ROH Wrestling on SBG #447 Ergebnisse + Bericht vom 10.04.2020 (inkl. Video der kompletten Show)

blackCatchello

Super-Moderator
Teammitglied
Ring of Honor Wrestling on SBG #447
US-Erstausstrahlung: 10. April 2020


Die komplette Show könnt ihr euch kostenlos auf FITE TV anschauen: KLICK!

Die Show startet mit einem Interview mit PCO, auf dem heute der Fokus liegt. Er spricht darüber, weshalb er seine Wrestling-Karriere lange pausiert hat. Seiner Meinung nach, waren sämtliche Türen im Business für ihn geschlossen. Dennoch ist Wrestling stets ein Gedanke in seinem Kopf gewesen. Danach spricht er ein wenig über die Reise mit Brody King, um die ROH World Tag Team Champions zu werden.

PCO spricht über das Match gegen Marty Scurll, um den No. 1 Contender für den Champion Rush zu ermitteln...

1. Match
ROH World Title #1 Contenders Turnier - Finale - Singles Match
PCO gewann gegen Marty Scurll via Pin nach einem Moonsault.
Matchzeit: 14:50
- Dieses Match fand bei "Glory By Honor XVII" am 12. November 2019 statt.

Nach dem Match schnappt sich Marty Scurll ein Mikrofon und sagt, dass er seit drei Jahren bei Ring of Honor ist und bislang ist es ihm nicht gelungen, die ROH World Championship zu gewinnen. Er gratuliert PCO zum Erfolg. Laut Scurll befindet er sich in seiner "Prime" und er wurde von einem 51 Jahre alten PCO geschlagen. Der Brite führt weiter aus, dass dies vielleicht die letzte Chance von PCO sein wird, um World Champion zu werden. Niemand habe sich den Titel mehr verdient als PCO. Am Ende feiert das gesamte Villain Enterprises Stable den neuen No. 1 Contender.

PCO spricht darüber, dass "Final Battle" die größte Nacht seiner Karriere und die größte Show von Ring of Honor gewesen ist. Der Kanadier lobt den Mexikaner und bezeichnet ihn als den perfekten Gegner...

2. Match
ROH World Championship
Singles Match
PCO gewann gegen Rush (c) via Pin nach dem PCOsault --> Titelwechsel!
Matchzeit: 22:22
- Dieses Match fand beim "Final Battle 2019"-PPV am 13. Dezember 2019 statt.

Nach dem Match verbiegt der neue Champion erst einmal ein Brecheisen, bevor der ehemalige ROH-Besitzer ihm den Titelgürtel überreicht. Gemeinsam feiern Villain Enterprises den großen Triumph.

PCO erklärt, dass der Titelgewinn der größte Moment seiner gesamten Karriere gewesen ist.
 
Oben