ROH Wrestling on SBG #471 Ergebnisse + Bericht aus Baltimore, Maryland, USA vom 26.09.2020 (inkl. Video der kompletten Show und Abstimmung)

blackCatchello

Super-Moderator
Teammitglied
Ring of Honor Wrestling on SBG #471
Ort: Baltimore, Maryland, USA
US-Erstausstrahlung: 26. September 2020


Die komplette Show könnt ihr euch kostenlos auf FITE TV anschauen: KLICK!

Quinn McKay begrüßt uns aus dem Studio und blickt mit uns zurück auf die letzte Ausgabe, in welcher sich David Finlay und Matt Sydal in der ersten Runde des ROH Pure Championship Tournaments durchsetzten und somit ins Viertelfinale einzogen. Wir bekommen bei dieser Gelegenheit auch noch Post-Match Promos von David Finlay und Matt Sydal zu sehen. Finlay sagt, dass er Schmerzen in seiner Schulter hat, die er nach der kleinen Pause auskurieren wird.

Es folgen Video-Packages zu Fred Yehi und Silas Young, die gleich im ersten Match des Abends gegeneinander antreten werden.

Die Kommentatoren Ian Riccaboni und Caprice Coleman begrüßen uns nun ebenfalls und es wird Zeit für das erste Match...

1. Match
ROH Pure Title Turnier - 1. Runde - Singles Match
Fred Yehi gewann gegen Silas Young via Pin nach einem Inside Cradle.
Matchzeit: 13:00
- Fred Yehi wird im Viertelfinale auf den Sieger des Matches Tracy Williams vs. Rust Taylor treffen.

Mit Kenny King und Josh Woods werden auch die Wrestler des nächsten Matches mit Video-Packages vorgestellt.

2. Match
ROH Pure Title Turnier - 1. Runde - Singles Match
Josh Woods gewann gegen Kenny King via Split Decision.
Matchzeit: 15:00
- Nachdem das Time Limit abgelaufen war, bestimmten die 3 Punktrichter den Sieger. Während ROH Director of Operations Gary Juster für King stimmte, gaben Will Ferrara und Sumie Sakai ihre Stimme an Woods.
- Somit wird Josh Woods in der nächsten Runde auf den Sieger des Matches PJ Black vs. Tony Deppen treffen.


Ian Riccaboni hypt für die nächste Woche die Erstrundenmatches Tracy Williams vs. Rust Taylor und Tony Deppen vs. PJ Black, bevor die Show ihr Ende findet.
 
1. Match
ROH Pure Title Turnier - 1. Runde - Singles Match
Fred Yehi gewann gegen Silas Young via Pin nach einem Inside Cradle.
Matchzeit: 13:00

Besonders die letzte Sequenz fand ich großartig. Bisher habe ich mit Yehi nicht so wirklich viel anfangen können, aber die Kloppe auf Youngs Fuß hat das geändert ^^

Die Vorstellungsvideos sind wieder erste Sahne. Gut gemacht, ROH!
 
Oben