ROH Superstar Eddie Edwards verletzt

TheKing23

World Champion
Heute Abend soll der ROH Ladder War 2 stattfinden, doch es gibt schlechte Neuigkeiten für ROH. Eddie Edwards hat sich den Ellbogen gebrochen. Eigentlich sollte es bei Ladder War 2 zu dem Match: American Wolves (Eddie Edwards & Davey Richards) gegen Kevin Steen & El Generico kommen. Wie ROH dieses Problem löst ist noch unklar.
 
Das ist sehr schade. Einerseits ergibt das eine sehr unkomfortable Situation für Ring of Honor, da sie das besagte Tag Team Match entweder abblasen müssen, oder sie finden Ersatz für Edwards. Auf der anderen Seite ist es für Edwards sehr schade, da er meiner Meinung nach ein hervorragender Wrestler ist, der einfach perfekt zu einer Wrestling Promotion wie der RoH passt. Nunja, ich bin mir allerdings ziemlich sicher, dass die Company den "Verlust" kompensieren kann, da sie ja bekanntlich viele grandiose Worker in ihren Reihen haben.
 
Sehr, sehr schade vor dem Ladder War. Das er nicht antretten kann ist wohr logisch, aber es ist eine Blöde Situation für RoH! Das Laddermatch wurde gehypt und sollte wahrscheinlich auch im Main Event stehen! Aber ich denke nicht das man es einfach abblasen wird sondern eher einen überraschenden Ersatz für Edwards finden wird!

UPDATE:

Eddie Edwards ist mir einem gebrochenen Ellenbogen angetretten und hat dafür die Lautesten Pops bekommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben