ROH Wrestling on SBG #436 Ergebnisse + Bericht aus Atlanta, Georgia, USA vom 24.01.2020 (inkl. Video der kompletten Show)

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Ring of Honor Wrestling on SBG #436 (Tapings: "Saturday Night At Center Stage" am 11.01.2020)
Ort: Center Stage in Atlanta, Georgia, USA
US-Erstausstrahlung: 24. Januar 2020
Zuschauer: 700 (ausverkauft)


Die komplette Show könnt ihr euch kostenlos auf FITE TV anschauen: KLICK!

Zu Beginn der Show sehen wir Highlights von PCO's erster Titelverteidigung der ROH World Championship. Er gewan bei "Saturday Night At Center Stage" am 11. Januar 2020 via DQ gegen den vormaligen Champion Rush, nachdem die anderen Mitglieder von La Faccion Ingobernable eingegriffen hatten. Wir sehen auch, wie NWA World Heavyweight Champion Nick Aldis bei dieser Gelegenheit plötzlich auftauchte und Flip Gordon attackierte.

Ian Riccaboni und Quinn McKay begrüßen uns zu einer neuen Ausgabe, bevor wir einen weiteren ausgedehnten Blick auf ein Match von "Saturday Night At Center Stage" werfen. Dragon Lee verteidigte seine ROH World Television Championship via Pin nach dem Incineration gegen Andrew Everett.

Quinn McKay wird backstage von Silas Young und Josh Woods unterbrochen, die sich streiten.

Ein Video-Package beleuchtet Vincents neue Gruppierung.

1. Match
Tag Team Match
Horror Kings (Vincent & Bateman) gewannen gegen Wrestling Buddies (Sal Rinauro & Michael Stevens) via Pin an Rinero durch Bateman durch Vincent nach einem Tombstone Piledriver.
Matchzeit: 04:27

Nun kommt Nick Aldis zu Wort, der sich zu Marty Scurll äußert. Er beschuldigt Marty, nur sein Spotlight stehen zu wollen. Er wird Scurll als den Betrüger entlarven, der er ist. Für seinen baldigen Tag Team Partner Rush hat er derweil Respekt.

Shane Taylor erklärt uns nun noch einmal seine Bedingungen für eine Vertragsverlängerung:
1. Eine Chance auf die ROH World Championship.
2. Eine Chance auf die ROH World Six-Man Championship für sich und die Soldiers of Savagery.
3. Sein Foto auf jedem ROH-Plakat.
4. Der höchstbezahlte ROH-Deal pro Match aller Zeiten.

Als nächstes werfen wir einen Blick auf das Match Jonathan Gresham vs. Josh Woods, welches ebenfalls bei "Saturday Night At Center Stage" über die Bühne ging. Gresham gewann das Match nach einem Eingriff von Jay Lethal vie Count Out.

2. Match
ROH World Six-Man Tag Team Championship
6 Man Tag Team Match

Flamita, Bandido & Rey Horus gewannen gegen Villain Enterprises (Marty Scurll, Flip Gordon & Brody King) (c) via Pin an Marty Scurll durch Bandido nach einem Einroller --> Titelwechsel!
Matchzeit: 15:27
 

Borg

Drohne
Horror Kings sind klasse!
Bateman passt perfekt zu Vincent.
Auch sein eigenes Theme ist stark.
Chuckles und not-Vicky-Haskins geben mir zwar nichts, ergänzen die beiden aber sehr gut.
 

Borg

Drohne
Roll up halt...
Das es Marty trifft überraschte mich zwar, macht aber auch Sinn.
Und sind wir ehrlich, es sind die 6Mann-Titel...Wayne?
Vermutlich sind die jetzt a) aus promo Gründen in Mexico und b) wollte man sie im Programm mit La Faccion nicht ständig verteidigen müssen.
 
Oben