ROH/PCW "SuperShow of Honor - Show 4" Ergebnisse aus Preston, England (30.11.2014)

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Preston City Wrestling / Ring of Honor "SuperShow of Honor" - Show 4"
Ort: Evoque in Preston, Lancashire, England
Datum: 30. November 2014


1. Match

(Non-Title) No DQ Tag Team Match
reDRagon (Bobby Fish & Kyle O'Reilly) gewannen gegen Team Single (Rampage Brown & T-Bone)

2. Match

Singles Match
Roderick Strong gewann gegen Mark Briscoe

3. Match

Singles Match
Paul London gewann gegen Delirious

4. Match

Singles Match
ACH gewann gegen Cedric Alexander
- ACH und Cedric baten die Fans darum nicht so viel Krach zu machen, woraufhin diese nur flüsternd chanteten und nur leise applaudierten. Die Wrestler bemühten sich um besonders leise Aktionen und auch der Referee zählt nur leise die Counts.

5. Match
Singles Match
Adam Cole gewann gegen Chris Masters via Countout nachdem Masters einfach die Halle verließ, da die Fans ihn aufgrund seines Titelverlustes am Vortag verhöhnten

6. Match
PCW Heavyweight Championhip
Singles Match
Uhaa Nation (c) gewann gegen Michael Elgin via Pin nach dem Double Standing Moonsault

7. Match

ROH World Championhip
Singles Match
Jay Briscoe (c) gewann gegen Tommaso Ciampa
- Adam Cole kam heraus und wollte Briscoe mit dessen Belt attackieren, traf stattdessen aber Ciampa.

Nach dem Match hielt Adam Cole noch eine Promo und hypte sein Match bei Final Battle gegen Jay Briscoe. Er betonte, dass er sich nächstes Wochenende den Titel zurückholen wird. Auch Ciampa ergriff das Wort und erklärte, dass er sich den ROH World Title holen werde, egal ob Cole oder Briscoe nach Final Battle der Champ ist.
 
Liest sich nach einer guten Show. Besonders die letzten beiden Matches versprechen so einiges und ich denke, dass die Beteiligten dieser Matches gut miteinader harmonieren dürften. Auch ACH vs Alexander lässt normalerweise auf ein tolles Match hoffen. Und der Rest liest sich auch nicht komplett schlecht, auch wenn diese Ansetzungen mich jetzt nicht vom Hocker hauen.
 
Liest sich nach einer guten Show. Besonders die letzten beiden Matches versprechen so einiges und ich denke, dass die Beteiligten dieser Matches gut miteinader harmonieren dürften. Auch ACH vs Alexander lässt normalerweise auf ein tolles Match hoffen. Und der Rest liest sich auch nicht komplett schlecht, auch wenn diese Ansetzungen mich jetzt nicht vom Hocker hauen.

ACH vs. Alexander war aber ein Silent-Match. Keiner von Beiden durfte Lärm oder Krach machen bei seinen Aktionen, sonst wäre einer DQ die Folge gewesen, wie ich auf einer anderen Wrestling-Seite gelesen habe. Weiß nicht, ob das diese tolle Paarung ein bisschen zerstört hat oder ob dadurch ein überragendes leicht Comedy-mäßiges Match geworden ist.
Alle Angaben aber ohne Gewähr..kann das nicht verifizieren, sondern nur so wiedergeben! ;)
Ansonsten geb ich dir recht..eine gute Show sollte das sein! :)
 
ACH vs. Alexander war aber ein Silent-Match. Keiner von Beiden durfte Lärm oder Krach machen bei seinen Aktionen, sonst wäre einer DQ die Folge gewesen, wie ich auf einer anderen Wrestling-Seite gelesen habe. Weiß nicht, ob das diese tolle Paarung ein bisschen zerstört hat oder ob dadurch ein überragendes leicht Comedy-mäßiges Match geworden ist.
Alle Angaben aber ohne Gewähr..kann das nicht verifizieren, sondern nur so wiedergeben! ;)
Ansonsten geb ich dir recht..eine gute Show sollte das sein! :)
Daher schrieb ich auch normalerweise.:D Die Beschreibung des Matches lässt mich nämlich auch ein bißchen skeptisch sein. Das könnte das Match vielleicht richtig unterhaltsam gemacht haben oder aber auch zum Vergessen. ACH hat aber schon gezeigt, dass er gut in Sachen Comedy ist. Genau beurteilen lässt es sich aber erst, wenn man das Match gesehen hat.
 
Daher schrieb ich auch normalerweise.:D Die Beschreibung des Matches lässt mich nämlich auch ein bißchen skeptisch sein. Das könnte das Match vielleicht richtig unterhaltsam gemacht haben oder aber auch zum Vergessen. ACH hat aber schon gezeigt, dass er gut in Sachen Comedy ist. Genau beurteilen lässt es sich aber erst, wenn man das Match gesehen hat.

Dann geb ich dir auch hier vollkommen recht! :D
 
Oben