matches auf die ich mich am meisten freue. Bin gespannt wer der Gegner von AUstin Aries sein wird.
Auch Hero vs KENTA verspricht ein tolles Match zu werden, besonders da mit Chris Hero einer meiner Lieblingsrestler am Werk ist!
Ein Highlight verspricht auc das TT Honor Rumble zu werden. Hat es sowas schon mal gegeben?
 
Oben