ROH Wrestling on SBG #453 Ergebnisse + Bericht vom 22.05.2020 (inkl. Video der kompletten Show)

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Ring of Honor Wrestling on SBG #453
US-Erstausstrahlung: 22. Mai 2020


Die komplette Show könnt ihr euch kostenlos auf FITE TV anschauen: KLICK!

Die dieswöchige Ausgabe beschäftigt sich mit Dragón Lee. Der amtierende ROH World Television Champion begrüßt uns zur Show und spricht dann über seine langjährige Fehde mit Kamaitachi, den man heute als Hiromu Takahashi kennt.

1. Match
Singles Match
Dragón Lee gewann gegen Kamaitachi (aka Hiromu Takahashi) via Pin nach dem Phoenix Plex.
Matchzeit: 16:00
- Dieses Match fand beim "ROH All Star Extravaganza VIII"-PPV am 30. September 2016 statt.

Die "G1 Supercard"-Show im Madison Square Garden war natürlich auch für Dragón Lee ein Highlight. Er glaubt, dass seine Erfahrung in der Arena Mexiko ihm damals geholfen hat.

2. Match
IWGP Junior Heavyweight Championship
3-Way Match
Dragón Lee gewann gegen Taiji Ishimori (c) und Bandido via Pin an Bandido nach dem Desnucadora. –> Titelwechsel!
Matchzeit: 08:54
- Dieses Match fand bei "G1 Supercard" am 06. April 2019 statt.

Dragón Lee spricht als nächstes über den "Final Battle '19"-PPV und sein Match um die ROH World Television Championship. Er war gegen den damaligen Titelträger Shane Taylor der Underdog, aber er war auch beharrlich.

3. Match
ROH World Television Championship
Singles Match
Dragón Lee gewann gegen Shane Taylor (c) (w/ (w/ Ron Hunt & Soldiers Of Savagery: Bishop Kaun & Malcolm Moses Moses) via Pin nach einem Running Knee Strike --> Titelwechsel!
Matchzeit: 14:35
- Dieses Match fand bei "ROH Final Battle '19" am 13. Dezember 2019 statt.

Zum Abschluss der Ausgabe bedankt sich Dragón Lee bei den Fans und er verspricht, dass wir ihn schon bald wieder in Action sehen werden.
 
Konservenkämpfe reizen mich nicht dazu, die Wöchentliche zu schauen.
First Time Ever Hiromu vs Dragon Lee?
Kannte ich noch nicht.
Hat sich für mich gelohnt.
Der MSG Dreier war einfach gut, auch beim vierten Mal.
Und der Titelgewinn gegen einen gut aufgelegten Shane, war auch schick.

Eine der besseren Konserven;-)
 
Oben