ROH Wrestling on SBG #464 Ergebnisse + Bericht vom 07.08.2020 (inkl. Video der kompletten Show)

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Ring of Honor Wrestling on SBG #464
US-Erstausstrahlung: 07. August 2020


Full Show

Die komplette Show könnt ihr euch kostenlos auf FITE TV anschauen: KLICK!

Die dieswöchige Ausgabe beschäftigt sich mit Shane Taylor. Nach einem Video-Package, in welchem Taylor als "baddest Champion" aller Zeiten angepriesen wird, begrüßt uns der VP & Chief of Operations of Shane Taylor Promotions Ron Hunt, der uns durch die Show führen wird. Taylor hat ROH dominiert, seitdem er vor vier Jahren zur Company stieß. Er hat es allen Hatern bewiesen und das nächste Match ist ein Beweis für diese Aussage...

1. Match
ROH World Television Championship
Singles Match
Shane Taylor (c) gewann gegen Bandido via Pin nach dem Welcome to the Land.
Matchzeit: 12:40
- Dieses Match fand beim "ROH Best in the World 2019"-PPV am 28. Juni 2019 statt.

Shane Taylor hatte nach diesem Match aber immer noch Zweifler und so begab sich Shane Taylor Promotions auf die Suche nach den jüngsten, fittesten und furchtlosesten Herausforderern, die es gibt. Einer von ihnen war Eli Ison...

2. Match
ROH World Television Championship
Singles Match
Shane Taylor (c) gewann gegen Eli Isom via Pin nach dem Greetings From 216.
Matchzeit: 13:08
- Dieses Match fand bei "ROH Mass Hysteria" am 21. Juli 2019 statt.

Die 4 ist die Glückzahl von Shane Taylor und so sehen wir nun folgendes Match...

3. Match
ROH World Television Championship
Four Corner Survival Match
Shane Taylor (c) gewann gegen Flip Gordon, Tracy Williams und Dragón Lee via Pin an Flip Gordon nach den Greetings From 215.
Matchzeit: 08:26
- Dieses Match fand beim "ROH Death Before Dishonor XVII"-PPV am 27. September 2019 statt.

Shane Taylor erklärt zum Abschluss der Show, dass er lieber wie ein Mann sterben statt wie ein Feigling leben würde. Verbeuge dich vor niemanden und verändere das Game.
 
Oben