ROH Wrestling on SBG #457 Ergebnisse + Bericht vom 19.06.2020 (inkl. Video der kompletten Show)

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Ring of Honor Wrestling on SBG #457
US-Erstausstrahlung: 19. Juni 2020


Die komplette Show könnt ihr euch kostenlos auf FITE TV anschauen: KLICK!

Die dieswöchige Ausgabe beschäftigt sich mit Bandido und wir sehen zunächst ein Video-Package über seine bisherige ROH-Karriere. Danach heißt uns der Mexikaner Willkommen. Er spricht über sein ROH-Debütmatch gegen Mark Haskins, welches wir nun auch zu sehen bekommen.

1. Match
Singles Match
Bandido gewann gegen Mark Haskins via Pin nach dem 21plex.
Matchzeit: 12:18
- Dieses Match fand beim "ROH "Saturday Night at Center Stage"" am 12. Januar 2019 statt.

Bandido kündigt das zweite Match an, ein Four Corner Survival Match, in welchem auch sein Vorbild Caristico stand.

2. Match
Four Corner Survival Match
Bandido gewann gegen Flip Gordon, PJ Black und Caristico (fka Sin Cara) via Pin an PJ Black nach dem 21plex.
Matchzeit: 14:39
- Dieses Match fand bei "ROH Masters of the Craft" am 14. April 2019 statt.

Erneut kommt Bandido zu Wort und er spricht über seinen Pinfallsieg über Bully Ray bei "ROH Road to G1 Supercard: Houston" am 25. Januar 2019. Damals trat er an der Seite von Juice Robinson, David Finlay, Mark Haskins & Tracy Williams in einem 10 Man Tag Team Match gegen The Briscoes, Silas Young, Shane Taylor und eben jenen Bully Ray an. Danach wollte er gegen eine andere Legende antreten: Jay Briscoe! Dieses Match sehen wir als nächstes...

3. Match
Singles Match
Bandido gewann gegen Jay Briscoe via Pin nach dem 21plex.
Matchzeit: 21:46
- Dieses Match fand bei "ROH Global Wars Espectacular Tour - Tag 1" am 06. September 2019 statt.

Nach dem Main Event spricht Bandido noch über den Gewinn der ROH World Six Man Tag Team Championship an der Seite von Flamita & Rey Horus bei "ROH Saturday Night At Center Stage" am 11. Januar 2020. Den Titel nahmen sie Villain Enterprises (Brody King, Flip Gordon & Marty Scurll) ab. Zum Abschluss der Ausgabe bedankt sich Bandido noch bei den Fans.
 
Hammer-Wrestler!
Da stimmt fast alles.
Bisschen mehr Tiefe wäre nice!

Und....
ich mag den 21Plex nicht...
 
Oben