ROH sagt Taping am heutigen Abend (06.02.2010) ab!

holzi1

Upper Card
Ring of Honor (ROH) hat die für heute angesetzten Tapings in Philadelphia, Pennsylvania abgesagt! Grund dafür ist ein regelrechtes Schneechaos in diesem Teil der Staaten! Es war eigentlich unter anderemgeplant die zwei letzten Runden des TV-Championship-Turniers zu tapen! Als Ersatztermin wird auf der hauseigenen Homepage der 5. und 6. März angegeben!

Quelle: pwtorch
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja wenn man Gural nicht hätte xD..

aber nun back 2 topic.
Ich denke dass das gerechtfertigt ist denn die Hauptstadt der Vereinigten Staaten von Amerika, Washington D.C. versinkt nen knappen halben Meter im Schnee und die behörden haben die leute gebeten das wochenende zuhause zu bleiben. Dadurch dass Pittsburgh nur ca 150 km entfernt liegt ist dort wahrscheinlich das Wetter ähnlich. Daher ganz klar die Sicherheit geht vor. Ich denke dass alle Ring of Honor- Fans damit leben können (bzw müssen xP).
 
Oben