RoH - Wer ersetzt Danielson und McGuinness?

CookieMonster Punk

World Champion
Wie ja jeder schon wissen müsste haben Bryan Danielson und Nigel McGuinness einen Vertrag bei der WWE unteschrieben.
Die Frage ist nun: Wer kann die beiden, immerhin beide beständige Main Eventer bei RoH, ersetzten?
Eure Meinung ist gefragt!
 

_ViVA_LA_HARDYS

Main Event
Ich denke, dass man es aus dem jetztigen Zeitpunkt garnicht so genau sagen kann, da ROH mit Jim Cornette einen neuen Booker hat, der die Wrestler noch garnicht so gut kennt. Unter ihm müssen sich mit Sicherheit wieder viele erneut unter Beweiss stellen. Aber eines kann ich jetzt sagen: Für Ring of Honor sind die beiden unersetzlich gewesen. Da gibt es wenige, die in die Fußstapfen der beiden steigen könnte.
 

CookieMonster Punk

World Champion
Also ich denke dazu, dass es für Ring of Honor zwar schwer wird die beiden zu ersetzen, jedoch ist es durchaus keine unlösbare Aufgabe! Für mich sind die logischen Nachfolger Worker wie Roderick Strong, Chris Hero, und Tyler Black! Das sind aber nur 3 der vielen, sehr guten Wrestler bei Ring Of Honor! Aber alle 3 sind für mich World Champs der Zukunft! Natürlcih sind auch Leute wie Claudio Castagnoli, Colt Cabana, Kenny Omega, Davey Richards, Eddie Edwards, die Briscoes usw vielversprechende Leute!

... da ROH mit Jim Cornette einen neuen Booker hat, der die Wrestler noch garnicht so gut kennt....

Jim Cornette wird, zumindest Momentan nicht als Booker arbeiten, diese Stelle bleibt bei Adam Pearce!
Cornette ist "nur" Executive producer of RoH on HD Net!
 

Stevie

World Champion
Ich bin mir zu 100% sicher, dass Leute wie Tyler Black, Chris Hero, Eddie Edwards, Roderick Strong, Claudio Castagnoli innerhalb von kurzer Zeit einen Push erhalten werden, denn der aktuelle World Champ Aries braucht neue Gegner. Und ich finde es nicht allzu schlimm, obwohl Danielson und auch McGuinness sehr, sehr gute Wrestler sind. Die RoH zukünftig zu beobachten wird sich auf jeden Fall lohnen.
 
Oben