ROH Wrestling on SBG #501 Ergebnisse + Bericht aus Baltimore, Maryland, USA vom 23.04.2021 (inkl. Video der kompletten Show)

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Ring of Honor Wrestling on SBG #501
Ort: Baltimore, Maryland, USA
US-Erstausstrahlung: 23. April 2021

Full Show



Quinn McKay begrüßt uns zu einer neuen Ausgabe der wöchentlichen TV-Show von ROH. Sie blickt mit uns auf die heutige Show und fasst noch einmal zusammen, wie es zum heutigen Main Event zwischen La Faccion Ingobernable und Violence Unlimited kam.

Nun begrüßen uns auch die Kommentatoren Ian Riccaboni und Caprice Coleman zur Show und vor dem ersten Match sprechen Dak Draper und Eli Isom in Promo-Videos über ihr heutiges Match.

1. Match
Pure Rules Match
Dak Draper vs. Eli Isom endete in einem Time Limit Draw.
Matchzeit: 15:00

Dak Draper und Eli Isom einigen sich anschließend auf eine Verlängerung, aber bevor diese starten kann, kommt Dalton Castle mit seinen "Boys" heraus. Er schmeichelt sich bei Draper und Isom ein. Beide liefern starke Leistungen ab, aber es geht nicht nur um Siege sondern auch darum, die Zuschauer zu unterhalten. Deshalb braucht ROH vor allem Stars. Nach diesen Worten verpasst Castle sowohl Draper als auch Isom einen Low Blow.


Violence Unlimited melden sich zu Wort. Homicide gibt zu verstehen, dass sich die Mitglieder der Gruppierung untereinander nicht mögen, aber sie lieben Gewalt und Kämpfe. Tony Deppen fügt an, dass er die Zukunft von ROH ist und sich deshalb mit den härtesten Typen umgeben hat. Brody King unterstreicht abschließend, dass sie ihre Dominanz zeigen und Köpfe rollen lassen werden.

Wir sehen Highlights der letzten Ausgabe des Youtube-Formats "ROH Week by Week". Beer City Bruiser gewann gegen Joe Keys nach einem DDT. Ein anschließende Attacke des Beer City Bruisers wurde zunächst von einigen Talenten des ROH Dojos gestoppt, aber Ken Dixon turnte gegen die anderen "Young Lions" und schlug sich auf die Seite des Bruisers. Im Interview mit Quinn McKay erklärt der Beer City Bruiser, dass Ken Dixon genau die Art von Partner ist, die er gesucht hat.

The Righteous (Bateman, Vita Von Starr & Dutch) kommen nun in die Halle. Bateman sagt, dass es eine Lektion gibt, die wir alle noch nicht gelernt haben. Wir haben noch nicht verstanden, wer sie sind. Vita Von Starr liest uns eine Nachricht von Vincent vor. So ist laut ihm die Tür für eine Wiedergeburt der Righteous geöffnet. Bateman fügt an, dass ihre Arbeit noch nicht beendet ist, nur weil Vincent fort ist.


La Faccion Ingobernable kündigen vor dem Main Event in einer Promo an, dass sie Violence Unlimited in die Schranken weisen und ihre eigene Dominanz unter Beweis stellen werden.


2. Match
6 Man Tag Team Match
La Faccion Ingobernable (Kenny King, La Bestia Del Ring & Rush) gewannen gegen Violence Unlimited (Brody King, Homicide & Chris Dickinson) via DQ nachdem Brody King einen Stuhl gegen La Bestia Del Ring eingesetzt hatte.
Matchzeit: 05:09

Nach dem Ende des Matches kommen auch noch The Foundation heraus und mit einem wilden Brawl der drei Gruppierungen findet die Show ihr Ende.


Zum Abschluss folgt noch ein Promo-Video zum Titelmatch zwischen ROH Television Champion Tracy Williams und Tony Deppen, welches wir nächste Woche sehen werden.
 
Oben