ROH verklagt WWE Hall of Famer!

Jürgen

Main Event
Der WWE Hall of Famer, Ric Flair, wurde von Ring of Honor angeklagt. Flair soll der Wrestling Promotion $ 40,000 schulden. The Nature Boy hätte bei den Live Events und TV Tapings als "ROH Ambassador" auftreten sollen.

Er hätte 5 Auftritte haben sollen und pro Auftritt $ 10,000 kassiert. Im Juli 2009 kam er zu einer Show in Montreal, bei der ein Auftritt ausgemacht war, nicht. Weiters hätte Flair $ 35,000 erhalten und war bei lediglich einer Show dabei.

Viele Beobachter waren der Meinung Flair würde nur mit ROH arbeiten um seinen Sohn einen Platz zu verschaffen.
 
Das sind ja nicht gerade die neuesten News. Das Ric Flair Ring of Honor noch Geld schuldet ist ja bekannt, stand sogar einmal auf W-i.de..

Nun, das Ric nun verklagt wird finde ich vollkommen ok. RoH sollte auf jeden Fall das Gesetz auf seiner Seite habe, falls ein gültiger Vertrag vorliegt!
 
Wenn Flair das wirklich nur tat um seinen Sohn RoH näher zu bringen dann sollte er sich wirklich schämen. Ein wahrer Wrestler sollte zu seinem Wort bzw. Unterschrift stehen und dann muss er diese Auftritte auch haben und 100 % geben.
Ich finde es völlig richtig dass Ring of Honor den alten Geizkragen verklagt da man sich so eine Aktion nicht gefallen lassen sollte. Also ich denke dass man mit dieser Aktion vor Gericht gehen wird und in dieser Aktion wird es wohl einen Sieg der Promotion Ring of Honor geben , was ich auch sehr gut finde :)
 
Das Ric Flair Ring if Honor noch Geld schuldet ist denke ich jedem klar. Doch das RoH in nun verklagt ist natürlich neu. Aber es kann nicht sein das Ric es nur für seinen Sohn macht. Er sollte schon das machen was er machen soll. Und das was er machen soll steht im Vertrag. Nichts anderes als ein Vertragsbruch! Man ist der geizig!
 
Ist bitter für Ric Flair, da hat er ohnehin kein geld und wird jetzt auch noch verklagt. Aber Mitleid mit dem Nature Boy habe ich nicht, er ist so etwas von selbstschuld wenn er für Auftritte unterschreibt, dafür Kohle kassiert und zum Schluss einfach nicht auftritt.
Ich kann für Ihn nur hoffen das er bei TNA jetzt über einen längeren Zeitraum hin unter Vertrag stehen wird, denn so kassiert er Monatlich Geld und kann seine Schulden nach und nach abbezahlen. Wenn er es denn schafft mit dem Geld endlich einmal vernünftig umzugehen, was zu bezweifeln ist.
 
Oben