ROH Wrestling on SBG #456 Ergebnisse + Bericht vom 12.06.2020 (inkl. Video der kompletten Show)

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Ring of Honor Wrestling on SBG #456
US-Erstausstrahlung: 12. Juni 2020


Die komplette Show könnt ihr euch kostenlos auf FITE TV anschauen: KLICK!

Die dieswöchige Ausgabe beschäftigt sich mit Silas Young. In einem Video-Package blicken wir auf die bisherige ROH-Karriere des "Last Real Man". Anschließend begrüßt uns Young zur Show und er zeigt uns, wie und mit was er die Zeit in Quarantäne verbracht hat. Wenn er an Ring of Honor denkt, dann denkt er nicht zuletzt an seine Fehde mit Jay Lethal...

1. Match
Last Man Standing Match
Silas Young gewann gegen Jay Lethal via Stipulation nach einem gemeinsamen Sturz von einer Leiter, von dem sich Young im Gegensatz zu Lethal aber noch vor dem Ten Count erholt hatte.
Matchzeit: 21:20
- Dieses Match fand beim "ROH Death Before Dishonor XV" am 22. September 2017 statt.

Silas Young spricht im Anschluss noch etwas über seine Fehde mit Jay Lethal. Er bekommt einen Anruf von Josh Woods und wimmelt diesen ab, da es heute nur um ihn geht, um den "Last Man Standing"...

2. Match
ROH World Television Championship
Last Man Standing Match
Silas Young gewann gegen Kenny King (c) via Stipulation, nachdem der Beer City Bruiser Kenny Kings Beine mit einem Kabelbinder festband und Letzterer dadurch nicht rechtzeitig aufstehen konnte --> Titelwechsel!
Matchzeit: 15:57
- Dieses Match fand bei "ROH Supercard of Honor XII" am 07. April 2018 statt.

Silas Young sagt, dass sein letzter Run als Champion schon viel zu lange her ist, aber dies wird er bald korrigieren. Während eines weiteren Telefonats mit Josh Wood nennt Young diesen einen guten Partner und er erklärt, dass ihr Team wichtig sei. Deshalb präsentiert er uns nun auch noch ein Match des Teams...

3. Match
ROH World Tag Team Titles #1 Contendership - Tag Team Match
2G1T (Silas Young & Josh Woods) gewannen gegen The Briscoes (Jay Briscoe & Mark Briscoe) via Pin an Jay Briscoe durch Josh Woods nach einem German Suplex Hold, nachdem Jay Lethal für Ablenkung gesorgt und Jonathan Gresham eingegriffen hatte.
Matchzeit: 15:01
- Dieses Match fand bei "ROH Final Battle Fallout" am 15. Dezember 2019 statt.

Zum Abschluss der Ausgabe bedankt sich Silas Young bei den Zuschauern und er verspricht, dass 2G1T schon bald die ROH World Tag Team Championship gewinnen werden.
 
Oben