RoH Show Ergebnisse 13 -18

#13

Zu Beginn kam Ric Flair heraus und gab das Ende seines Engagements für Ring Of Honor bekannt und erklärte, in Zukunft wieder für WWE zu arbeiten.

Austin Aries richtete nun in einer Promo einige Worte gegen die Fans und gegen Jerry Lynn.

1. Match
Jay Briscoe besiegte Dlo Brown via Countout

2. Match
Kevin Steen & El Generico besiegten Silas Young & einen unbekannten Wrestler

Prince Nana Promo.

3. Match
Jimmy Rave besiegte Grizzy Redwood

Necro Butcher machte nach den Match den Save für Redwood.

4. Match
ROH World Title Match
Jerry Lynn (C) besiegte Chris Hero

Austin Aries attackierte den Champion nach seiner Titelverteiligung und kündigte sich als den nächsten Titelträger an.



#14

1. Match
Claudio Castagnoli besiegte Necro Butcher

2. Match
McChif besoegte eine unbekannte Wrestlerin

3. Match
Kenny Omega besiegte Kenny King

4. Match
KENTA besiegte Roderick Strong



#15

1. Match
Delirious besiegte Jimmy Jacobs

2. Match
Young Bucks (Matt & Nick Jackson) besiegten Sal Rinaro & einen unbekannten Wrestler

3. Match
Brent Albright besiegte Ernie Osiris

Nigel McGuinness Promo.

4. Match
ROH Tag Team Title Match
The American Wolves (C) besiegten Bryan Danielson & Tyler Black

Bryan Danielson gab Tyler Black nach dem Match eine Ohrfeige.



#16

1. Match
Flag Match
Brent Albright besiegte Claudio Castagnoli

2. Match
Dlo Brown besiegte Alex Payne

3. Match
Erick Stevens, Jerry Lynn & Kenny Omega besiegten Austin Aries, Kenny King & Rhett Titus

4. Match
Roderick Strong besiegte Jay Briscoe



#17

1. Match
Grizzly Redwood & Necro Butcher besiegten The Embassy (Ernie Osiris & Jimmy Rave)

2. Match
MsChif & Sara Del Rey besiegten Daizee Haze & Nevaeh

Ediie Kingston kam heraus und zwischen ihm und Chris Hero entstand ein Brawl.

3. Match
Tyler Black besiegte Bryan Danielson

"MOTY-Chants" nach dem Main Event.



#18

1. Match
Young Bucks besiegten Bobby Fish & Silas Young

2. Match
Delirious besiegte Brodie Lee

3. Match
The American Wolves & Chris Hero besiegten Kevin Steen, El Generico & KENTA

Der Main Event wurde ähnlich gut aufgefasst wie Danielson - Black.
 
Mich würde mal interessieren, wer die unbekannte Wrestler war? :eek:

Na ja, schaue mir ROH sowieso nicht an. o_O Meines Erachtens einfach nur langweilig..
 
ric flair sagt, das er für die wwe weiterarbeitet..naja ist klar, die wwe ist das größere unternehmen
ausgabe 15 klingt ganz gut, die anderen mittelmäßig
 
Oben